>
Avatar profile square

TEKKNO180968

2855

#
prothurk schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eine Aussage von Fredi Bobic aus der B***

Manager Fredi Bobic bitter enttäuscht: „In zwei Spielen musst du gegen so eine Mannschaft weiterkommen. Natürlich reißt das Aus auch ein wirtschaftliches Loch bei uns rein. Vieles wurde bereits mit eingeplant, was noch gar nicht Fakt war.“ Der VfB hat Gelder aus dem internationalen Wettbewerb eingeplant, die er noch gar nicht hatte.

Wenn dem so ist werden es ungemütliche Zeiten am Neckar    


Vielleicht kann er sich ja einen Kühne klonen, der Fredi!


Der VFB brauch sich keinen Kühne backen oder klonen, die haben Daimler hinter sich stehen.....
#
Adler-Fan79 schrieb:
Brady schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Brady schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Löw beruft Kießling doch noch!

http://www.der-postillon.com/2013/08/hier-bestimme-immer-noch-ich-wer-unter.html



Eitler Gockel!!!!    

Wer jetzt?


Löw!

Weil er Kießling jetzt doch nominiert hat?


Wegen der Aussage, er bestimmt, wer nicht mehr unter ihm spielt!


loooool    
Schau die mal der-postillon.com genau an..... ,-)  
#
Sualk67 schrieb:
Bin im ersten Moment ja selbst blass geworden, aber eigentlich hätte man mit der Auflösung warten können bis die mitlesenden Redaktionen der üblichen Medien das verbreitet hätten   .


Bis Sky Sport News HD nach "eigenen" Angaben es angesagt hätte.....
#
larry schrieb:
Tja da liegt das Problem: habe gerade auch mit entsetzen festtstellen müssen
das man online nicht alles bestellen kann. Schade eigentlich.


     War ja irgendwie klar  

Wollte mir doch noch schnell ein Schwegler Trikot holen, bevor der abhaut..... ,-)
#
Eschbonne schrieb:
Ja und das Trikot. Der Hammer. Absolut geil.    


Gibts da eventuell ein Foto irgendwo im WWW dazu???    ,-)
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
....aber Podolski saß 90 auf der Bank,Schürrle kam von der Bank.Real will angeblich Özil loswerden um Bale zu bekommen.Nichts gegen die Bundesliga,aber speziell in England weht noch ein ganz anderer Wind.


Als Lukas Podolski nach 81 Minuten vom Platz ging, feierten die Arsenal-Fans ihren Stürmer.
Zwei Treffer trug der 28 Jahre alte Nationalspieler zum 3:1-Sieg der Londoner beim FC Fulham bei und ballerte sich dabei den Frust von der Seele.

Und eine Woche später, sieht alles gaaaaanz anderst aus! zumindest mal was Poldi anbelangt!
#
der spielt zur zeit.....hoffentlich schont er sich für donnerstag    ,-)
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt---fc-bayern-muenchen-kadlec-wechselt-zur-eintracht,1473446,24040796,view,asFirstTeaser.html

Kadlec wechselt zur Eintracht
Eintracht Frankfurt zieht sich bei der 0:1-Niederlage gegen den FC Bayern München achtbar aus der Affäre. Ein einwandfreies Tor wurde den Hessen aberkannt. Sicher ist aber: Der neue Stürmer Vaclav Kadlec kommt, er wird am Sonntag in Frankfurt eintreffen.


[Edit von Shlomo: aussagekräftige(re) Kurzbeschreibung eingefügt ]
#
Also Sorry.....Den Fränk jetzt als Kinderf... zu Bezeichen....ist mehr als Fragwürdig....Ich möchte nicht wissen, wieviel hier schon einen versteckt haben, wo die gespielen Sicherlich noch keine 18 war...  ,-)    (Sind das dann auch alle Kinderf.... oder jetzt nur der Fränk, weil er ein Bayernspieler ist???)
Und ganz ehrlich, Ich glaube ihm, daß er niemals wusste, wie alt sie (EDIT by copado) damals war!
Man sah der viel an, aber sicherlich net, daß Sie 17 war!

Und was das Fan Thema angeht, muss Ich ganz klar sagen, Die Fanclubs und seine Mitglieder haben doch alleine mit dem Thema Manuel Neuer selbst dafür gesorgt, daß Sie ins Abseits geraten sind!
Wen Ich lese, daß selbst jetzt noch der Neuer bei einem Autokorso von den sogenannten "Fans" (Schickeria ganz vorne dabei) angegangen wird....Dann fehlt mir das jedliches Verständnis dafür!
Ich will das Sicherlich net gut heißen, was da abgeht in Bayern.....nur kotzt mich dieses ewige Opfergehabe, von denne gewaltig an!
Sollen sich doch Bitte mal am riemen reißen und dann wirds da schon eine Lösung geben...aber solange Sie ihren eigenen Spieler nach einem Triplegewinn angehen....hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt total in Grenzen!
#
Anmerkung noch....Von 12/13 zu 13/14 (Champliga)hat sich nix geändert....Sorry hatte falschen Link offen    ,-)
#
BG-On schrieb:
Aber dennoch ist der Unterschied zwischen CL und EL viel zu groß. Das alte "Landesmeister" und "UEFA-Cup" war da deutlich attraktiver. Und dementsprechend konnte man die Gelder auch fairer verteilen. In der EL ist es glaube ja sogar so dass die Gruppenphase der CL mehr Geld bringt als Finalist in der EL zu sein.


http://de.uefa.com/uefa/management/finance/news/newsid=1979919.html

Wichtigste Aussage....

