>

Taunusabbel

16024

#
Makoga_SGE schrieb:
Vielleicht gibts ja was neues in Sachen Vertragsverlängerung Seppl Rode's.

Er ist doch auf Länderspielreise, oder ? Dann könnte es erst was neues geben wenn er wieder zurück ist.
#
Maabootsche schrieb:

Da fällt mir gerade ein, wie lange ich schon kein Bier aus der Dose mehr hatte...

Ich habe auch sofort beschlossen morgen mal wieder Dosenguinness zu kaufen  
#
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
goyschak schrieb:
Ich nutze seit geraumer Zeit ein Greasemonkeyscript, daß mir mal ein netter User programmiert hat. Man kann manuell User eintragen, deren Beiträge dann nicht erscheinen. Werden diese User zitiert, bleiben nur drei Punkte.

Sieht dann so aus

Macht das Forum wieder lesenswert.    

Will ich!  

Ich auch, ich auch!  

Cool, ich möchte auch sowas haben
#
Miso schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses,

was war das denn für einer    

Jemand auf Kurzbesuch    

Manchmal ist es ja lustig mit Trollen zu spielen, aber der war schon ziemlich heftig.
#
Jesses,

was war das denn für einer  
#
complice schrieb:
Taunusabbel schrieb:
complice schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
anscheinend wurde Rob heute sogar eingewechselt... Hat jemand was gesehen? Wie hat er sich verhalten? Ist er fit? (ich weiß ja, dass nur ein Paar Minuten waren - aber immerhin !)

Er hat sich der ingesamt schwachen Leistung des Teams angepa0t.

So kann man das sagen. Aber er war stets bemüht.

Also 4- ?

So sähe das wohl aus als Note.

Nun ja, er hat versucht, sich anzubieten. Mit dem Ball konnte er dann meist nicht viel anfangen. Was vielleicht auch an den Zuspielen gelegen hat, sah meistens etwas unglücklich aus, wenn er am Ball war. Einmal hätte er selbst schießen können, zog es vor abzugeben.

So oder so, er wird uns nicht mehr weiterhelfen können. Er passt einfach nicht da rein. Und dass er nun nicht vor Selbstvertrauen strotzt, ist eh klar.

Schade, ich hatte gehofft er könnte doch das eine oder andere Mal eingewechselt werden und sich so vielleicht für einen anderen Verein anbieten.
#
complice schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
anscheinend wurde Rob heute sogar eingewechselt... Hat jemand was gesehen? Wie hat er sich verhalten? Ist er fit? (ich weiß ja, dass nur ein Paar Minuten waren - aber immerhin !)

Er hat sich der ingesamt schwachen Leistung des Teams angepa0t.

So kann man das sagen. Aber er war stets bemüht.

Also 4- ?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wie schön, wenigstens Benni ist noch da Wenn ich dran denke, wie wir vor zweieinhalb Monaten gebangt haben, ob das kleine Kerlchen durchkommt... Und jetzt sitzt da so ein schönes großes Tier - hach, das geht mir immer wieder nahe.

Ja, ich bin auch immer wieder fassungslos was für wunderschöne, stolze Tiere aus den kleinen Wackelköppen geworden sind.
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ist der gemeine Kölner wirklich so unfassbar dämlich ?  

Ja!

Und da frage ich mich, wie will man bei solchen Hirnlosen mit reden etwas bewirken ?
#
PrenzlAdler schrieb:
puh, das schon gesehen? http://www.einslive.de/medien/html/1live/2012/09/07/1live-domian-fc-koeln-pezzoni-anruf.xml

Ist der gemeine Kölner wirklich so unfassbar dämlich ? Das kann doch nur ein fake sein  
#
Grabi65 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Babbsack? Labbeduddel? Babbel net...ähem... also:

Guten Tag liebe Forums-User,

ich bin also rotundschwarz, Blogger. Jetzt im Dienst bei Eintracht-Forum. Habbich mir ma Mühe gemacht und aufgeschribbe was ich, also glaub ich, in Video drübbe gesehe und auch gehört hab. Lest selbst:

"Guten Tag liebe Transfermarkt Zuschauer,

Ich bin also Dragoslav Stepanovic, Fußballtrainer. Jetzt im Dienst bei Transfermarkt. Such ich, also bring ich Elf, die ich mir wünsche, um Spiele mit vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, vielleicht 11 null zu gewinnen.

