>

Taunusabbel

16023

#
Irief schrieb:
Foofighter schrieb:
Scaramanga schrieb:
19, jetzt wirds lächerlich    

Nee, eher niederschmetternd !  ,-)  

HAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAH

Immernoch frustriert weil niemand mit Dir spielen möchte ?
#
Ähm Frau Spielleiterin,

Sin City und Atlantic City ist das Gleiche, auch wenn mich das auch nicht mehr rettet.
#
uiuiui pms ?

Mannoo, ich hab Urlaub und bin so im Freitzeitstreß, daß ich doch glatt die letzte Runde verpasst habe  
#
Mittelbucher schrieb:
rotundschwarz schrieb:
**jubelhüpfkreisch*** Meine ersten, tatsächlich meine ersten 5 Top-Antworten. Yeeeeeaaaah! Und die Engländer ham auch noch gewonnen. Ach, wie schee    

Glückwunsch, Dir gönne ich das !    

Ich auch, Glückwunsch
#
Eintracht-Laie schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Selber Postler oder warum drehst Du so am Rädchen ?
Darf man sich hier nicht mehr über die (teilweise) Dienstleistungswüste austauschen ?

Nö, und am Thema hängt für mich nun auch nicht das Überleben des Abendlandes. Das Gebabbel II Forum ist für mich zuweilen einfach nur netter Zeitvertreib.

Allerdings finde ich einen Umstand immer interessant: Wenn man mit der Mehrheit heult ist alles in Butter, aber wehe einer weicht auch nur ein bischen ab. Wenn Denkanstösse in eine andere, als die vorherrschende, Richtung kommen, dann geräten die Stamm-/Poweruser aber in Wallung.
Nicht dass es mich groß juckt, mein Herz hängt nicht an diesem Forum, aber immer wieder lustig zu beobachten.  

Klar kann man sich über die Servicewüste austauschen, tage/wochenlang, jeden tag 24 Stunden wenn es sein muss. Wer bin ich (oder die Mods) um sowas zu verbieten???
Aber bitte nicht heulen wenn eine andere Meinung geschrieben wird.  ,-)  

Andere Meinungen sind immer sehr willkommen. Wenn Du aber einen Vorschlag machst, der eben nicht praktikabel ist (weil Wohnbaugesellschaft) und das einzige was Dir dann noch einfällt ein "dann heult weiter..." ist.
Sorry, das hat für mich nix mit Diskussion zu tun.
#
schlechter und schlechter und schlechter  
#
Knall schrieb:
1. San Francesco
2. American Airlines (Joker)
3. Gawain
4. Oberschenkelknochen
5. Timmy  

Verschenkter Joker. Ich war mir auch total sicher daß alle American nehmen, ein Glück hab ich den Joker stecken lassen.
#
JoeSkeleton schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:

Das ist allerdings eine seltsamer Vorwand keine Zuneigung zur Nationalmannschaft zu hegen.

Wieso Vorwand?

na dann schliesst euch alle 2 Jahre in den Keller ein    
bin tolerant genug die "Eventies" feiern zu lassen und diese nicht als "Eventbimbos" zu titulieren (wer auch immer das hier geschrieben hat,keine Lust das rauszukramen) und sie zu verdammen,weil sie die Natonalmannschaft unterstützen und den Rest der Fussballszene ansonsten links liegen lassen.
Stellt euch vor,ich hab mich sogar fürn Gomez gefreut als der die klasse Tore erzielt hat gg die Niederlande.Obwohl ich den sonst ma so arnet leiden kann.
Und zu NadW: war doch n prima Spieler,als Person wohl ein Rialo,aber das is uns Loddar auch,dennoch einer besten die wir jemals aufm Feld hatten.  

