>
Avatar profile square

TEKKNO180968

2843

#
Alles wie gehabt.... Führung und dann....  ,-)    
#
TEKKNO180968 schrieb:
0-3 aber keine ahnung wer es schoss


0-4 aber keine ahnung wer es schoss  
#
0-3 aber keine ahnung wer es schoss
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?  10
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 21
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 25
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 11
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 8
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 5
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht? Bamba
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 7

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Bendtner  
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? HSV
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz    
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. BVB
2. Bayern
3. Gladbach
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. Hoffenheim
7. Schalke
8. Hannover
9. Hertha
10. Frankfurt
11. VFB
12. Freiburg
13. Augsburg
14. Mainz
15. Bremen
16. Köln
17. HSV
18. Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Nürnberg
2. Lautern
3. Braunschweig
#
Maabootsche schrieb:
Tja, die DFL-Ausschüttungen zeigen dann mal wieder, in welchen Regionen wir uns so befinden. Knapp 6 Mios mehr für Freiburg, knapp 7 mehr für Mainz und 9 mehr für Hannover, dafür bekommt der letzte der ersten Liga gut 5 Mios weniger als wir.
Immerhin noch rd 1 Mio aus dem UEFA-Cup, da ist mir allerdings rätselhaft wie Hamburg, Bremen und Stuttgart vor uns liegen können - naja, wird schon seine Gründe haben...


Aber dafür haben wir jenne Einnahmen die Hannover zb. nicht hat und dann gleicht sich doch vieles wieder aus....

http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/OfficialDocument/uefaorg/Finance/02/11/95/46/2119546_DOWNLOAD.pdf
Wers net findet, 7,3 Mios hat uns das Abenteuer Euroliga gebracht.....
#
-s dafür ein +d
#
eintracht ba schrieb:
Ich muss hier einfach nur den Kopf schütteln, über das was manche hier schreiben. Jetzt soll einfach mal 1.5 Millionen aus dem Fenster geschmissen werden für einen Spieler der bei seinem letzten Verein nicht wirklich viel gebracht hat. Ich weis noch letzte Sommerpause hat sich jeder über das Geld was wir für Kadlec ausgegeben haben aufgeregt und gesagt das er jetzt mindestens wenn er kommt sofort der neue Messi werden muss und jetzt in deswegen noch nicht aufgegeben haben und das vielleicht sein Talent irgendwann noch aus ihm rauskommt. (Das war noch das am wenigsten schlimme was man über ihn gesagt hat.) Kadlec war nicht Ablöse frei Bendtner schon und ich glaube kaum das Hasebe wirklich soviel Handgeld bekommen hat.
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Die machen eine Welle, weil der sich mal nackt an einem Taxi gerieben und dieses auch noch ausgepeitscht hat. Mindestens 90% der SGE Dauerkarteninhaber haben das auch schon mehr als ein Mal gemacht...  ,-)

Der passt hier doch hin wie die Faust aufs Auge. TS wird dem schon in den ***** treten, damit er wieder Gas gibt. Und als alleiniger "Star" im Team wird er ähnlich glänzen wie in der Nationalmannschaft.

Mit 1,5 Mio. € Handgeld könnte man doch auch ganz gut leben. Das ist doch keine Summe, die einen Transfer verhindern sollte, sofern TS und BH hinter dem Spieler stehen.

Wenn die internen Diskussionen aber noch länger andauern, das wird das nichts mehr. Dann holen wir eben Ocean zurück...


 


Nur für sich....

"Nicklas will so schnell wie möglich eine Entscheidung, damit er eine komplette Vorbereitung mitmachen kann", so der Berater von Q9 Sports. Ein angeblich gefordertes Handgeld von 1,5 Millionen Euro bei einem Wechsel des ablösefreien Stürmers bestritt er.
#
Basaltkopp schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ernsthaft? Friedhelm Funkel ist ein richtig guter Trainer.


War auch klar, daß da jetzt nix normales kommen kann, aber Hauptsache mal gegen den aktuellen Bundestrainer gehetzt....Aber wundern tut mich diese Antwort jetzt net wirklich!


Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass der Popelfresser ein besserer Trainer als Funkel ist. Vergleich mal das Spielermaterial, welches die beiden -insbesondere im Vergleich zu den Konkurrenten- zur Verfügung haben und was sie daraus machen und gemacht haben.

Aber die Diskussion dürfte zu hoch für Dich sein - das hat ja Deine Antwort schon bewiesen!  


Also ganz ehrlich, letzte Antwort....wem was zu Hoch ist, lasse Ich mal dahin gestellt, vorallem wen der andere part meint, daß Funkel der besser Bundestrainer gegenüber Jogi wäre.....Und beweisen tust du mit deinen Antworten überall auch viel, brauchst net meinen!! und den kann ich auch  
#
Vergesst es einfach....hier eine normale Disku führen zu wollen ist wie Wasser an den Bach zu tragen....Aber hab ja meine Meinung schon im Arsenal Thread geschrieben.....und hier wird man schön bestätigt....Danke auch!

Noch einen schönen Tag euch allen!
#
Basaltkopp schrieb:
Ernsthaft? Friedhelm Funkel ist ein richtig guter Trainer.


War auch klar, daß da jetzt nix normales kommen kann, aber Hauptsache mal gegen den aktuellen Bundestrainer gehetzt....Aber wundern tut mich diese Antwort jetzt net wirklich!
#
propain schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Unter Löw wird niemals einer von uns auch nur gegen Andorra eingeladen werden.


