>

Taunusabbel

16023

#
stefank schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tomasch schrieb:
Boah, wie kann man nicht auf Strand kommen ???? Ich könnt mich klatschen...

Jep, ich mich auch. Wie blöde muß man sein um nicht auf Strand zu kommen    

sau blöd

Also hätte ich doch eigentlich die Deppenkrone verdient    

Wir

Du kamst auch nicht auf Strand ? O.K. dann teilen wir die Krone

"Auf dem Strand", oder noch besser "am Strand". Ein bisschen Zeit für richtige Grammatik muss schon sein.

#
Bei der Fragestellung Wald, Park ist mir dann nur noch Feld eingefallen. Depp ich weiß  
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tomasch schrieb:

sau blöd

Wir

Du kamst auch nicht auf Strand ? O.K. dann teilen wir die Krone
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tomasch schrieb:

sau blöd

#
Tomasch schrieb:

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Brady schrieb:
So....mit abgrundtiefer Überwindung habe ich jetzt meine Antworten weggeschickt

Also ich hab gelernt...dass es bei dem Spiel darum geht...die Antworten zu nehmen...die wohl alle nehmen und nicht seine eigenen sexuellen Vorlieben zu nennen...

bist du der hackfleisch-typ?  

Nein das ist der Gründel Heinz und der 3zu7...

Das sind dann doch mehr die Mettigeltypen

Boah Kopfkino, danke Petra    

Aber echt! Ich werde niemals wieder einen Mettigel mit den gleichen Augen sehen und unbefangen verspeisen können... Danke!    

Da sagt man einmal die Wahrheit.....ihr seid empfindliche Seelchen  

Es gibt kein Szenario in dem ein Mettigel als sextoy vorkommen könnte  und das ich nicht widerlich finde    
#
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Brady schrieb:
So....mit abgrundtiefer Überwindung habe ich jetzt meine Antworten weggeschickt

Also ich hab gelernt...dass es bei dem Spiel darum geht...die Antworten zu nehmen...die wohl alle nehmen und nicht seine eigenen sexuellen Vorlieben zu nennen...

bist du der hackfleisch-typ?  

Nein das ist der Gründel Heinz und der 3zu7...

Das sind dann doch mehr die Mettigeltypen

Boah Kopfkino, danke Petra  
#
rotundschwarz schrieb:
Ehrlich gesagt, ist es mir dieses Mal fast ein bisschen peinlich den Deppen-Input an Domi zu schicken.   Du liebes bisje. Man stelle sich vor: Erwachsene Männer und Frauen schicken allerlei schlüpfrige Begriffe an einen 13-jährigen...aaaaaaaaaaaargs...    

Jep, mir war auch nicht wohl dabei
#
Cino schrieb:
Salzwerk schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Salzwerk schrieb:

Bruchhagen sagt es wird mit den Fans diskutiert über das Papier aber es wird ganz sicher so unterschrieben,tolle Ausage auf den Dialog bin ich gespannt.

Hast Du dafür eine Quelle?

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/vermischtes/12512525.htm

Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt kündigte an: „Wir werden uns in der Diskussion mit den Fanclubs intensiv damit beschäftigen. Eines kann ich jetzt schon sagen: Die Eintracht wird die Tendenz dessen, was schon jetzt in diesem Papier steht, auch umsetzen.“

ich kann den kerl einfach nicht mehr hören  

Über HB wird sich aufgeregt, über Hellmann der das Ding mitentwickelt hat nicht ? Komische Welt.
#
Merci
#
schusch schrieb:
"Man kann eine kritische Haltung zum kommerzialisierten Fußball und doch eine hohe gesellschaftspolitische Verantwortung zeigen“

Hellmann, bist ein Super-Checker. Wo man da alles Widersprüche finden kann.

Wo steht das ?
#
Danke schön.
#
HeinzGründel schrieb:
Es gibt kein Recht männlichen Kindern den linken Fußzeh abzuschneiden. Warum nur?

Das frage ich mich auch immer, aber stefan hat ja die perfekte Erklärung geliefert.

