>

Taunusabbel

16023

#
Manchmal sollte frau auf ihr Gefühl hören, ich wollte noch die dämlichen Spicegirls nehmen  
#
Jugger schrieb:
Jetzt traut sich keiner sich zu blamieren. Gut, dann fange ich mal an:

1.) The Who
2.) Like A Rolling Stone - Bob Dylan
3.) The Who
4.) Roger Waters
5.) My Generation

:neutral-face  

Die sind bei Olympia aufgetreten ?  

Bei 3 G. Michael ansonsten passt es
#
ChristianW. schrieb:
Hat sich den Film eigentlich mal irgendjemand angesehen?

Jep, ich. Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nichts schlechteres gesehen.
#
Möwe schrieb:
die denken wirklich, das ROGON an der Krise verantwortlich ist. Und als Sahnehäubchen wünschen die sich den Basler, der nachweislich noch nichts gerissen hat als Trainer im dt. Profifussball.

Wär doch prima, die kriegen den Basler und der HSV-Mäzen kauft den Loddar. Spass für uns garantiert  
#
Glückwunsch

lass Dich schön feiern heute
#
KronbergerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Mag ich jemanden ignorieren, bedarf es keiner technischen Optionen.

Dann hast Du eine bessere Selbstbeherrschung als ich. Wenn ich so manchen Müll lesen muß, dann kann ich gar nicht anders als drauf zu reagieren. Es würde meinem Blutdruck sehr gut tun, wenn ich gar nicht mehr in die Versuchung käme.    

Blutdruck hier im Forum habe ich mir schon längst abgewöhnt.  ,-)

Hast Du gute Medikamente ?  
#
Ganz grosses Kino,
da wollte ich heute in der Mittagspause gemütlich die 2. Runde beantworten und was ist ? Unser Internet in der Firma bricht zusammen. Danke Telekom  
#
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Dann hast Du eine bessere Selbstbeherrschung als ich. Wenn ich so manchen Müll lesen muß, dann kann ich gar nicht anders als drauf zu reagieren. Es würde meinem Blutdruck sehr gut tun, wenn ich gar nicht mehr in die Versuchung käme.    

Diese Ignorierfunktion ist doch schon in Windows integriert. Wenn du einen solchen Beitrag findest, drückst du die Funktionstaste 4, während du die ALT-Taste gedrückt hältst.

Hilft mir als nicht windows Nutzerin jetzt auch nicht wirklich weiter
#
concordia-eagle schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tomasch schrieb:
Wasn los mit euch Schnarchnasen? Erst 12 Abgaben...

Fragen sind mir zu schwer.

Die Fragen sind klasse.  

Starke Liga ausserhalb Europas ? Wtf
#
KronbergerAdler schrieb:

#
BTT:

In der Sache hat der garstige Ösi allerdings recht. Ich denke auch, daß nur echte user mitspielen sollten.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Och Leute,
streiten wir hier jetzt auch noch ?  

Was Du so alles unter Streit verstehst?!    

Dann nenn es dann halt Zickereien.
#
Och Leute,
streiten wir hier jetzt auch noch ?
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
... Dass die auf die Straße gehen und demonstrieren "Keine Gewalt im Namen des Islam"? Die Muslime sind doch so uneinig in sich selbst. ...

Klappt bei irgendwelchen Karikaturen aus Dänemark doch auch ganz gut, da damit angeblich der Islam beleidigt wird. Wieso also klappt dies nicht, wenn Muslime Dinge im Namen des Islam tun, die aber doch angeblich gegen diesen verstoßen?
SGE_Werner schrieb:
... Die islamische Welt war mal erfolgreich im Mittelalter, als man sich nicht wegen jedem Mist bekämpfte und auf Wissenschaft und Humanismus getrimmt war. ...

Ähm? Im Mittelalter hat die islamische Welt permanent Kriege geführt. Frag' mal in Spanien oder Konstantinopel nach.

und die christen wollten nur kuscheln? die kreuzritter wollten in konstantinopel nur einen döner essen? und es gab keine heftigen religionskriege in europa und kein schlachtfest an hugenotten, die daraufhin, so sie überlebt hatten, ziemlich schnell überall zu ausländern wurden? auch wenn es ausländer im heutigen sinn eher nicht gab.

Nicht zu vergessen die Hexenverbrennungen. Ich glaube bezüglich Mittelalter braucht keine der Religionen mit dem Finger auf die andere zu zeigen.
#
Warum wollt Ihr eigentlich alle, daß unsere Jungs vom Bundesjogi verhunzt werden ?
#
HeinzGründel schrieb:
Rußland
Zürich
Südafrika
Darmstadt
Kalifornien

Indien statt Rußland, der Rest passt  
#
octavian23 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Geschafft gut so aber was kommt jetzt:

Aus für "Waldis Club"

Waldemar Hartmann schmeißt Fußball-Talk hin

der Spiegel berichtet:

"Das neue Angebot der ARD gefiel dem Moderator nicht, deshalb wird es "Waldis Club" bald nicht mehr geben. Besonders harmonisch verlief der Abschied von Waldemar Hartmann offenbar nicht - dem WDR-Sportchef macht er im SPIEGEL schwere Vorwürfe."

http://www.spiegel.de/kultur/tv/waldemar-hartmann-aus-fuer-waldis-club-a-845776.html

Krass, laut obigem Artikel will Waldi mit einem Soloprogramm auf Tour gehen      

Macht er, soweit ich weiß, schon seit Jahren
#
HeinzGründel schrieb:
Ich war der festen Überzeugung das irgendein Depp um 13 Uhr hier die Lösung postet. Auf nichts ist mehr Verlaß

Ich hab Angst vor dem Spielleiter
#
Was mich irritiert ist, daß es bei Sportlerinnen irgendwie kaum ein Thema ist. Wird es über eine bekannt, daß sie lesbisch ist, wird eher mit den Schultern gezuckt und das Thema ist durch.
Warum ist es für Männer so viel schwieriger ?
#
adler1807 schrieb:
Unfassbar. Wieso will man mit aller Macht einen schwulen Profi haben? Kann die sexuelle Orientierung nicht scheiß egal sein?

Wenn schwule Spieler das Gefühl haben sich verstecken zu müssen, sich eine Alibifreundin zulegen zu müssen usw. Dann muß weiterhin über das Thema gesprochen werden. Ich hätte keine Lust ständig in der Angst zu leben, daß mich irgendjemand sieht, oder es ausplaudert.