Popelmeister wird auch sein einziger Titel bleiben. Der einzige Bundestrainer, der in drei Turnieren keinen Titel holte und trotzdem auch ein viertes Mal vergeblich Anlauf nehmen darf.


Nenn mir eine echte Alternative....Der das Amt will und/oder nicht einen Vertrag hat...!




Da fallen mir spontan so ca. 80 Millionen Bundestrainer ein.


Genau das ist das Problem in Deutschland.....Jeder kann es mit seiner Klappe besser, nur macht der Geist und/oder das Fleisch nie mit.....
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Unter Löw wird niemals einer von uns auch nur gegen Andorra eingeladen werden.


Popelmeister wird auch sein einziger Titel bleiben. Der einzige Bundestrainer, der in drei Turnieren keinen Titel holte und trotzdem auch ein viertes Mal vergeblich Anlauf nehmen darf.


Nenn mir eine echte Alternative....Der das Amt will und/oder nicht einen Vertrag hat...!
#
Tube schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:

Das schlimmste in dem Forum hier ist aber, daß man(n) eigentlich nur die hater ließt.....die ,die Klopp oder Özil eigentlich mögen....dürfen es ja net sagen, ohne das Sie gleich total niedergemacht werden....traurig ist sowas ganz traurig!!

Nuja, wir sind hier halt im Eintracht-Forum und nicht im Borussen- oder Nationalmannschaftsforum.
Allerdings lese ich auch nichts davon, dass hier jemand gleich total niedergemacht wird, weil er den Klopp leiden kann.

Aber soweit kommts noch, dass man sich hier entschuldigen muss, weil man den Klopp-Kasper nicht leiden kann..


Das hat niemand gesagt oder?
Ist ja auch eher anderst rum, daß man sich dafür Entschuldigen muss, daß man einen Özil, Klopp oder Poldi ganz gut findet....


Veni-vidi-vici schrieb:
Generation Jogi.


Yepp kann sein, da Ich die Generation Ribbeck, Vogts (trotz seines EM sieges) und zu Teilen Völler mit erleben durfte....
#
Schobberobber72 schrieb:
Korn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
OK, Podolski ist auch nicht der Hellste,aber der wirkt eher sympathisch. ...


Im UE bildet sich ne Kloppo-Fangroup und hier wirkt der Poldi sympathisch. Uff.....


Na, ist die Forenpolizei wieder unterwegs um die allgemeinen Antipathien aufrecht zu erhalten. Kann ja nicht sein, dass hier irgendwas gemocht wird.....  


Forenpolizei!? Du kannst dir meinetwegen auch ne Hoffenheim Fahne an die Wand tackern, wenn du die sympathisch findest. Verstehen muss ich es deswegen trotzdem nicht....


und Du könntest eventuell mal einwenig mehr über den Tellerrand schauen bzw. die Eintracht Brille öfters mal ablegen....Den das gebashe gegen welche Personen (Özil, Klopp zb.) auch immer, muss man auch nicht immer verstehen...

Das schlimmste in dem Forum hier ist aber, daß man(n) eigentlich nur die hater ließt.....die ,die Klopp oder Özil eigentlich mögen....dürfen es ja net sagen, ohne das Sie gleich total niedergemacht werden....traurig ist sowas ganz traurig!!
#
sotirios005 schrieb:
Endlich mal was Positives: Gestern hat Armin einen schönen Sakko zur Jeans getragen.    


Und der ominöse Knopf war auch zu....Gott sei Dank!!

Man kann Basalti nur zustimmen, was hier manche ablassen ist unfassbar.....
#
mickmuck schrieb:
es wird immer doofer hier.  

wenn veh von merkel überzeugt ist, soll er halt werbung für ihn machen. wenn sich davon einer beeinflussen lässt, sollte er sowieso besser nicht wählen gehen.

mal sehen, was ihn als nächstes vorgeworfen wird...


Besser kann man es wahrlich net sagen....Danke Mick!!

Unfassbar, Wie sich manche über sachen aufregen können.....wo es eigentlich nix zum aufregen gibt....Mich Interessiert es doch einen Scheiß, was der Wählt oder wofür er sich einsetzt....!
#
Sorry, daß Ich den Thread hoch hole....wollte nochmals fragen, wegen den ominösen 3. Trikot...Ob es da jetzt was Online gibt....Ich finde einfach nix....
Vielleicht ist ja einer cleverer als Ich....      

Oder macht mal einer ein Foto von dem Teil aus dem Katalog und ladets wo hoch....wäre auch net schlecht.... ,-)  ,-)  
#
TEKKNO180968 schrieb:
prothurk schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eine Aussage von Fredi Bobic aus der B***

Manager Fredi Bobic bitter enttäuscht: „In zwei Spielen musst du gegen so eine Mannschaft weiterkommen. Natürlich reißt das Aus auch ein wirtschaftliches Loch bei uns rein. Vieles wurde bereits mit eingeplant, was noch gar nicht Fakt war.“ Der VfB hat Gelder aus dem internationalen Wettbewerb eingeplant, die er noch gar nicht hatte.

Wenn dem so ist werden es ungemütliche Zeiten am Neckar    


Vielleicht kann er sich ja einen Kühne klonen, der Fredi!


Der VFB brauch sich keinen Kühne backen oder klonen, die haben Daimler hinter sich stehen.....



Wobei....  
Gerade bei SSNHD....Tasci wird nach Moskau verkauft....  
#
   
Ich mag den Klopp halt einfach.....