@littlecrow,

als Kind Beschnittene haben ja keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, sie kennen es nicht anders also können sie auch nix darüber sagen. Und wenn es im Kleinkindalter gemacht wird erinnern sie sich später auch nicht zwingend an wochenlange Schmerzen beim Wasserlassen oder Komplikationen bei der Wundheilung.
#
Bigbamboo schrieb:
Das Papier datiert vom 27.09., die Stellungnahmen der Clubs sind binnen vier Wochen, d.h. bis morgen in einer Woche einzureichen (Seite 18).

Da bringt Gemecker auf der FuFA-Versammlung nix mehr, da die Antwort von Eintracht Frankfurt dann schon gegeben wurde.  

Wurde denn von Vereinsseite dieser, hier erwähnte Fanbeirat, auch dazu gehört, oder gibt es den noch nicht ?
#
Filzlaus schrieb:
nochmals danke für die glückwünsche    

Gibt es keine Fotos ?
#
schusch schrieb:

Der eigentliche Hexenhammer wird erst am DFB-Bundestag verabschiedet.

Ich sehe immer noch die Möglichkeit, die Vereinsvertreter von Fanseite aus zu beeinflussen. Aber die Vereine müssen dann auch anders auftreten als auf der  Sicherheitskonferenz. Das war ja reine Arschkriecherei in den Pudel.

("Sicheres Stadionerlebnis".  Lächerlich)

Auf Seite 11 steht aber, dass zumindest die 10 Seiten davor bereits zur Spielzeit 13/14 "nicht vor dem 15.3." gelten sollen. DFB-Bundestag ist aber erst 24./25.10.2013
#
Bigbamboo schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Ich befürchte auch eher, dass dieses Papier schon das Resultat des Prozesses ist und nun jeder Verein (gibt ja eben auch welche, die nicht an der Erstellung beteiligt waren) eine gewisse Zeit bekommt um sich dazu zu äußern. Ob da Fans dann einbezogen werden oder nicht ist der DFL schon mal relativ wurst, glaube ich.

Jepp, die Vereine haben bis Ende Oktober Zeit sich zu äußern (Seite 18).

Allerdings auch nur zu der 'Effektivität der Videoüberwachung' und im Rahmen von 'Vorschlägen zur Förderung eines sicheren Stadionerlebnisses'.

'Alles scheiße' kann man wohl nicht ankreuzen.

Weißt Du etwas genaueres zu dem hier erwähnten Fanbeirat ?
#
Maxfanatic schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dann hatte ich einen Denkfehler, für mich stellte sich der Ablauf so dar :

Pamphlet wird erstellt, Clubvertreter lassen das Ding durch Verein, Fangremium (?) oder sonstige Fanorganisationen laufen, man trifft sich auf einer dieser Vorstandssitzungen und klärt ab was geht und was nicht (auch von Seiten der Sicherheitsdienste bzw. Polizei) und modifiziert das Ding.

Ich befürchte auch eher, dass dieses Papier schon das Resultat des Prozesses ist und nun jeder Verein (gibt ja eben auch welche, die nicht an der Erstellung beteiligt waren) eine gewisse Zeit bekommt um sich dazu zu äußern. Ob da Fans dann einbezogen werden oder nicht ist der DFL schon mal relativ wurst, glaube ich.

Ja, sorry. Ich hab es auch gerade gemerkt. Ich hab mir das mal ausgedruckt, dann ist es übersichtlicher.
#
Dann hatte ich einen Denkfehler, für mich stellte sich der Ablauf so dar :

Pamphlet wird erstellt, Clubvertreter lassen das Ding durch Verein, Fangremium (?) oder sonstige Fanorganisationen laufen, man trifft sich auf einer dieser Vorstandssitzungen und klärt ab was geht und was nicht (auch von Seiten der Sicherheitsdienste bzw. Polizei) und modifiziert das Ding.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Siehste und das habe ich nun wieder anders verstanden, nämlich so daß diese "Vorschläge" von der DFL kommen und auf den Versammlungen mit den Clubvertretern usw. durchgekaut werden.
Dann akzeptiert oder verändert/gestrichen und irgendwann gibt es dann ein Papier auf das sich geeinigt wurde.

Dann schau' Dir mal Seite 4 der Präsentation der Kommission Sicherheit an.  

Das beantwortet nur leider (oder ich bin zu blond) nicht die Frage ob AH an dem Papier mitgearbeitet hat, oder erst ab der Vorstandssitzung mit einbezogen wird.