>
Avatar profile square

TEKKNO180968

2855

#
Was ich mich schon die ganze Zeit frage....Wenn der Bendtner zu Bayern gehen würde, ob es da net schon eine Breaking News bei SSNHD gegeben hätte......  

Aber ist ja noch nix in trockenen Tüchern..... ,-)  
#
TEKKNO180968 schrieb:
Polemaetus schrieb:
Die Fans uufer Insel sind jedenfalls happy Ihn los zu sein.

Random Twitter Comments schrieb:
Feel sorry for the team that have to deal with that clown Bendtner now

Good luck to Bendtner, underrated by us but vastly overrated by himself.

That goal Bendtner scored against Barca. A real scrappy one, just like the player himself.

somebody actually wants Bendtner. its just crazy. they should avoid wasting money on him. but then again, we spent money on Bebe

Frankfurt were in the market for a decent striker. They have signed Bendtner. Frankfurt are still in the market for a decent striker.

I used to really believe Bendtner could be a top class goal scorer. The problem is, he thought he already was.

My favourite Bendtner moment is the moment I heard he's leaving.


Einer von wievielen Arsenal Fans.....????
Das hat jetzt natürlich mächtig Gewichtung, wenn das einer sagt/schreibt/denkt!
Au Mann....    


Eventuell falsch verstanden, aber selbst wenns 7 sind....ähmmmm Ja...!!  
#
Polemaetus schrieb:
Die Fans uufer Insel sind jedenfalls happy Ihn los zu sein.

Random Twitter Comments schrieb:
Feel sorry for the team that have to deal with that clown Bendtner now

Good luck to Bendtner, underrated by us but vastly overrated by himself.

That goal Bendtner scored against Barca. A real scrappy one, just like the player himself.

somebody actually wants Bendtner. its just crazy. they should avoid wasting money on him. but then again, we spent money on Bebe

Frankfurt were in the market for a decent striker. They have signed Bendtner. Frankfurt are still in the market for a decent striker.

I used to really believe Bendtner could be a top class goal scorer. The problem is, he thought he already was.

My favourite Bendtner moment is the moment I heard he's leaving.


Einer von wievielen Arsenal Fans.....????
Das hat jetzt natürlich mächtig Gewichtung, wenn das einer sagt/schreibt/denkt!
Au Mann....  
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich sehe, das Dortmund für diesen Armenischen (K)icker über 20 millionen bezahlen will/muss, Augsburg wohl ein Megaangebot für Mölders (ein Törjager mit begrenzter Technik) machen wird.


Der, der was von Fussball versteht, bzw. sich einwenig damit beschäftigt....weiß, das der von dir verächtlich benannte Armenier (Mkhitaryan heißt der gute Mann), einwenig was drauf hat und net umsonst so teuer ist!

Und Mölders mag wohl begrenzte Technik haben, aber er macht seine Kisten UND fightet für sich und das Team...Aber das erkennen auch nur Fussball kenner bzw. Leute die sich damit einwenig beschäftigen!!

Hyundaii30 schrieb:

Wenn Kittel ja nicht so stark abgebaut hätte, wäre ich sogar dafür Ihn als Stürmer umzufunktionieren.


Warum schreibst du so eine ROTZE!....Du beantwortest dir doch deine jammerei allein schon mit "stark abgebaut", also was soll daß jetzt?....Armin soll auf einen, der stark Abgebaut hat setzen oder wie darf man das verstehen???

Ich weiß ja net, ob du wirklich nur so tust, oder ob du echt so bist...Ich würde dir nahe legen (nachdem Ich jetzt mehrere Beiträge von dir lesen musste) such dir Bitte ein anderes Hobby oder ne andere Lieblingsmannschaft, würdest dir und uns einen grossen gefallen tun!

Nix für ungut, aber das musste jetzt auch mal sein!
#
Man(n) könnte eventuell am 31.8. Hinterfragen, aber jetzt schon.....phuuuu bissl früh oder??? Weiß garnet was ihr alle habt.....Bruno wird das schon richtig machen....Und jetzt einen auf Sauer machen, ist mal mehr als Übertrieben....!

Fraht mal in Dortmund nach, wie das ist, wenn man sogar über 100 Mios zur verfügung hat und noch nicht einen neu Zugang vostellen konnte    
Wir haben schon mal 4 und der Stürmer kommt 100% in den nächsten 2-3 tagen, wenn net gar Morgen (was man ja so ließt)!
#
Nuriel schrieb:
Weil es ein höchstwahrscheinlicher sportlicher und finanzieller Reinfall mit Ansage ist und zwar mit einer Ansage, die man noch von ganz ganz weit hört...


Dazu sag Ich jetzt nur....Gabrinusliga ist net Bundesliga...trifft also da genau so zu!

Naja egal, Ich klinke mich hier aus....Ich Persönlich würds Klasse finden, wenn der zu uns kommen würde, da er in meinen Augen ein Klasse Stürmer ist und wir genau sowas suchen!