Uli Stein, schon lange gab es keinen besseren Tormann,s  ei es am Boden oder im Luft oder Mannschaft zu dirigieren. Manchmal flippt er aus, aber mit dem geht Lebbe geht weiter.

Manni Kaltz. Ich glaub also, dass ähem rechte Verteidiger gabs lange net mehr so gut im defensiven Bereich, aber am meiste hat mir gefallen seine Flanken, die immer wieder den Hrubesch getroffen haben, bei der HSV und bei der Nationalmannschaft und ich glaube, das is einer, der hier also verdient hat.

Christian Wörns, ein Stopper, der auch sehr sehr stark im Luft war und spielerisch war ist derjenige,  der in die heutige Fußball gehört, weil  er konnte Spiel auch aufbauen und auch sehr sehr hart in Zweikampf war.

Lupescu war ein Spieler der früher Libero gespielt hat, also kann er auch so Vorstopper spielen und glaub ich schon isser auch einer für das Spielerische, für die Spielaufbau und Spiel lesen sehr gut.

Weber, ein linker Verteidiger  mit so 1 Meter 90 sehr beweglich und auch wie de Manni Kaltz immer wieder diese Dribbling die er auch gehabt hat und  hat er auch wunderbar diese Bananenflanken gehabt.

Bernd Schuster, wisse mer schon was is für ein großartige Spieler und seine Pässe fünf, zehn, fuffzehn oder fuffzig Meter kame immer genau und immer wieder auf die Leute, die immer wieder Situatione Richtung gegnerische Gol suche.

Uwe Bein sein Ball hatte immer wieder Auge gehabt. Das is ein sehr sehr also hoch begabte Spieler, also ich hab keine bessere als die zwei trainiert, also für mich in meine Zeit gabs keine bessere als die zwei Bernd Schuster und Uwe Bein.

Endi Möller vielleicht ist nicht seine Position wo ich ebe aufgestellt hab, aber is offensive Spieler wahnsinnich technisch fast perfekt und Kombination mit Uwe Bein fast unschlagbar. Was den Möller betrifft der hat wahnsinnig viele Tore geschossen was den Spieler der in Mittelfeld und Offensiv spiele kann wahnsinnig gut.

Yeboah. Yeboah ist ein Stürmer. Ich glaub schon, dass er einer der Besten war in der Zeit, in der er hier in Deutschland gespielt hat. Sei’s Kopfball, sei’s Fußball, seis auch Defensiv, was so für die Afrikaner net so üblich ist, hat er sehr gut gearbeitet und glaub ich schon ein richtiger Torjäger.

Rudi Völler war einer der besten Torjäger, die ich je gehabt hab und ich glaub der Rudi Völler war einer der beliebtesten Fußballer hier in Deutschland, in ganz Europa, in der ganzen Welt. Glaub ich schon, Tore schießen war noch Tick besser als Yeboah.

Okocha, is ein, den selten hab ich so gesehen, der so viele Tricks kennt auf de ganze Welt. Der könnte also, der könnte also vier Positionen begleiten und Spielen, aaaber auf eine von die Seiten kam er so bei mir damals in die Mannschaft und ist einer der Torjäger, Vorbereiter und einer für die Zuschauer ein Spieler, de sie zum Lachen bringt und ab und zu zum Weinen, weil was er am Fußball odder mit Fußball kann bringt er nicht so viel dass er ein Tor schießt sondern immer wieder zum Spaß für sich selbst.

Hier hätt ich gern noch ein Spieler, also, ähem Jürgen Grabowski. Des war ein richtiger Rechtsaußen. Ich hab selten gesehen, dass  einer so gute Techniker ist  ich glaub, dass er auf die Seite noch besser ist als Endi Möller.

Und hier hätt ich ja gern Hölzenbein. Auch sehr gute Technik, der war richtige Schlitzohr und Torjäger.

Und die drei also von diese 15...12 wieviel sinds 1,2,3...dreizehn Leute is ja nur Frage der Zeit, wann die wieder zusammen spielen können und die Tore werden also wie auf laufende Band geschossen.

Soooo...Stepi macht happy"

Danke. Bitte!

Ich möchte genau das rauchen, was Kerstin geraucht hat    

Das habe ich mir auch schon öfter mal gedacht  
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich hab mich für den Spätherbst schon angemeldet, im moment bin ich noch zu sehr mit Garten und Viehzeug beschäftigt.

