>
Avatar profile square

technopin

2752

#
Ich fürchte AV hat hier nochmal unterschrieben, gleich für zwei Jahre um genau das nicht nochmal zu tun. Er wird sich feuern lassen und seine Trainer Karriere mit einer schönen Abfindung der Eintracht hinter der Augsburger Mauer genießen. Selten einen so genialen Bluff  gesehen. Traurig! Natürlich werden wir dann auch kein Geld haben um einen Favre zu verpflichten. Wobei ich den für so clever halte das er sich garnicht erst auf ein Angebot von uns einlässt.
#
Sorry, es fehlte noch der Zusatz "Ende der Trainer Karriere" ...da kann man ein paar leichtverdiente Euro schon noch mitnehmen.

Ich hatte mich jetzt zum zweiten Mal von AV blenden lassen... Da bin ich mit durch!
#
Wenn Veh wirklich an der Eintracht etwas liegt, dann tritt er zurück.

Bitte, Bitte trete zurück.
#
Ich fürchte AV hat hier nochmal unterschrieben, gleich für zwei Jahre um genau das nicht nochmal zu tun. Er wird sich feuern lassen und seine Trainer Karriere mit einer schönen Abfindung der Eintracht hinter der Augsburger Mauer genießen. Selten einen so genialen Bluff  gesehen. Traurig! Natürlich werden wir dann auch kein Geld haben um einen Favre zu verpflichten. Wobei ich den für so clever halte das er sich garnicht erst auf ein Angebot von uns einlässt.
#
ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt... von links nach rechts begründen... Ob richtig oder falsch!
Egal ob Recht oder unrecht...

Genau deshalb hat Politik im Sport nichts verloren!

Eintracht-Vorstand... Eine ganz ganz schwache Nummer!
#
Adlerist schrieb:
   

Perfekt! Leider schon in Druck gegangen, sonst hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag gehabt. Anstatt:
"Sie brauchen Geduld, Ausdauer, einen langen Atem und Überzeugungskraft."
könnte man auch schreiben:
"Sie brauchen Geduld, Ausdauer, einen langen Atem, müssen Durchhaltevermögen beweisen und standhaft bleiben, fest in der Sache und beim Ziel, jedoch ohne dabei zementiert zu wirken. Fakt ist: Das wissen sie beide."


Sind auch noch einige Worthülsen mehr... Das hätte sich auszahlen können!
Nach Badesalz und Mundstuhl kommt jetzt Ingo und Tommy... Sauber... Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Sonnigen Samstag... Gruß Stefan
#
Nachtigall ich hör dir Trappsen... Oder so...

Ich find gut was sich bei der SGE so tut...
Das macht echt richtig Vorfreude auf die Saison.
#
Finde auch etwas seltsam das er die Sohle nicht runter bekommt.

Egal wie man es bewerten mag, damit dürfte CZ nur noch als Zuschauer um Platz 3 beim Copa sein und kann sich schon Gedanken über die kommende BuLi Saison machen.
#
Ich hab ja nicht gesagt das die FR nicht mehr schreiben darf, sie soll sich halt Ihre Info da holen wo sonst ja scheinbar auch... Kann man ja keinem zumuten mit so nem Sack noch ständig rumzulabern der nur eins will, mir ins Wohnzimmer, genau... Ich finde nicht das der Vergleich hinkt... Man muss es halt Fotografisch verstehen...

Und das irgendwer wirklich etwas gesagt hat ist doch noch garnicht bewiesen, belegt, oder schlüssig dargestellt... Die FR kennt alle Spieler und Verantwortliche ja schon seit Jahrzenten... Ja schon klar! Vor allem die Spieler... Echt müßig...
#
...und noch mal, wer sagt den das es wirklich einen Insider gibt der die Presse füttert... Genügend Material zum zerreißen kann man sich tatsächlich aus dem Forum ziehen... Das man das nicht belegen kann Is doch klar... Wie ich bereits geschrieben habe. Man wird sich die Saison rückblickend betrachten und alle Entscheider, auch TS werden sich für die kommende Saison platzieren, egal wo... Und ich würde TS so einschätzen das er nicht gleich alles aufgibt was er sich bis hier hin versucht hat aufzubauen... Dafür war das Risiko der bisherigen Saison schwer genug. Jetzt hat er die Chance mit von ihm gewünschten Spielern (soweit möglich) neu anzufangen... Auf einem Fundament das er erst abtragen (Veh) und jetzt für sich aufgebaut hat... Und dann kommt da so ein Presse... Ihr wisst schon was ich meine.
#
Denke Schaaf hat alles richtig gemacht... Die FR bekäm von mir auch erst mal ne Rote Karte bis zum Ende der Runde... Ob s stimmt oder nicht tut nichts zur Sache... Aber dann kann ich mich auch nicht auf die Aussagen berufen wenn ich sie nicht belegen kann... Warum Schaaf nix wesentliches dazu sagt? Weil er selbst nicht mehr weiß als das was er weiß... Er hat Vertrag, den wird er versuchen zu erfüllen. Man wird sich in der Sommerpause zusammen setzen und über das vergangene und über die Zukunft reden... Sicher wird TS erst dann endgültig entscheiden ob es für Ihn eine "Perspektive" bei Frankfurt gibt...