Achja noch zu der Bemerkung "grosser Name"...Wen er einen Namen hat, muss er ja was gekonnt haben bzw was können, sonst hätte er ja den Namen net....sehe Ich das richtig??
Also liegt es doch ganz alleine an Armin, DASS wieder aus ihm rauszukitzeln....Und da vertraue Ich dem Armin aber zu 100%, wenns so kommen sollte, daß er zu uns Wechseln würde!
#
sCarecrow schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Spricht davon, dass er der beste Stürmer der Welt werde, möchte keine Pizza bezahlen, weil er doch NICKLAS BENDTNER sei, fährt betrunken Auto, Querelen vor einigen seiner Leihen, bekundet öffentlich besser zu sein als sein Nationalmannschaftskollege, unerlaubte Werbung... und das einfach mal so ausm Kopf.  


naja ich vergleichs mal mit MO ... "ich habe kein bock mehr mit euch absteigern zuspielen, ich spiele nächste saison eh CL"
Und? wir haben ihn trotzdem geholt

oder in KL hat er auch seine Team kollegen öffentlich kritisiert  

betrunken auto, wie gesagt, haben auch schon andere, haben viele hier, sicher auch schon

was ein spieler in seiner "freizeit" macht, kann doch jedem scheiss egal sein ... er soll spielen, trainieren und sich den ***** aufreißen


Schönreden kann man sich fast alles. Ich persönlich verstehe nicht so ganz, warum.
Wie oft hat er in einer Saison zweistellig getroffen? Was reizt Euch, außer dem "großen Namen"?


Man(n) kann aber auch alles schwarz malen bzw so tun, als würde der Teufel höchst Persönlich zur Mannschaft kommen.....!
Und außer dem grossen Namen....sag mir mal welcher Stürmer zur Zeit auf dem Markt ist, den man bezahlen kann UND dazu noch weiß, wo das Tor steht....gibt leider net soviele davon und wen man dann die Chance hat, so einen zu bekommen, warum soll es net so sein??
#
StevieG schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
warum soll Bendtner einen schwierigen charakter haben?

fast jeder schreibt dies, aber rauslesen warum dies so sein soll .... seh ich leider net ... oder nur weil diverse "zeitungen" irgend sowas behaupten? ...

ich weis ja net was ihr alle unter einem "schwierigen charakter" versteht, aber wenn ich dieses wort nach meinem empfinden auslege, haben/hatten wir auch in den letzten jahren viele "schwierige charakter" im Team gehabt ...  


Diverse Aktionen die von Alkohol begleitet waren, lassen nunmal darauf schließen, das er nicht gerade ein Kind von Traurigkeit ist.

Aber die meisten Dinge sind auch schon ein paar Jahre her, deshalb ist es schön möglich, das er inzwischen etwas gereifter ist.  


Genau das ist der springende Punkt.....Was spricht dagegen, da er Ja nimmer großartig zum Zug kommt, daß er sein Verhalten bzw. seine Karriere überdenkt hat und sich sagte, SO kanns net weiter gehen???
Und jetzt sucht er sich einen Verein, mit dem er einen Neuanfang starten kann!
Was spricht da gegen die Eintracht?

Wen man hier den Usern auch immer das unter die Nase reiben würde, was Sie mal vor Jahren "verbrochen" haben.....tja dann kommen wir aus den Anfeindungen aber nimmer raus...!
#
Irgendwie ist die Eintracht echt in der Zwickmühle.....Es muss ihnen gefallen, dem Sponsor soll es gerecht werden und ihm solls auch gefallen und hier zb sind 99349 Mitglieder und allen solls auch gefallen....na dann Herzlichen Glückwunsch!

Ps. Ich find beide Trikots absolut sehenwert....vorallem das Auswärtstrikot finde Ich sehr schön!
#
Mainhattener schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Ähmmm, Vielleicht sollten mal ein paar Leute, die hier doch tatsächlich Geromel in erwägung ziehen, sich Spiele von ihm anschauen, die er in Cologne abgeliefert hat....!

Unfassbar...Was hier alles gehandelt wird...wollt ihr die Mannschaft in der breite Verstärken oder wollt ihr mit aller Gewalt wieder in die 2. Liga, daß Leute wie Geromel, Bruma, Baumjohann, Esswein usw. gehandelt (gewünscht) werden....!???

Sorry, aber Ich komm aus dem Kopfschütteln nimmer raus.....!


Bruma ist weiterhin nicht der vom HSV, sondern das Talent von Sporting.    



Ok....     Aber alleine der Name macht schon Angst.....
#
Ähmmm, Vielleicht sollten mal ein paar Leute, die hier doch tatsächlich Geromel in erwägung ziehen, sich Spiele von ihm anschauen, die er in Cologne abgeliefert hat....!

