Taunusabbel
16023
ElzerAdler schrieb:
Oder geht es dir doch nur darum, weiterhin Texte zu verfassen, die von vielen nur als Provokation aufgefasst werden ? Die von Scheinangriffen auf c-e durchsetzt sind um deine eigentliche Meinung so sehr in den Hintergrund rücken, das diese gar nicht mehr vernünftig diskutiert werden kann ? Die Antwort interessiert mich.
Nö, er muß nur seinen unbändigen Selbstdarstellungsdrang befriedigen und da offensichtlich auf anderen Plattformen niemand mehr mit ihm spielen will, tobt er sich halt hier aus. Müßte einem eigentlich leid tun, wenn das Geschwurbel nicht so nervig wäre.
rotundschwarz schrieb:
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch an Taunusabbel - ich habs neulich schon mal in der Blogschau geschrieben: Immer weniger Frauen hier im Forum, aber an den entscheidenden Stellen simmer vorn - hier ja jetzt schon zum dritten Mal hintereinander. So muss es sein (Ich hätt da schon eine Idee, wer die nächste Runde gewinnt... huhu C-Willi )
@Taunusabbel und Scara: Ich hab gestern zum ersten Mal bewusst registriert, dass es im Nick von Taunusabbel net ums sabbeln geht, sondern um Äbbel. Mensch - bin ich en Depp. Ich finde, da hätte ich mir 10 Sonderpunkte verdient...
Danke schön
Und so ganz falsch liegst Du nicht sabbeln kann ich auch ganz gut
Pezking schrieb:mickmuck schrieb:
wenn es ein geisterspiel gibt, wird es auch zwingend eine auswärtsfansperre geben.
Wollte man nicht in Zukunft auf diese Strafe verzichten, weil sie sich als nicht praktikabel erwies?
Wieso ist ein Geisterspiel nicht praktikabel, es kommt keiner rein und gut ist.
NoDoubts schrieb:
Wie von vielen schon festgestellt: als Festangestellter zu verletzungsanfällig. Wie wäre es mit einem Vertrag, der Zahlung nur bei nachgewiesener Gesundheit vorsieht? Sprich er bekommt nur dann Geld, wenn er auch spielt. Grundgehalt: 1,-€
Kannst Du vergessen, auf solche Sachen warten LVA und Finanzamt nur. Kann bei einer Betriebsprüfung ziemlich teuer werden.
Danke für die Glückwünsche, ich bin ganz überwältigt. Endlich mal die deppste Deppin von allen
Scara,
vielen Dank für die klasse Runde, hat wirklich Spaß gemacht.
Scara,
vielen Dank für die klasse Runde, hat wirklich Spaß gemacht.
FloFisch schrieb:WurstBlinker schrieb:
bei der Schnapszahl binsch raus
Ich denke das Gleiche
Jep, damit habe ich wahrscheinlich den Sieg vergeigt
FloFisch schrieb:
Ziemlich konstant Taunusabbel. Respekt
Ich wundere mich auch gerade, liegt nur an den tollen Fragen des hervorragenden Spielleiters
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
bis jetzt läufts gut, ich bin sehr deppert unterwegs
+1
scheisse
Boccia Sie sind raus!
du auch
Beim Bonus sicher, aber den Tagessieg kann ich mir immer noch holen. Btw scheiß Augustus!
Wen hattest Du denn ?
Nero.
Zwischen den Beiden hab ich geschwankt.
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
bis jetzt läufts gut, ich bin sehr deppert unterwegs
+1
scheisse
Boccia Sie sind raus!
du auch
Beim Bonus sicher, aber den Tagessieg kann ich mir immer noch holen. Btw scheiß Augustus!
Wen hattest Du denn ?
Ach kommt, gönnt mir doch auch mal einen Sieg.
WurstBlinker schrieb:Taunusabbel schrieb:WurstBlinker schrieb:
ausziehn ! ! !
Wer ?
Scara !
Wenn er sich jetzt noch auspellen soll dauert die Auflösung ja noch länger, laß ihn mal schön angezogen.
Cino schrieb:little_drummerboy schrieb:
Klar kommt das noch lange nicht an die Eintracht ran aber, wenns um die Nationalelf geht müssen Vereine hinten anstehen. Da ist es egal ob einer ein Batzi, ein Hamburger oder ein Kölner ist. Während des Turniers ist man Fan des FC Deutschland.
nö.
Dito, ich weigere mich Fan von Spielern zu sein die ich absolut ätzend finde und das sind eben die ganzen Bayernnasen.
Das hat nix mit fehlendem Nationalstolz oder sonstigem Quatsch zu tun. Ich weigere mich nur blind hinter der Flagge her zu laufen.
WurstBlinker schrieb:
ausziehn ! ! !
Wer ?
möönsch machst Du es spannend
Mattis40 schrieb:
Ich verstehe echt nicht, wie einige hier für Chelsea sein können....wir sind aufgestiegen.....alles gut......heute Abend spielt für mich das beste deutsche Team (international) gegen England.....für mich ist vollkommen klar, für wen ich bin... alle, die heute für Chelsea sind, frage ich.....ihr freut euch also nicht, wenn Neuer bei der EM den entscheidenden Elfmeter hält ? Ihr rastet also nicht aus, wenn wir den Titel holen, weil Kross oder Schweini den entscheidenden Elfer rein machen ? Vielleicht sogar gegen die Thommis ? Bloss weil die Genannten beim FCBäh spielen.....im Übrigen : es gibt echt üblerer Clubs in der Liga (Plastikclubs, FCK, KSC, Köln etc.)
Sorry Jungs....ihr seit echt komisch drauf....und dann noch ausgerechnet Chelsea....Hopp läßt grüssen smile:
Warum kannst Du anderen Leuten nicht einfach ihre Meinung lassen. Tun wir bei Dir doch auch.
Du kannst für die Bayern jubeln, für die Nationalelf, für wen Du willst.
Ich mache es nicht. Die Bayernspieler kann ich nicht ausstehen und die N11 ist mir total wurscht.
Cool, welcher andere Depp hatte denn noch die Baumannshöhle ?
Tackleberry schrieb:womeninblack schrieb:
"Ihr" werdet schon dafür sorgen, dass es keinen Schur mehr gibt.
(*memo an wib*: Bitte nie wieder SAW-Gebabbellesen....)
So wie andere dafür sorgen werden, dass es hier irgendwann keinen Alex Meier mehr geben wird, weil manche Fans ihn auf Schritt und Tritt mit der Kamera verfolgen und er dieses Stalken irgendwann nicht mehr ertragen wird.
Hihi, touché
*lach* Jetzt wo Pedro auch im Blog-G nicht mehr willkommen ist muß er hier seinen Müll wieder abladen, grosses Kino
@ElzerAdler
auch sehr gut geschrieben, danke.
@ElzerAdler
auch sehr gut geschrieben, danke.
Da schreib ich mal nicht was ich denke, sondern was ich glaube das Ihr denkt und schon isses auch wieder nicht richtig.
Bei all dem Testosteron hier war es doch eigentlich logisch was in der Drogerie gekauft wird, Kondome Ihr Deppen
Aber trotzdem noch erste
Bei all dem Testosteron hier war es doch eigentlich logisch was in der Drogerie gekauft wird, Kondome Ihr Deppen
Aber trotzdem noch erste
Ich frag mich warum auf dieses Dummgeseier auch noch eingegangen und ihm damit eine Bühne verschafft wird.