Jetzt kapiert es doch bitte mal. Ihr könnt Euch doch freuen so viel Ihr wollt, keiner hat damit ein Problem.
Warum Ihr aber unbedingt wollt, daß hier jeder die N11 unterstützt erschließt sich mir nicht.
Laßt es doch einfach jeden halten wie er will und gut is. Diese Diskussion hier kommt doch nur immer wieder auf weil Ihr jedem der die N11 nicht mag das deutsch sein oder Fußballfan sein absprecht. Meine Güte  
#
HeinzGründel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Cino,
ich gebe Dir im Allgemeinen gerne recht. Auch die individuelle Strafe würde ich befürworten. In meinen Augen liegt das Problem aber auch bei den "Unverbesserlichen". Es ist geradezu unmöglich für Polizei und Justiz einen "Täter" ausfindig zu machen, der vermummt und mit evtl. anschliessendem Kleidungswechsel, von einer Fahne gedeckt versucht sich dem Zugriff bzw. der Erkennung zu entziehen.
Im Prinzip ist also das Verursacher verurteilen nicht praktizierbar. Mit den Gieskannenstrafe soll dafür gesorgt werden, dass die umstehenden Fans den Verursacher schon im Anfangsstadium davon abhalten, den Schwachsinn anzufangen, da sie, zurecht im Moment, drastische und vielleicht auh willkürliche Bestrafungen ihres Vereins befürchten.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass die selbsternannten Outlaws den Willen zur Besserung bzw. zum Verzicht auf Pyro haben.
Es ist leider auch in einem geringen Teil der Fanszene so, dass eben genau diese Unangepassten einen Heroenstatus in ihrem unmittelbaren Umfeld erfahren und sich somit bestätigt fühlen.
Ein echtes Zeichen wäre vermutlich wirklich mal eine Choreo der Kurve gegen Pyro und Böller und einem kollektiven, Stadionweiten auspfeifen und ausbuhen. Man könnte auch darüber nachdenken jedweden Support sofort abzubrechen sobald ein Bengalo gezündet wird und sich dem Verursacher zuwenden. Könnte als psychologisches Druckmittel evtl. funktionieren.
Letztendlich wird es aber sein wie es immer ist, eine Handvoll Leute hat 50.000 in seiner Gewalt, weil sie eben die sind, die Schaden für den Verein verursachen. Und solange sich das nicht dreht, das ist übrigens kein Aufruf zur Selbstjustiz, werden die wir, die langweiligen Normalofans weiter tyrannisiert.

Wie soll das denn gehen? Ich sitze Gegentribüne Mitte. Wie soll ich denn einen Täter von irgendwas abhalten?
Und nochwas. Die optische Überwachung im und auch vor dem Stadion ist außerordentlich genau. Die sehen sogar deine Pickel auf der Nase, dass darf ich dir aus eigener Anschauung versichern. Warum man da nicht im Moment der Tat zugreift weiß ich net. Aber es ist auch nicht meine Aufgabe der Staatsmacht Handlungsanweisungen zu geben.

Die Frage ist doch Heinzi wie man im Moment der Tat zugreifen kann ? Eine Horde Polizisten in den Block zu schicken, die sich bis nach unten durchdrängeln müssen halte ich für ziemlich gefährlich.

Wiegesagt. Ich gebe keine Ratschläge zur Durchsetzung  

Du Anwalt  
#
HeinzGründel schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Cino,
ich gebe Dir im Allgemeinen gerne recht. Auch die individuelle Strafe würde ich befürworten. In meinen Augen liegt das Problem aber auch bei den "Unverbesserlichen". Es ist geradezu unmöglich für Polizei und Justiz einen "Täter" ausfindig zu machen, der vermummt und mit evtl. anschliessendem Kleidungswechsel, von einer Fahne gedeckt versucht sich dem Zugriff bzw. der Erkennung zu entziehen.
Im Prinzip ist also das Verursacher verurteilen nicht praktizierbar. Mit den Gieskannenstrafe soll dafür gesorgt werden, dass die umstehenden Fans den Verursacher schon im Anfangsstadium davon abhalten, den Schwachsinn anzufangen, da sie, zurecht im Moment, drastische und vielleicht auh willkürliche Bestrafungen ihres Vereins befürchten.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass die selbsternannten Outlaws den Willen zur Besserung bzw. zum Verzicht auf Pyro haben.
Es ist leider auch in einem geringen Teil der Fanszene so, dass eben genau diese Unangepassten einen Heroenstatus in ihrem unmittelbaren Umfeld erfahren und sich somit bestätigt fühlen.
Ein echtes Zeichen wäre vermutlich wirklich mal eine Choreo der Kurve gegen Pyro und Böller und einem kollektiven, Stadionweiten auspfeifen und ausbuhen. Man könnte auch darüber nachdenken jedweden Support sofort abzubrechen sobald ein Bengalo gezündet wird und sich dem Verursacher zuwenden. Könnte als psychologisches Druckmittel evtl. funktionieren.
Letztendlich wird es aber sein wie es immer ist, eine Handvoll Leute hat 50.000 in seiner Gewalt, weil sie eben die sind, die Schaden für den Verein verursachen. Und solange sich das nicht dreht, das ist übrigens kein Aufruf zur Selbstjustiz, werden die wir, die langweiligen Normalofans weiter tyrannisiert.

