>

Taunusabbel

16023

#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Is jetzt mal gut mit Eurer Förmchenwerferei ?

'tschulligung.  

So is brav  
#
Is jetzt mal gut mit Eurer Förmchenwerferei ?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Das ganze Geläster über Van der Vaart kann ich nicht nachvollziehen. So etwas wünsche ich mir für meine Eintracht:
Einen Königstransfer, ein millionenschwerer Name. Jemand, der ein Prädikat mit sich herumträgt, das Zukunft verspricht. Ich denke da an "teuerster Transfer aller Zeiten" oder ähnliches. Ein feiner Techniker, kein defensiver Rumpelfußballer. Jemand, der 10 Übersteiger hintereinander macht, der auch Fußballunkundige begeistert. Ein Spieler, dessen Name vom Publikum skandiert wird, der die Trikotverkäufe ankurbelt. Ein Spieler aus einem klassischen Fußballerland. Holland, England, vielleicht was exotisches so wie Argensilien oder Bratinien.
Hach, man wird ja wohl noch träumen dürfen... Sowas wirds bei der Eintracht wohl nie geben.

Ich glaube niemand hier spricht vdV sein Können ab. Allerdings ist es doch etwas dämlich ihn in eine absolut nicht funktionierende Mannschaft zu werfen und zu erwarten daß er alleine sämtliche Probleme löst.
#
tobago schrieb:
Hier wird wirklich ernsthaft über die Frau und Kinder von Friend diskutiert und ob sie nochmal wegziehen wollen/sollen/müssen bzw. ob er deswegen im moralischen Recht (vorbeugend: vertraglich ist er es) ist seinen Vertrag abzusitzen oder auch nicht?

Gruß,
tobago

Ist genauso legitim wie darüber ob er ein mieser Abzocker ohne jeden sportlichen Ehrgeiz ist. (Und nein, Du hast das nicht gesagt)
#
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Letze Runde. Schade. Schon wieder vorbei...  

1.) Jack Wolfskin
2.) Tee
3.) Hund
4.) Basaltkopp
5.) Axe

Fast. Ersetze Basaltkopp durch Brady.

Fast. Ersetze Tee durch heiße Zitrone. Die war aber wohl nicht die beste Idee.  

Hühnersuppe Ihr Deppen, man, man, man.....
#
Nelson schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich finde,man sollte pezzoni 2-3 tage im training vorspielen lassen und wenn er seine sache gut macht ihn verpflichten! auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt und pezzoni ist gerade ma 23 un kein schlechter

Transferschluss!?

Ich meine gelesen zu haben, daß der Vertrag rückwirkend aufgelöst wurde damit er bei einem anderen Verein anfangen kann. Frag aber bitte nicht nach einer Quelle
#
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich muß schon sagen. Meine Antworten sind wieder mal genial.

Gibt gleich eine mit dem Kochlöffel..

Pfff, Du kriegst mich doch gar nicht.....
#
HeinzGründel schrieb:
Ich muß schon sagen. Meine Antworten sind wieder mal genial daneben.

#
Was man ganz klar daran sieht, daß ich zu doof zum zitieren bin  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich hab mal kurz über die neuen Fragen mit Gott gechattet, sehr infomativ, die nächste Runde geht an mich!

Pfff, Du bist mir im Gesamtranking schon zu weit enteilt, die Runde muß ich gewinnen  

Du?

Werd mal nicht frech, immerhin war ich schon mal Oberdeppin  

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich hab mal kurz über die neuen Fragen mit Gott gechattet, sehr infomativ, die nächste Runde geht an mich!

Pfff, Du bist mir im Gesamtranking schon zu weit enteilt, die Runde muß ich gewinnen
#
Boah, mir ist Johnny Depp nicht eingefallen, ich bin sogar zu blöd für dieses Spiel

Lindgren
Tiger
Hugh Jackman *seufz*
Gänseblümchen
Tambourin
#
Basaltkopp schrieb:
So ab dem 5. ST Basler, dann gibts schon vor der Winterpause Trainer Nr. 3    

Für so blöde sich den allmächtigen Hopp anzutun halte ich nichtmal den Basler. Loddar vielleicht...
#
Mittelbucher schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Tube schrieb:
Gerade liebevoll das Lieblingsweizenglas per Hand gespült und beim Trockenwedeln auf dem Wasserhahn zetrümmert. Das nächste Mal mache ichs Licht in der Küche an, verfluchte Scheisse.    

Autsch, das tut weh.

Mein Iphone ist gestern wild vibrierend von der Fensterbank in die Invalidität gestürzt    

Iphonesuizid ?    

So richtig tot ist es wohl erst nach meinem Reparaturversuch in den nächsten Tagen  ,-)  

Hast Du einen Applestore in der Nähe ? Die sind recht kulant mit Reparaturen, auch wenn Du es nicht dort gekauft hast.
#
Mittelbucher schrieb:
Tube schrieb:
Gerade liebevoll das Lieblingsweizenglas per Hand gespült und beim Trockenwedeln auf dem Wasserhahn zetrümmert. Das nächste Mal mache ichs Licht in der Küche an, verfluchte Scheisse.    

Autsch, das tut weh.

Mein Iphone ist gestern wild vibrierend von der Fensterbank in die Invalidität gestürzt    

Iphonesuizid ?  
#
Wie kommt Ihr eigentlich auf die Idee, daß jemand, der noch halbwegs seine Sinne beisammen hat, freiwillig nach Köln gehen würde.
2 schlechte Spiele und irgendwelche hools stehen vor Deiner Tür und bedrohen Dich und Deine Familie ? Da würde ich für 10mio im Jahr nicht spielen wollen.
#
concordia-eagle schrieb:
Gute Güte,

Moskito?

Geripptes?

E irgendwas?  

Genau so habe ich eben auch geschaut  
#
Ich krieg das blöde Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht  
#
KronbergerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
PMS? Eher ADHS...    

Das vermischt ist übel, wie man hier sieht    

Jetzt ham wer uns ja kennen gelernt, schick mal nen Bild, vielleicht lohnt es sich ja nicht mal.  

?????
#
Herzlichen Glückwunsch und ein wundervolles Leben zusammen