Taunusabbel
16023
Kine_EFC_Frieda schrieb:
PMS? Eher ADHS...
Das vermischt ist übel, wie man hier sieht
KronbergerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:
Geflüchtet ? Nö, einfach nicht willkommen in der elitären Runde. Kann ich aber mit leben.
PMS ist keine Sauerei, hormonelle Geschichte.
*Zwinker
Geflüchtet ? Nö, einfach nicht willkommen in der elitären Runde. Kann ich aber mit leben.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Eieiei, sind die Herren nicht ausgelastet?
Auch Männer haben PMS das sage ich doch schon die ganze Zeit
Chaos-Adler schrieb:DerDogg schrieb:
Ochs nach Hoppenheim. Mich hauts weg
Erst Wiese, jetzt Ochs, Hoffenheim entwickelt sich immer mehr zu einem Verein für Fussballstars mit Hang zur Selbstüberschätzung.
Naja, Wiese finde ich schon um einige Klassen besser als Ochs. Er war zumindest mal Nationalspieler
propain schrieb:Taunusabbel schrieb:
Hoffentlich gibt er dort auch so viele "oben festbeissen...interviews " dann spielen die maximal um die goldene Erdbeere
Vor jedem Spiel darf der sogar mehrere Interviews geben. Bald ist es soweit, dann geht er zur ungeliebten Nachbarstadt.
...und die Hoffenheimer steigen ab *träum*
Hoffentlich gibt er dort auch so viele "oben festbeissen...interviews " dann spielen die maximal um die goldene Erdbeere
Foofighter schrieb:Taunusabbel schrieb:
Herr Spielleiter, warum hast Du meine pn noch nicht gelesen, nicht daß es später heißt ich hätte die Runde verpennt.
Weil ich eben erst heimgekommen bin!
Arbeits-und lichtscheues Pack!!!!!!
Pfff, ab Montag muß ich auch wieder arbeiten, ich hatte mich halt gewundert weil ich die ja schon gestern Abend geschickt hatte.
Herr Spielleiter, warum hast Du meine pn noch nicht gelesen, nicht daß es später heißt ich hätte die Runde verpennt.
Brady schrieb:
Zidane ihr Ahnungslosen...
Hätte nicht gedacht, daß ich Dir mal zustimmen würde, aber hier definitiv
concordia-eagle schrieb:
Keiner sowas naheliegendes, wie Walderdbeere?
habe ich mich nicht getraut, ich dachte die kennt keiner von den Deppen mehr
edmund schrieb:
Apropos Käsefondue: Kirsch in den Käse oder pur hinterher / dazu?
Beides natürlich
reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:Maabootsche schrieb:reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:bils schrieb:
@ Mods
Reicht das nicht für eine Sperre? ,-)
Das reicht für eine Sperre plus Auspeitschen plus ab in den See mit einem Gewicht an den Füssen
Als allererstens gibt's ein paar mit dem sauber gewienerten Stock ("Hier ischer, hier ischer!")
Die Peitsche ist eh noch nicht trocken...
Ich hab gerade richtig Lust auf Käsefondue *seufz*
Aber nicht das Brot verlieren...
Ich bin doch nicht bescheuert, dann bekäme ja ich die ganzen Strafen.
Und Deinem Wunsch bezüglich weghauen schliesse ich mich natürlich an
Maabootsche schrieb:reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:bils schrieb:
@ Mods
Das reicht für eine Sperre plus Auspeitschen plus ab in den See mit einem Gewicht an den Füssen
Als allererstens gibt's ein paar mit dem sauber gewienerten Stock ("Hier ischer, hier ischer!")
Die Peitsche ist eh noch nicht trocken...
Ich hab gerade richtig Lust auf Käsefondue *seufz*
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist, hätte ich nur mal die Perserkatze genommen...
Ja, ich dachte die Deppen sind zu jung um die ehemalige Modekatze zu kennen, blöder Fehler.
edmund schrieb:
B2t: Ich vermute, dass Hoffenheim morgen noch richtig einkaufen geht und wir???
Dann lasse sie doch einkaufen, unser Kader ist auf dem Papier auch schwächer als der von Lev. So what ? Das hat uns am letzten Samstag auch nicht gestört.
reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:bils schrieb:
@ Mods
bils schrieb:
@ Mods
firstjoe schrieb:
Super und ich hab die Poolplane nicht richtig verzurrt... arg
Ich hab 2 Maschinen Wäsche draussen
trink schneller