>
Avatar profile square

TEKKNO180968

2849

#
adlerkahouse schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
adlerkahouse schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Also Ich will ja eure Euphorie net bremsen, aber hier von 44 Punkten nach der Hinrunde zusprechen oder gar ne frage, warum wir net um die Meisterschaft mitspielen können, finde ich dann doch einwenig, wenn nicht sogar stark Übertrieben!  ....

Euphorie JA, Übertreibungen lieber net!


Aber ist sie nicht die kleine, aufgedrehte Schwester der Euphorie,
und die hat die Übertreibung immer schön am Händchen im Schlepp?
     


Die Frage ist halt, welche Schwester hübscher ist....  



Die kleine wirkt halt immer so übertrieben aufgedreht, aber sie sieht je nachdem viel hübscher oder hässlicher aus als ihre große Schwester, bei der es eben mehr auf innere Werte ankommt. Klar soweit?


Nun die inneren Werte mögen ja am Anfang, durch die rosarote Brille noch schön sein, im nach hinein merkt man aber doch, daß man sich einen Hausdrache eingefangen hat! ,-)
#
adlerkahouse schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Also Ich will ja eure Euphorie net bremsen, aber hier von 44 Punkten nach der Hinrunde zusprechen oder gar ne frage, warum wir net um die Meisterschaft mitspielen können, finde ich dann doch einwenig, wenn nicht sogar stark Übertrieben!  ....

Euphorie JA, Übertreibungen lieber net!


Aber ist sie nicht die kleine, aufgedrehte Schwester der Euphorie,
und die hat die Übertreibung immer schön am Händchen im Schlepp?
     


Die Frage ist halt, welche Schwester hübscher ist....  
#
Also Ich will ja eure Euphorie net bremsen, aber hier von 44 Punkten nach der Hinrunde zusprechen oder gar ne frage, warum wir net um die Meisterschaft mitspielen können, finde ich dann doch einwenig, wenn nicht sogar stark Übertrieben!

Ich schiele mal zu unserem nächsten Gegner....Gladbach!
Mein bester Kumpel ist Galdbach Fan (Wir sind am Sonntag auch Gast im Park )
Der erzählt mir dann ab und an, was bei ihnen so im Forum abgeht...Ich sag jetzt nur letzte Saison wollten Sie Lucy noch ein Denkmal setzten und nach dem 5-0 Debakel, sollten am besten Lucy UND Eberl vom Borussiapark verschwinden!    
Ich will eigentlich nur damit sagen, nach 6 Spieltagen sollten wir demütig die 16 Punkte feiern und einwenig Träumen ja, aber net uns schon gegen Real Madrid nächstes Jahr spielen sehen!

Euphorie JA, Übertreibungen lieber net!
#
http://www.youtube.com/watch?v=4urL1JvGUB8&feature=related

Aua, Der weiß jetzt auch was Sache ist...        
#
Nick080376 schrieb:
Guten Morgen kann mir jemand sagen ob der Block 8 in Gladbach eventuell auch für Gästefans ist?? Also neutral???



Also Ich war vor 2 Jahren mit meinem Gladbacher Kumpel in 11A und dieses Jahr sind wir im Block 12...Und meine Erfahrungen von vor 2 Jahren war, alles Durchgemischt....Sprich in der ganzen Gegentribüne sitzen irgendwo schön verteilt Frankfurt Fan´s und das wichtigste...Es blieb alles friedlich....und wir durften damals öffters Jubeln...  
#
#
Hapoel Tel Aviv - Atletico Madrid (1:0) (Handicap)   2 3,05 [Offen] 20.09.12 19:00
FC Kopenhagen - Molde FK (0:1) (Handicap)   1 2,60 [Offen] 20.09.12 19:00
SSC Napoli - AIK Stockholm (0:1) (Handicap)   1 1,70 [Offen] 20.09.12 19:00
KRC Genk - Videoton FC (0:1) (Handicap)   1 2,60 [Offen] 20.09.12 21:00
Partizan Belgrad - Neftchi Baku PFC (0:1) (Handicap)   1 2,40 [Offen] 20.09.12 21:00
Athletic Bilbao - Hapoel Ironi Kiryat Shmona (0:1) (Handicap)   1 1,60 [Offen] 20.09.12 21:00
Olympique Lyon - AC Sparta Praha (0:1) (Handicap)   1 2,05 [Offen] 20.09.12 21:00
Bayer 04 Leverkusen - Metalist Kharkiv (0:1) (Handicap)   1 2,90 [Offen] 20.09.12 21:00
UD Levante - Helsingborgs IF (0:1) (Handicap)   1 1,80 [Offen] 20.09.12 21:00
BSC Young Boys Bern - Liverpool FC (1:0) (Handicap)   2 5,00 [Offen] 20.09.12 19:00

