>

ThePaSch

4121

#
Das ist doch mittlerweile Slapstick!
#
Gonco würde diese Spiel besser zu Gesicht stehen als Dost
Zum kombinieren taugt er leider nicht und die Flanken für sein Spiel erhält er nicht, schade das wie nicht in der Lage sind einen solchen Knipser zu integrieren
#
nisol13 schrieb:

Gonco würde diese Spiel besser zu Gesicht stehen als Dost

Gonco ist nach der Schlachtung gestern wahrscheinlich nicht mehr zurechnungsfähig. Wäre wohl keiner als Spieler auf der geschlachteten Seite.
#
Ich finde, wir sollten heute auf jeden Fall mal den Ache ranlassen. Gerne zur 60. für Dost.
#
Ach, der ist gar nicht auf der Bank. Ups.
#
Ich finde, wir sollten heute auf jeden Fall mal den Ache ranlassen. Gerne zur 60. für Dost.
#
Der Mann am Mikro sagt die ganze Zeit "André da Silva", und ich weiß, dass das genau genommen nicht falsch ist, aber es klingt falsch.
#
chuky88 schrieb:

Ich muss hier auch mal ein Lob an Dost aussprechen, der hier heute stärker erscheint.

Den lassen sie aber auch nicht so verhungern.
#
Kanshi schrieb:

Den lassen sie aber auch nicht so verhungern.

Mir kommt's so vor, als ob er langsam die Kunst erlernt, sich sein Essen selbst zu fangen, wenn es ihm keiner bringt.
#
WIE KANN MAN DAS DING DENN NICHT REINMACHEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN
#
Jungs, die Pille muss da hinten raus, nicht zum nächsten nahestehenden Gegenspieler!
#
Offensiv heute Sahne. Leider auf Kosten der Defensive. Die Ecke war verdammt unnötig, und das was danach kam erst recht!
#
Unser Pressing im Mittelfeld ist richtig schön heute.
#
Also wir haben das Spiel ziemlich in der Hand. Bielefeld darf gerne etwas seltener gefährlich werden (= wir dürfen sie gerne seltener gefährlich werden lassen), aber es riecht eher nach 1:0 als nach 0:1.
#
Junge junge. Das war gerade eher Glück, dass wir die Kugel da im Strafraum nicht verloren haben. Gefühlt zwischen jedem Abwehrstoß ein Bielefelder.
#
Poh, also die Flanke gerade kam verdammt gut. Stand leider keiner da, der da hätte annehmen können.
#
Also das ist teilweise echt geil, was wir nach vorne machen. Bisher sehen wir da um Galaxien besser aus, als im Pokalspiel.
#
Boah, der Lauf gerade war Sahne!!!
#
Irgendwer Glück mit Sky Ticket?
#
Tafelberg schrieb:

und danach ein Entspannungswein?

So siehts aus....oder Blutdrucksenker, je nach Ergebnis....
#
Meinten Sie: noch ein paar weitere Entspannungsweine, und vielleicht ein, zwei, drei Entspannungsbier?
#
Das übliche Eintracht-Erstrundenspiel gegen den Underdog-Gegner! Zweite Halbe war viel besser. Erste... reden wir nicht drüber.

Ähnlich wie letztes Jahr - die erste Halbzeit zeigt uns auf, dass es noch viel zu tun gibt, und die Liga steht direkt vor der Tür. Ich hoffe, dass wir uns bis nächste Woche auf Betriebstemperatur bekommen.
#
Aha. 60er tritt Frankfurter um... weiter geht's. 5 Sekunden später: Frankfurter tritt 60er um: Pfiff!
#
Also am Schiri liegt's doch bei bestem Willen und zwei zugekniffenen Augen nicht.
#
Wenn man jemandem dieses Spiel zeigen und irgendein zufälliges Spiel aus der letzten Saison, das wir verloren haben, würde diese Person - ohne jeglichen Kontext und unabhängig voneinander - bei beiden Spielen wahrscheinlich exakt die selben Probleme in unserem Spiel ausfindig machen.