>
Avatar profile square

TEKKNO180968

2855

#
Oh Oh, wenn der soooo gehandelt wird, verlängert er aus Tradition oder weils halt so üblich ist, erstmal seinen Vertrag um 2 Jahre....
#
Ähmmm  wenn Ich jetzt versaut wäre....aber Ich bin mal net... ,-)  ,-)
#
Nordschwarzwald 31 °

Bin Ich froh, daß WE ist....  
#
bei uns im schwobeländle sagt man hemedich gegen näggedich und wer gwennt kriegt unnerhose, vielleicht meint er das....  
#
Boah trefft euch doch endlich mal Privat und haut euch da ordentlich auf die Schnauze......ist ja nimmer auszuhalten hier!

Eigentlich wollen wir doch alle nur das eine....nee kein Sex ( wobei, wills net ausschließen )

Also reißt euch mal zusammen und klärt das unter euch, Interessiert kein Schwein, wer was wie gesagt, gemeint hat(te)!

Hoffe das Kadlec Theater nimmt bald ein Ende, So oder so....bzw. Das der Ball endlich wieder rollt!!
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
STIMMT! im kicker buli sonderheft stand das mit der hohen kaufoption oder vorkaufsrecht oder wie auch immer, da kann ich ja lange im internet suchen...

hier ein neuer artikel der FR. entscheidung soll noch dieses we fallen..wie oft man das die letzten wochen gehört hat .....
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-transfer-vor-entscheidung,1473446,23838424,view,asFirstTeaser.html


KÖNNTE nicht SOLL.    ,-)


Lass mich raten: "Es kann jetzt alles sehr schnell gehen"  


"Womöglich geht der Deal schon am Wochenende über die Bühne"    


Vielleicht verlängert er auch bis 2017.....wer weiß das schon?
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
öh hieß es nicht, dass sparta ihn erst gehen lässt, wenn man den vertrag verlängert? irgendwer sagte doch, dass das in tschechien öfter so ist, dass man den spieler zwar gehen lässt, aber vorher trotzdem den vertrag verlängert aus prestigegründen oder was auch immer...


Ich glaube ich brauche noch ein Bier. Diese Strategie erschließt sich mir nicht    


Aber ein Orginal Tschechisches Pilsner oder Budweiser.....
#
Ich werde gerade von meinem Kumppel angeschrieben, daß Ich wohl auf mein Testspiel verzichten müsste, da Sie gerade gemeint hätten, Sie würden bis 19:15 Uhr bei der WürgBayernMöchtergernErfolgsfansEröffnung bleiben.....kann das jemand bestätigen???

Wehe....Ich hab jetzt schon wieder einen Hals....hoffe stimmt net
#
Sauerland-Adler schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wo ist der Neuzugang dieser Woche eigentlich?
Es soll sich dabei um einen Stürmer handeln  


Is doch eben hier gepostet worden:

Der heißt mit Vornamen: Kai
und mit Nachnamen      : Ne-Ahnung

,-)  


hört sich vietnamesisch an.


Mir kommt das alles Spanisch vor....  
#
Afrigaaner schrieb:
Da sind sie wieder die alles Gut Babbeler.

Lassen sich durch 2 Tore taeuschen - Leud wir steigen ab - ohne Bendtner.


Des kann doch net sein, wir wollen doch in 1-2 Jahren 2-3 Millionen Gehälter bezahlen...    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
kann jemand bitte die torschützen sagen?


Das 1-1 hat Aigner geschossen
2-1 keine Ahnung


Wer istn der Keine Ahnung? Haben die jetzt doch nen neuen Stürmer vorgestellt? Wieso wusste ich davon nix.... Kommt der aus Italien oder aus Dänemark?    


Argentinien.. ,-)
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
kann jemand bitte die torschützen sagen?


Das 1-1 hat Aigner geschossen
2-1 keine Ahnung
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 6
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 28
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +6
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 66
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? zur Zeit Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Ja

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 2
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Lakic
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 6

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Gladbach
4. Leverkusen
5. Stuttgart
6. Frankfurt
7. Schalke
8. Hannover
9. Wolfsburg
10. Freiburg
11. Nürnberg
12. Hoffenheim
13. Augsburg
14. Mainz
15. Bremen
16. HSV
17. Hertha
18. Braunschweig

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1. Lautern, 2. Union Berlin, 3. Düsseldorf
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?
Luuk de Jong
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Bayernbonus Martinez
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
#
Um Gottes Willen Mods, macht diesen Thread zu......
#
Zumindest wissen wir ja jetzt, wo (Intern) die Reise der Eintrach hingehen soll, wenn wir in 1-2 Jahren Leute mit 2-3 Millionen Jahressalär verpflichten wollen/können.... ,-)  ,-)

Also mit vielleicht Einstelligem Tabellenplatz ist es da aber nimmer getan...    
#
TEKKNO180968 schrieb:
ähmmmmm.....von wem???


Ich meinte wer die 11 Uhr PK getwittert hat...???
#
ähmmmmm.....von wem???
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Eben auf Sky, Bendtner kommt nicht dafür Kadlec.
 


Aff    


Ich hab nur das geschrieben was sie gesagt und geschrieben haben.    


https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-bendtner-vor-wechsel-zur-eintracht.jsp

Und auf ihrer HP, schreiben Sie das....ähmmm hää???
Ist natürlich total logisch, was sich da wieder manche Medien leisten...  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum freut sich so mancher eigentlich, wenn Kadlec ein "ich will unbedingt nach Frankfurt" verlauten lässt (trotz gültigem Vertrag und Veto des Präsidenten), während Russ, Ochs, Rode beschimpft werden, weil sie zu einem anderen Verein woll(t)en? Konsequent wäre doch, diesen Kadlec abzulehnen weil Söldner und vertragsbrüchig.


Wie hat Sundermann denn eigentlich mit Kadlec kommuniziert? Tschechisch wird er wohl nicht können und Kadlec spricht vermutlich nicht so perfekt deutsch, um das so eindeutig zu kommunizieren.
Haben sie englisch gesprochen, kann auf beiden Seiten ein Übersetzungsfehler vorliegen, je nachdem wie gut oder schlecht beide die Sprache sprechen.
War ein Dolmetscher dabei, muss man sich auf dessen Künste verlassen und die sind allzuoft auch arg begrenzt.

Will sagen - wer kann schon wissen, dass Kadlec wirklich unbedingt zu uns will?


Na die Bild! bzw. die schreibende Zunft...den die schreiben ja auch ab und an, daß der Bendtner ein Holdrio, Stinkstiefel, Mannschaftgefügezerstörer usw.  ist und dann ist er ja auch einer, weils in der Zeitung so steht!

Wer die Ironie findet, darf Sie gerne behalten....  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe gerade im Videotext bei ZDF nachgeschaut - Soll ein ZDF-Special nach den Nachrichten geben.


Du wirst doch jetzt net das Senilen TV mit SSNHD vergleichen wollen???