Wie soll das denn gehen? Ich sitze Gegentribüne Mitte. Wie soll ich denn einen Täter von irgendwas abhalten?
Und nochwas. Die optische Überwachung im und auch vor dem Stadion ist außerordentlich genau. Die sehen sogar deine Pickel auf der Nase, dass darf ich dir aus eigener Anschauung versichern. Warum man da nicht im Moment der Tat zugreift weiß ich net. Aber es ist auch nicht meine Aufgabe der Staatsmacht Handlungsanweisungen zu geben.

Die Frage ist doch Heinzi wie man im Moment der Tat zugreifen kann ? Eine Horde Polizisten in den Block zu schicken, die sich bis nach unten durchdrängeln müssen halte ich für ziemlich gefährlich.
#
WolksiUltras schrieb:
Wir haben anscheinend wirklich viele clevere Spieler (bzw. -berater), die in so einem Vertrag das Maximum aus ihren Möglichkeiten herausholen (Ama, Caio, Fenin usw.) ...

Ja, wirklich eine Unverschämtheit, daß ein Arbeitnehmer versucht eine möglichst guten Arbeitsvertrag zu bekommen und dann auch noch auf Erfüllung desselben pocht.
Spieler sind keine Waren, die man nach Gutdünken entsorgen kann.
#
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:
stefank schrieb:
Gleichberechtigte Top-Antwort auf die Frage "Eine Tube Station" ist "Berlin". Ab jetzt geht bei mir eine Flasche Stroh-Rum auf Ex, bevor ich die Fragen beantworte.

was hat es denn mit Berlin auf sich? Ist das kollektive reziproke Deppertheit oder was versteh ich daran nicht???

Ja. Keine Ahnung was eine Tube-station ist. Google rein und das erste was kommt ist Berlin. Gar nicht aufgeklickt sondern direkt eingegeben. Deppig halt.

Oh Mann, manchmal ist es echt besser von nix ne Ahnung zu haben. Wie soll man hier als gebildeter Mensch noch was reissen?  
Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum ich in den letzten Runden immer so abkacke. Es liegt nicht an mir, meine Antworten sind genauso gut wie immer. Die Deppen sind einfach dümmer geworden  
Also ab sofort: low brain, high rank  

Ich glaube Du hast denn Sinn des Spiels nicht so ganz verstanden
#
Eintracht-Laie schrieb:
propain schrieb:

Scheiss mal die Vermieter der ehemaligen Neue Heimat Wohnblöcke zusammen, die interessiert das mal so überhaupt nicht.

Alles klar, also weiter über die "Deppen" bei der Post ablästern ihr Helden  

Selber Postler oder warum drehst Du so am Rädchen ?
Darf man sich hier nicht mehr über die (teilweise) Dienstleistungswüste austauschen ?
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:
Gleichberechtigte Top-Antwort auf die Frage "Eine Tube Station" ist "Berlin". Ab jetzt geht bei mir eine Flasche Stroh-Rum auf Ex, bevor ich die Fragen beantworte.

Mist African Queen war meine Alternative. Dann wärs der Tagessieg gewesen.  

Das kann ja jeder bahaupten  

Schöne Fragen wieder Frau Spielleiterin

Ich hab ´ne Zeugin.  

Deine Göttergattin zählt nicht, sie ist befangen    

Ich bin mit Jona nicht verheiratet.  

Du tauscht Dich heimlich mit der Directrice de Jeu aus ? Schiebung

Nee, das würde der C-E doch nie machen.  

Stimmt, er ist ja Anwalt, die sind immer absolut vertrauenswürdig
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:

Ich hab ´ne Zeugin.  

Ich bin mit Jona nicht verheiratet.  

Du tauscht Dich heimlich mit der Directrice de Jeu aus ? Schiebung
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:

Ich hab ´ne Zeugin.  

#
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:

#
FloFisch schrieb:
So ises, C-E!!! Berlin...

Ähm, nur leider ist Berlin nicht die Station, sondern die Stadt. Station wäre Tiergarten oder sowas.
#
Du mußt es auch nicht verstehen, nur akzeptieren. Und höre bitte auf Leute die es anders sehen als Du dumm oder lächerlich zu nennen.

Ich muß weder im Fußball, noch in anderen Sportarten, für deutsche Spieler halten nur weil ich deutsche bin. Ich nehme mir die Freiheit heraus die Sportler (oder Mannschaften) zu unterstützen, die ich mag. Und ob, bzw. warum, ich jemanden mag oder nicht das muß ich hier nicht rechtfertigen.

Also hör bitte endlich mit diesem "aber als deutscher muß man doch...."
Nein, muß man nicht, wir sind hier zum GLück nicht in Nordkorea