"Eine Mannschaft könnte während der aktuellen Spielzeit bestenfalls 9,9 Millionen Euro verdienen, darin ist der Anteil aus dem Market Pool allerdings nicht enthalten."
Die Mannschaft muss dann aber alles Gewinnen....  

Und hier Champliga:

"Die 32 Teams, die an der Gruppenphase der UEFA Champions League 2012/13 teilnehmen, erhalten mindestens 8,6 Millionen Euro. Die Truppe, die im Mai den Titel gewinnt, könnte 37,4 Millionen Euro kassieren (ohne Market Pool)."

Also Ich glaub, da gibts keine 2 Meinungen, daß der Unterschied einfach zu Groß ist!

Aber Sorry für mich bleibt der Vorschlag von HB einfach "unangenehm"

Und was Cheffe Kind betrifft, da brauchen wir auch net drüber Diskutieren, da sein kippen der 50+1 Regel genau so lächerlich ist!
#
Also nix gegen HB, aber ab und an wäre es besser, er würde einfach seine Klappe halten....

Irrwitziger Vorschlag....!

Aber wenn er es Durchziehen will....Er kann mir gerne mal einen Solidarbeitrag von seinem Geldbeutel in meinen Geldbeutel Transferieren...so ist es nicht!    

Sorry das hat schon was von Bettlerei....
#
Meine güte Basalti....Wir haben es doch alle ja ALLE kapiert, daß du letzendlich froh bist, daß der Bendtner nicht zu uns kam....Ich sehe das einwenig anderst, aber das tut hier im Moment nix zu Sache!
Ich finde es eigentlich nur bedenklich, daß du in jedem 2. Thread deine Meinung über Bendtners nicht verpflichtung kund tun musst und dabei immer mehr den Eindruck hinterlässt, daß du einem deine Meinung unbedingt aufzuzwingen willst....!
Und wer andere Meinung ist, ist kein richtiger Eintracht Fan....Sorry so kommts zur Zeit rüber!

Ganz ehrlich....Wen ich mir diese am Nasenring durch die Arena ziehen posse anschaue und was uns letzendlich der ganze Deal kostet, mit eventueller Tranferbeteilugung von Prag, wen wir ihn mal verkaufen sollten, dann glaube ich solangsam, daß der Deal mit Kadlec uns bei weitem mehr Kohle kosten wird, als eine Verpflichtung von Bendtner (Sportliche lassen wir mal aussen vor)
So das musste als eigentlich stiller mitleser auch mal gesagt sein....  ,-)
#
DerKrasseMaik schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Ah hab da grad mal Nachgeforscht....wen Ich das richtig verstehe und die Verlängerungen vorbei sind, wird auf Sky Sport HD1 unsere Eintracht übertragen und Pauli auf Sky Sport HD 2....Hoffe stimmt dann auch so...  ,-)    


Ne Ne

da kannst du dann die Konferenz sehen
Münster-pauli und wir dann


https://www.sky.de/web/cms/de/tvguide.jsp
#
Ah hab da grad mal Nachgeforscht....wen Ich das richtig verstehe und die Verlängerungen vorbei sind, wird auf Sky Sport HD1 unsere Eintracht übertragen und Pauli auf Sky Sport HD 2....Hoffe stimmt dann auch so...  ,-)  
#
Dann lügt meine TV-Digital.....Und ich würde grad einen Hals bekommen....
#
Auf Sky Sport HD2 wirds ab 18:25 Uhr auch Übertragen....    ,-)

Endlich gehts wieder los.....!!  
#
https://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2577577967001

Hoffe es geht, ohne Eingeloggt zu sein....!

Poste es mal, da das gesagte Wort mehr wert ist, als das geschriebene bzw. noch dazugedichtete...
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich will die anderen Themen nicht kleinreden, aber...

möchte irgendwer vielleicht auch mal was darüber erzählen wie unsere Mannschaft gespielt hat? Mich würde vorallem mal interessieren wie sich Bakalorz gemacht hat!

Wär toll wenn darüber jemand was sagen könnte!


Tja genau das ist das Problem....Wir Reden mal wieder net über unsere Eintracht, sondern über "Leute" die einfach nur...naja lassen wir das,sonst droht Sperre!
#
Schaut euch mal die Weltrangliste an.......Wales 46.
Der kann doch nie im Leben kicke....