Noch ma witzig zum Schluss, Wontorra Depp...
#
...Der Felix hat gesagt!... Sehr gut.

Aber mir fällt auf das man das Geschreibsel um unsere Eintracht viel zu wichtig nimmt. Ich hab das Gefühl das sich die Presse Haie da auch möglichst weit nach vorne stellen möchten. Am besten ein Teil der Mannschaft sein, Freund sein etc.

Mir geht das auf den Sack. Ich bin sicher nicht mit der Saison zufrieden, aber ich lass mir nicht einreden wie es in der Mannschaft aussieht von Leuten die es aus der Glaskugel lesen. Und selbst wenn es nicht reibungslos läuft, wundert mich das null Komma null... Wäre ja noch schöner wenn jetzt alle zufrieden auf den Urlaub warten.

Wichtig ist das wir die Runde rum bringen, bestenfalls heute Siegen... Dann stimmen wenigstens die Punkte.

Denn Rest macht der Verein... Und nicht die Bi....-Zeitung. (Punkt)
#
So unterschiedlich kann die Meinung zur Pk sein...
#
Ja, das ist schon ein Selbstdarsteller, aber ich finde er hat dadurch das ganze etwas aufgelockert und eine Art Moderator Position eingenommen. Ich hatte das Gefühl das auch TS es angenehmer empfand als immer die gleichen von Ihm nicht zu beantwortenden Fragen der Jornalie.

Er hat viele Infos rausgehauen die TS immer etwas blockiert haben, wie zum Beispiel der Krankenstand...

Ich denke Herr Jehstedt (o.ä.) wird die richtige Dosierung noch finden.
#
Boh... Denn Joschka zur Eintracht interviewen... Da gibt die Mülltonne in meinem Hof schlauere und interessantere Antworten. Die hält nähmlich die Klappe wenn es nix zu sagen gibt...

Statistik, da mach ich ein Häufchen drauf...Auswärtssieg... Warum? Bin da und schau mir das an. In der Hoffnung das es nicht so wird wie im Hinspiel... Da bekomm ich sonst gleich wieder herzrasen.

Die Stu... Stu... Spätzle sollen mal ordentlich Torschuss üben. Gegen Mannschaften die sich bloß hinten reinstellen spielen wir meist nicht so überzeugend. Also immer schön raus, Richtung Kevin, kurz vorher Ball verlieren, Konter und fertig... Das machen wir so drei mal bis die merken Sie hätten sich besser hinten reingestellt    Kopp hoch und Blick nach oben!
#
Viele vergessen das unsere Entscheidungsträger bei der Eintracht mit Ihrem tun Geld verdienen.

Glauben wirklich so viele hier es besser zu machen?

Ich bin sicher auch nicht mit allen Entscheidungen einverstanden, aber wir können die Jobs dort doch nicht wirklich besser. Sei es HB oder BH, Schaaf etc.
Wir können nur auf die paar Dinge des Geschehens reagieren, was hinter der Kulisse geschieht entzieht sich unserem Wissen.
Und ich sage ganz ehrlich, da bin ich auch nicht böse drum...

Ich finde es gut das VW all Ihre Kohle in einen Spieler steckt. Um so schneller ist deren Topf leer.
Ach so... Man könnte bei der Riesen Auswahl an Autos doch auch mal einen Alfa Romeo fahren, oder...
#
Jedes Spiel muss erst gespielt werden...

Ich erinnere zu gern an das Spiel mit dem Fenin Tor. Da haben wir kurz vorher im Pokal ich glaube ne 6:0 Klatsche in der ARD gefangen...

Ich wollte zur Liga gegen Bayern erst nicht ins Stadion und hab mich trotzdem hingeschleppt, dann fiel nach 6 Minuten das erste Tor für die Bayern und ich dachte jetzt geht der Mist wieder los. Aber von den Bayern kam danach nix mehr, Alaba war unterirdisch, ich dachte den nach diesem Spiel nie mehr in der Liga zu sehen. Dann Einwechslungen Tsuomo (ich glaube so hieß der) und blub, 1:1... Und dann kurz vor Abpfiff eines der geilsten Tore das ich je gesehen habe... Fenin haut das Ding im Bogen um Butt herum... Der hat noch nich ma gezuckt... 2:1 Heimsieg!

Okay... Natürlich stehen wir aussichtslos da... Aber im Vorfeld ein Spiel abschenken (sorry Armin) das macht man nicht... Niemals!!! Zu keiner Zeit...

Ach so, Aufstellung... Hmm, ist ja nicht mehr so viel möglich. Ich glaube aber an Spieler wie:
Haris, Aigner, Kadlec... Kinsombi, Stendera, Kittel... Und auch Bamba wieder zurück. Alex M. FG und Otsche müssen wohl mal ne Runde aussetzen und könnten immer noch nachgelegt werden. Das Füllmaterial dazwischen... Hmm... Ist fast Wurscht... Immer der der die dicksten Eier hat. Wahrscheinlich Russ, Chandler, Hase B oder Medo. Wirklich sicher stehen für mich nur Haris und Felix aufm Platz...