Einsatz 1€
Gewinn 6841€

Gewagt aber machbar...      
#
Ich glaub die haben eher Schiss vor uns.... ,-)  ,-)
#
-adler_tim- schrieb:
hat jemand das Spiel auf sky geschaut ?

Wolff fuss hat ja nur van der Vaart in den Himmel gehoben wenn er mal einen guten Pass gespielt hat ...

Und immer die Statistiken über VDV mein Gott des interessiert keinen !


Ja....Und genau das ging mir auch gewaltig auf den Zeiger....das irgendwelche Zeitungen oder I-net-Portale so einen Hype machen, ist ja schon schlimm genug, ok da gehts um auflagen und klicks, aber das Sky und vorallem Fuss so auf den Zug aufspringen, ist gelinde gesagt...Enttäuschend!
Die einzigst richtige Antwort, war der Sieg!
#
67sge schrieb:

Jetzt ein Punkt oder gar Sieg in Nürnberg und wir können eine ähnliche Überraschung wie letzte Saison Gladbach schaffen.


Ich hab das Spiel Gestern mit meinem Kumpel (Gladbachfan) angeschaut....nach dem 2-0 meinte er nur...."Ich sags ja nicht gern, aber wen die Verantwortlichen und die Mannschaft einigermassen auf dem Teppich bleiben, werdet ihr dieses Jahr Gladbach als Überraschungsmannschaft ersetzen"

Ach das ging runter wie ein gutes Krombacher...  

Ich bring auch Heute noch nicht das dumme Dauergrinsen aus dem Gesicht.... ,-)  ,-)
#
Diegito schrieb:
Aber mal was anderes: ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Heimspiel vorm TV geschaut (sonst bin ich immer im Stadion) und mir ist extrem aufgefallen wie laut das Vorgröhlen von martin Stein ist. Man versteht jedes Wort. Es hört sich furchtbar an. Man sollte die Mikrofonanlage dringend leiser stellen, das war teilweise schlimmer anzuhören wie die Vuvuzuela-Spiele in Südafrika...


Gott sei Dank, gings net nur mir so....Sorry das Ich das so sagen muss, aber das ist einfach nur grausam und total übertrieben!
Einzigste Erklärung war für mich, daß sozusagen alle in der Kurve schwerhörig sein müssen....sonst viel mir kein Punkt ein, warum das so laut sein muss.... ,-)  ,-)  
#
TEKKNO180968 schrieb:
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 8.
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 24
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 30
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 21
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 111
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 6.
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 5
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Schwegler
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Dortmund, 2. Gladbach, 3. Bayern, 4. Schalke, 5. Hoppenheim (Leider   ) 6. Leverkusen
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Fürth und Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Hertha
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Weinzierl
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Hummels
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? Zuviele .... sagen wir mal 6


Warscheinlich bin Ich zu doof, um den Edit buton zufinden, dann mach Ich es halt so....  
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 8.
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 24
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 30
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 21
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 111
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 6.
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Idrissou
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 5
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Schwegler
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Dortmund, 2. Gladbach, 3. Bayern, 4. Schalke, 5. Hoppenheim (Leider   ) 6. Leverkusen
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Fürth und Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Hertha
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Weinzierl
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Hummels
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? Zuviele .... sagen wir mal 6
#
Basaltkopp schrieb:
Only88 schrieb:
Gibts Infos, ob man irgendwo die PK live verfolgen kann?


Selbstverständlich gibts die    


Und wo bekommt man die Infos her....?? ,-)