Na dann musses es Jugger machen...

Der Mittelbucher hat sich doch angeboten, Jugger wird schon noch eine Runde übernehmen.
#
Jep,
ich unterstütze den Antrag.

Hör auf zu schmollen Tackle und komm Heim,
Forumsauszeit war doch nun lange genug.  
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Dann kann er doch den Spielleiter machen  

Warum machst du das eigentlich nicht?

Ich hab mich für den Spätherbst schon angemeldet, im moment bin ich noch zu sehr mit Garten und Viehzeug beschäftigt.
#
Foofighter schrieb:
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Äähh... *klick*  

Mal gucken, später irgendwann mal. Im Moment nicht.  

:neutral-face  

wann gehts los?

Weiß ich auch nicht.  

Brady ist heiß auf die nächste Runde......

Da versteht der kein´ Spass!  ,-)  

Dann kann er doch den Spielleiter machen  
#
giordani schrieb:
Kann hier eigentlich jemand was zu "The Killing" sagen? Ich meine es wäre hier schon mal vorgekommen aber ich finde es nicht mehr,
Weiß nur das es eine amerikanische Adaption davon gibt, aber jetzt lief ja das dänische Original auf ARTE, was ich mir mal vollständig aus der Mediathek heruntergeladen habe. Lohnt das anschauen?

Du meinst Kommissarin Lund, oder ?

Ja, startet etwas langsam wird dann aber schon spannend. Wobei mich einige Dinge ziemlich genervt haben, will ich jetzt aber spoilertechnisch nicht sagen.
Ist von der Atmosphäre her bischen trüb, dunkel, aber das sind die skandinavischen Krimis ja ziemlich oft.
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Glückwunsch an den Oberdeppen! Bei den Fragen gehört schon einiges dazu den Gesamtsieg einzufahren. Trotz oder eben gerade wegen der Fragen auch ein "Danke schön!" an den Spielleiter. War besser als erwartet.  ,-)

Schade nur, dass die Runde schon wieder vorbei ist. Gibt's denn schon einen Nachfolger oder Nachfolgerin? War da nicht irgendwas...    

Wie wäre es eigentlich mit Dir?  

Würde ich unterstützen  
#
Anita1950 schrieb:

PS: An die Sopranos kommts für mich noch nicht ran.

An die Sopranos ranzukommen ist meiner Meinung nach unmöglich, allein was die Darsteller angeht. Die sind einfach perfekt gecastet bis hin zur kleinsten Nebenrolle.
#
tani1977 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
tani1977 schrieb:
asiatisch lernen dürfen

Wo spricht man den das?  

Er wird ja vermutlich nicht bis an seines Tages ende in China, Japan oder Thailand bleiben müssen....

Auf der einen Seite wird einem erzählt er steht kurz vor dem ende seiner Karriere und auf der anderen wird so getan als wenn er durch einen Transfer nach Asien auch zu einem Asiaten werden würde und für immer da bleiben müsste. Anelka und Drogba haben wahrscheinlich auch schon schmalere Augen und einen gelben Hautton bekommen und sind geschrumpft...

in asien..ich wollte jezt net alle sprachen aufzählen

ich fänd es übrigens noch schlimmer...für zwei jahre nach asien zu müssen..eben mit kindrn..ein ewiges hin und her...neue sprache lernen,dass man in zwei jahren wieder weg ist etc...neene

zudem...nach asien muss man zb. auch wollen..ich würde da um nix in der welt hinziehen wollen..wer sagt,dass es ihm net auch so geht?

Geht mir genauso, für kein Geld der Welt würde ich nach Asien ziehen, auch nicht für ein oder zwei Jahre.

Und er hat doch in dem interview angedeutet, daß er sich zum Winter einen neuen Verein sucht. So habe ich das zumindest verstanden. Vielleicht will er einfach in Europa bleiben und da scheinen die Angebote ja nicht so groß gewesen zu sein.
Im Winter wird es auch in der Bundesliga oder in der zweiten wieder den ein oder anderen Panikkauf geben da sehe ich die Chancen deutlich grösser.
#
Glückwunsch an den Operdeppen, ich verneige mich in Ehrfurcht  

Und ein grosses Dankeschön an den Herrn Spielleiter, hat wieder sehr viel Spaß gemacht