Tipp... Ich wünsche mir ne Sensation und hoffe das wir nicht wehrlos untergehen.
#
DelmeSGE schrieb:
Zicolov schrieb:
technopin schrieb:
Respekt an alle die hier direkt nach dem Spiel so Sachlich argumentieren.

Das fällt mir heute noch sehr Schwer... Ich schreib dazu nur mal zwei bis vier Worte... Piazon, Otsche, Inui, Schaaf...

Denn Rest kann ich dazu nicht Sachlich  formulieren... Ich stehe unter Schock!  


Unter Schock können sie im Norden stehen, bei Bremen und beim HSV. Oder in Dortmund, wo man mit zweistelligen Mio-Investionen gerade im freien Fall ist. Wir haben erst mal "nur" ein spektakuläres Spiel sehr bitter und wegen eklatanter Abwehrfehler verloren. Nicht mehr und nicht weniger. Sorge hätte ich, wenn der VfB uns abgeschlachtet hätte, aber im Gegenteil hat sich die Mannschaft überragend zurück gekämpft und sich letztlich doch um den Lohn gebracht. Aber die Einstellung stimmt. Und zu Schaaf kann ich nur sagen, dass er in der HZ genau richtig gewechselt hat. Was daran schockt dich? Wie viele Stammspieler müssen wir noch gleich ersetzen, Abgänge und Verletzte zusammengerechnet?


Nun,der Schock ist nachvollziehbar,da wir aufgrund des Restprogrammes der Hinserie,der spielerischen Schwäche unseres Teams,dem desolaten Defensivverhalten schon sehr bald tief,tief im Keller stehen können.
Stuttgart und Paderborn waren Spiele,um sich ein Polster anzulegen,nicht um von Europa zu träumen.
Zu den Verletzungen:
Trapp..klar,ist in herber Verlust,wobei Wiedwald noch die ärmste Sau ist.
Zambrano ist ein massiver Verlust.
Djakpa--Oczipka ist in meinen Augen weder Fisch noch Fleisch.
Valdez war bis dato noch nicht zu beurteilen.
Ich würde sogar eher sagen,daß wir in der Breite des Kaders in diesem Jahr besser sind als im letzten Jahr.
Verletzte Spieler gab es letztes Jahr auch.. Schwegler/rode haben nicht kontinuierlich gespielt.

Die Situation,in der wir uns jetzt befinden,dazu die Sperre von Seferovic..

Es sieht nicht rosig aus.




Danke, so etwa ist es einzuschätzen. Die letzte weitgehend realistische Chance Punkte einzufahren abgeschenkt, oder besser verdaddelt.

Wieso steht (zum 2te mal) Piazon in der Startelf? Werder, Dort Mund und Hamburg interessiert mich nicht die Bohne. Nur die Eintracht zählt für mich.
Man was bin ich sauer... Also die Vorrunde ist ganz schön für den Bobbes. Und zur Rückrunde können wir dann anfangen die Mannschaft neu einzuspielen... (Vorausgesetzt es gibt dann Rückkehrer)
#
Respekt an alle die hier direkt nach dem Spiel so Sachlich argumentieren.

Das fällt mir heute noch sehr Schwer... Ich schreib dazu nur mal zwei bis vier Worte... Piazon, Otsche, Inui, Schaaf...

Denn Rest kann ich dazu nicht Sachlich  formulieren... Ich stehe unter Schock!  
#
Gute Wahl und für alle Beteiligten eine gute Lösung des schmerzhaften Ausfalls von Trapp. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei einem sicher sehr geilem Verein.
#
Also Platz verlassen ist großer Blödsinn... Aber der nicht Einspruch gegen letzte Woche wiegt jetzt viel schwerer... Mein Gott, hätte es halt n paar Euro gekostet und eventuell keinen Erfolg gehabt. Aber das so hinzunehmen... Weicherer... Bei den Karten und Elfer Entscheidungen stellt sich mir die Frage ob so ein Schiri überhaupt noch mal pfeifen sollte... Ist noch Platz in der Schublade neben Gagamehl... Vielleicht sollte die Eintracht auf dem Platz einfach mal etwas durchgreifen. Einfach effizienter Spielen, dann bist du auf diese Entscheidungen nicht angewiesen ....
#
Ich denke das die Lienenrichter sicher auch erst mal Iritiert waren ob das sie keiner wahr nimmt. Und das Spiel lief ja dann auch gleich weiter... Also braucht es schon einenMoment bis irgend einer Checkt das es an der Technik liegt.

Hab gerade gelesen das man von Seiten der Eintracht keinen Einspruch einreicht... Das ist mir bei der klaren Sachlage unverständlich.

Wie gesagt, das Spiel wurde durch mehrere Fehlentscheidungen gestört und der Spielverlauf beeinflusst.

(Das es im gesammelten kein Top-Spiel war weiß ich auch, aber so schlimm)