ThePaSch
4121
#
ThePaSch
Das ist doch mittlerweile Slapstick!
ThePaSch schrieb:
Der Mann am Mikro sagt die ganze Zeit "André da Silva", und ich weiß, dass das genau genommen nicht falsch ist, aber es klingt falsch.
Es ist falsch, da dass “da” Bezug auf Valente nimmt. Also die Frau (Valente) vom (da) Herr (Silva).
Das übliche Eintracht-Erstrundenspiel gegen den Underdog-Gegner! Zweite Halbe war viel besser. Erste... reden wir nicht drüber.
Ähnlich wie letztes Jahr - die erste Halbzeit zeigt uns auf, dass es noch viel zu tun gibt, und die Liga steht direkt vor der Tür. Ich hoffe, dass wir uns bis nächste Woche auf Betriebstemperatur bekommen.
Ähnlich wie letztes Jahr - die erste Halbzeit zeigt uns auf, dass es noch viel zu tun gibt, und die Liga steht direkt vor der Tür. Ich hoffe, dass wir uns bis nächste Woche auf Betriebstemperatur bekommen.
Aha. 60er tritt Frankfurter um... weiter geht's. 5 Sekunden später: Frankfurter tritt 60er um: Pfiff!
ThePaSch schrieb:
Also am Schiri liegt's doch bei bestem Willen und zwei zugekniffenen Augen nicht.
Nö. Es ist aber eine Szene, die mir auffiel. Da haben die kleineren Mannschaften anscheinend immer einen Bonus, da die Schiris wohl davon ausgehen, dass die körperlicher spielen.
Für das bisherige Ergebnis ist bisher die eigene Lethargie, Unentschlossenheit und weiterhin der Mangel an eingespielten Lauf- und Passwegen verantwortlich.