Unfassbar...Was hier alles gehandelt wird...wollt ihr die Mannschaft in der breite Verstärken oder wollt ihr mit aller Gewalt wieder in die 2. Liga, daß Leute wie Geromel, Bruma, Baumjohann, Esswein usw. gehandelt (gewünscht) werden....!???

Sorry, aber Ich komm aus dem Kopfschütteln nimmer raus.....!
#
Also ganz ehrlich, Ich weiß ja net.......aber wie manchereiner über Character und was weiß Ich was schreibt/spricht, obwohl man(n) den guten Mann net mal kennt, ist schon äusserst seltsam!
Und nein, irgendwelche Zeitungsberichte von schmierigen Jounalisten zählen NICHT zum kennen....

Wen man einfach mal den Spieler (Stürmer) sieht, wäre das für Frankfurt mal ne geile Sache!
Zudem muss man immer bedenken, daß es auch noch einen Trainer/Manager gibt und die schon wissen, wie man sowas händeln muss....!

Meine Meinung zu dem ganzen Thema....Wen ein Bendtner zur Eintracht kommen würde und er 14-18 Tore (von mir aus auch mehr ,-) ) schießen würde (was sein können sicherlich hergibt) dann kann der von mir aus, nach jedem Tor feiern, bis Sie ihm das weisse aus den Augen gesaugt haben....    
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Kleine Off-Topic-Frage:

Wird denn Freiburg zu Hause spielen dürfen?
Wenn nicht wirds eng mit Terminen in Stuttgart...


Da habe Ich schon was gelesen, weiß jetzt net News HD oder Videotext...Freiburg muss bei der UEFA um eine Sondergenehmigung anfragen....Die Sie wohl aber ohne weiteres bekommen könnten, da ja Freiburg net das einzigste kleinere Stadion ist, daß es in Europa gibt....  
#
Ffm60ziger schrieb:
Gude

diese "Donnerstagstermine" sind ja nur Platzhalter oder??

Es könnte  ja auch Dienstag oder Mittwoch werden?

3. Quali-Runde: 1. August / 8. August
Play-Off-Runde: 22. August / 29. August


http://cdn.static.bundesliga.de/media/native/autosync/rtk_2013-2014.pdf
Schau mal da...schaut net so aus, als wären das Platzhalter....Die Qualispiele sind auch immer Donnerstags angesetzt....wobei es auch mal gab, daß Spiele Dienstags bzw. Mittwochs waren....aber eher sehr sehr selten!
#
Au Mann.....Also jetzt schau ich mir das Unterforum ganz Sicher bald nimmer an.....das wird ja immer schlimmer hier....Unfassbar was manche sich für Spieler wünschen, man(n) kann nur noch mit dem Kopf schütteln....
#
sailaufadler schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Nürnberg sollte man net ganz ausser acht lassen, vorallem mit dem Gegner  von Heute....Wohl Derby aber eher 3 sichere Punkte für die Cluberer...




Zum Glück muss jedes Spiel erst gespielt werden!

Hoffentlich können wir bei den Mainzelmännchen jetzt gleich nochmal 3 Punkte nachlegen, dann sieht es sehr gut aus!



Ok, gebe es ja zu, da war Ich wohl zu voreillig.... ,-)  ,-)
#
Nürnberg sollte man net ganz ausser acht lassen, vorallem mit dem Gegner  von Heute....Wohl Derby aber eher 3 sichere Punkte für die Cluberer...
#
CosaFrancoforte84 schrieb:

+Ginczek BVB
+Leitner BVB
+Volland Hoffenheim
+Esswein Club
+ Prib Führt
+Sobiech Führt
+Kirchbaum Cottbus
+Klaus Führt
+Hartherz


Sorry nix für ungut, aber wollen wir unseren Kader verstärken oder schwächen??

Also bis auf Volland und mit abstrichen Leitner, sehe Ich da keine verstärkung bei den "gewünschten" Namen....
Vorallem die Fürther Namen geben mir doch arg zu denken....das die so eingeschätzt werden, daß Sie uns zur nächste Saison verstärken würden....hmmm???

Ist aber nur meine Meinung...net das hier gleich wieder ein hauen uns stechen anfängt.... ,-)  ,-)
#
SGE-URNA schrieb:
Dann scheiden wir halt aus, wen juckt das... Hauptsache wir waren wieder mal dabei....


Genau so haben die Italiener auch gedacht....
#
Ich erlebe die Eintracht auch mit Sky, wobei Ich sagen muss, daß Ich ein absoluter Konferenzjunkie bin....daher werden die Samstag 15:30Uhr Spiele in der Konferenz geschaut....hat den erfreulichen nebeneffekt, daß meine nerven geschont werden...    
Da Ich im Schwarzenwald lebe, ist es mir leider net möglich, sehr viel ins Stadion zugehen...ABER am 1. März werde ich mit meinem Kumppel (Gladbachfan) mal wieder einen Besuch in Frankfurt wagen... ,-)  ,-)