>

Taunusabbel

16023

#
Jugger schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Jugger schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich seh den CE jetzt schon fluchen bei Fragen zu MTV, VIVA, Jamba und co .

Nicht nur den CE    

kategorie musik fehlanzeige. guggst du terminplan  

Auf VIVA läuft aber ned nur Musik.    

Läuft da überhaupt Musik?  

ja, die hintergrundmusik bei den serien

Ach die gute, alte Zeit der Musikvideos in den 80ern und 90ern... *seufz*

Ray Cokes bei MTV Most wanted *schmacht*
#
oko1979 schrieb:
Ich seh den CE jetzt schon fluchen bei Fragen zu MTV, VIVA, Jamba und co .

Nicht nur den CE  
#
Armin66 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
7 Punkte vorn? Ich dachte nur 5.

Der Hoeneß nimmt uns nicht ernst.    

Dachte ich auch grad    

Der wird sich noch umgucken wenn er nur noch unsere Rücklichter sieht  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Nachtrag:

Danke, brady, für das Verlinken!

Jep, auch von mir.

Er drückt genau das aus, was ich gefühlt habe, aber nicht in Worte fassen konnte.
Ich dachte mein "nicht einknicken vor radikalen Idioten..." oder "jetzt erst recht..." würde nur meinem legendären Trotzkopf entspringen  

Aber das was er über den Puritanismus schreibt und darüber wie froh wir sein müssen Meinungsfreiheit zu haben, das arbeitet irgendwie in mir.

Das Video ist unfassbar schlecht und kein bischen lustig, die Karikaturen sind auch nicht der Brüller, aber ich will über politisch vielleicht unkorrekte Dinge lachen und sie auch weiter verbreiten dürfen. Egal ob sie den Papst, Juden, Frauen, Männer, Schwule, Behinderte und ja auch Moslems betreffen.
#
SGE.Domi schrieb:
ich werd mir mal "Danke, Dirk" auf RTL anschauen. Oh mann, ich kanns immer noch net glauben dass er tot is  

Gibt ein sehr hörenswertes Radiointerview mit ihm, nur ein paar Tage vor seinem Tod. http://itunes.apple.com/de/podcast/koschwitz-zum-wochenende/id523109741
#
HeinzGründel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Was ist eigentlich im Moment wieder los ? Jeden Tag ein neuer Todesfall.  

Jahreszeit..

Noch ein bischen früh, oder ? Sonst fängt das doch immer erst im November/Dezember an.
#
Was ist eigentlich im Moment wieder los ? Jeden Tag ein neuer Todesfall.  
#
Sehr gutes Interview, Puritanismus gegen Freude, der Vergleich gefällt mir besonders gut.
#
francisco_copado schrieb:
Neo Paradise läuft gerade auf zdf.neo

Gast: Dirk Bach.

Dürfte einer seiner letzten Auftritte sein  :neutral-face  

Morgen 21:15 auf RTL "Danke Dickie"
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Da die Suppenhühner offensichtlich bloße Ankündigungsminsterinnen sind, hier schnell noch ein Rezept was man mit leblosen Hühnern anstellen kann.  

Wie gerade schon drüben geschrieben, ein Freund hat am selben Abend noch mein Rezeptebuch hinter die Spülmaschine geworfen. Ich arbeite daran, der Winter kommt ja erst noch.

Was hast Du denn für Freunde ?  
#
Soll die Putzfrau bei Euch nur Staubsaugen ? Wenn ja könnte sich so ein Ding lohnen.
#
Dr.McCoy schrieb:
Höhöhö, er hat "hohe Ansprüche" gesagt.  

Willkommen im Forum.  

Naja,
wenn er den hohen Ansprüchen gerecht werden will, dann sollte er damit anfangen die Namen des Spielers richtig zu schreiben.  
#
Dann is ja gut
#
Seid Ihr schon betrunken ?  
#
r.adler schrieb:
Mal eine Art Pürree für herbstliche Abende:

1 Knollen Steckrübe geputzt und in kleine Würfel geteilt (2cm³), in einen Topf Salzwasser, wer mag mit einem Teelöffel Kümmel versehen. 2 Teile Kartoffeln geschält und geviertelt in einen anderen Topf gesalzenes Wasser (Kartoffeln brauchen nicht so lang, wie die Steckrübe), wenn beides gar ist, entsprechend Wasser abgiessen und in einem Topf stampfen.

Dazu kommt Butter (gutes Olivenöl geht auch), Salz, Muskat, und Milch. Stampfen und rühren, bist man flockiges Pürree hat. Wer mag, kann gebräunte Zwiebel, zerkleinerte Oliven oder getrocknete Tomaten geben...

Dazu irgendwas gebratenes oder geschmortes. Lecker.

Steckrübe ist ein vergessenes, kräftiges und schmackhaftes Gemüse aus der Kriegs- und Nachkriegszeit ("Steckrübenwinter"). Eure Eltern oder Großeltern mögen es bestimmt nicht so gern

Ich liebe Steckrüben und obwohl meine Eltern den Krieg als Kinder erlebt haben, gab es bei uns immer Steckrübeneintopf.

Aber, wichtig (wie bei Grünkohl auch) erst welche kaufen wenn es schon mindestens ein mal Frost gab, sonst schmecken sie ziemlich langweilig.
#
Tackleberry schrieb:
Die letzten Wochen war die Sendung echt gut, und angenehm moderiert. Und heute dann wieder so ein dumpfer Mist, so sinnentfreite Fragen, so eine sinnlose Zeitverschwendung...

Irgendwie bin ich dankbar, dass ich über DVBT keinen HR mehr empfangen kann, obwohl ich direkt am Sendemast wohne.
#
#
mickmuck schrieb:
anonymus

taugt der was?  

Fand ihn nicht schlecht
#
Hinter der schrillen Fassade ein sehr kluger und nachdenklicher Mensch,
Tier- und Umweltschützer.

Ich habe neulich Bilder von ihm gesehen auf denen es schien er hätte abgenommen und ich war froh darüber weil es doch die Herzinfarktgefahr etwas verkleinert hätte. Und jetzt sowas  

Gute Reise Dickie
#
peter schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ackermann und Cohn-Bendit
bei Jauch im Ersten, um 21.45 Uhr

bevor ich mir das antue schaue ich lieber eine doppelfolge von "skippy das buschkänguru".

WAs hast Du gegen Skippy ? Ein Held meiner Kindheit