>

ThePaSch

4121

#
Keine Ahnung, warum Russ nicht mal paar Minuten bekam...Adi hat wohl Angst gehabt, sich in der 2. Hz. gegen einen Absteiger vollends zu blamieren bei einem Ausgleich.....aber bei so einem Ananas Kick, wo nichts mehr zu erreichen ist, kann man verdienten Spieler schon mal eine Geste der Wertschätzung zeigen.....
#
cm47 schrieb:

Adi hat wohl Angst gehabt, sich in der 2. Hz. gegen einen Absteiger vollends zu blamieren bei einem Ausgleich.....

Also, das haben wir auch ohne Russ geschafft. Dass es den Ausgleich nicht gab war am Ende auch mit ein bisschen Glück.
#
Unterm Strich eine gute Saison. Das Ruder nochmal super umgedreht nach der Coronapause und einen guten, wenn auch etwas inkonsistenten, Lauf hingelegt.

Das Spiel heute fand ich einfach nur enttäuschend, 3 Punkte hin oder her.
#
Unfassbar.

Was für ein erbärmlicher Saisonabschluss, in so vielerlei Hinsicht. Ich bin ohne Worte.
#
Erbärmlich. Russ verdient was besseres.
#
Völlig unabhängig vom Spiel... wenn in der letzten Partie wirklich nochmal ein Sow randarf - der dann auch wenig überraschend nahtlos an seine bisherigen Saisonleistungen anschließt - aber ein Russ, ein kerntreuer Spieler, der uns schon so lange begleitet und so viele Freuden bereitet hat, nicht, dann bin ich maßlos enttäuscht von Hütter.
#
ThePaSch schrieb:

Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen, mich heute nicht aufzuregen. Aber das macht die Comedytruppe auf dem Platz mir gerade etwas schwierig.

Das ist jetzt auch übertrieben.
#
grossaadla schrieb:

Das ist jetzt auch übertrieben.

Naja, wir spielen halt jetzt nicht gegen Freiburg, einen der Plastikclubs, oder sonstige Mittelfeld- bis obere Mittelfeldmannschaften, sondern gegen einen Auf- und Absteiger, der weniger als keine Chance hatte, letzteres abzuwenden, und lassen uns tatsächlich nochmal in eine Situation kommen, nach einer 3:0-Führung nochmal darum bangen zu müssen, ob wir hier wirklich mehr als einen Punkt mitnehmen. Das ist halt schon ein wenig Comedy.
#
Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen, mich heute nicht aufzuregen. Aber das macht die Comedytruppe auf dem Platz mir gerade etwas schwierig.
#
Sow ist das halt.
#
Das Tor von Köln jetzt quasi das reflexartige Zucken einer Leiche mit dem Zeigefinger nachdem der Mörder endlich aufhört das Messer wieder und wieder in die Brust zu rammen.
#
Das ist doch jetzt schon Wettbewerbsverzerrung von Köln.
#
Naja, wie so gut wie jedes Tor, was wir in letzter Zeit eingeschenkt bekommen haben: völlig unnötig.

Aber wir stehen noch gut da. Wir machen noch die ein oder andere Bude, bin ich mir sicher.
#
Tjoa, also wenn Dusseldorf keinen Bock auf erste Liga hat, zwingt sie ja keiner.
#
Sonst ist beim BVB noch alles frisch?
#
Gut, also dass Köln jetzt keine Bäume ausreißen wird, um Düsseldorf in der ersten Liga zu halten, ist klar. Aber wie schlecht Düsseldorf spielt, wenn auch nur ein Unentschieden eine gute Chance hätte, die Klasse zu halten, das ist eigentlich schon schockierend; besonders, weil Union jetzt auch nicht unbedingt den unschlagbaren Gegner mimt.
#
Gut so, Jungs!
#
Bisher 15 Minuten ansehnlich, seitdem alles andere als.
#
Schönes Törchen vom Sebbl, auf jeden Fall.

Hach, es ist schon irgendwie schön, so tiefenentspannt zu sein. War jetzt gefühlt schon mehrere Saisons her, dass man mal ein Pflichtspiel schauen konnte, ohne dass die Nerven irgendwann brach liegen (im Positiven, wie auch im Negativen). Gut, vielleicht Vaduz oder Talinn am Anfang dieser Saison, aber gegen Straßburg war ja dann schon wieder Stress pur.

Ich freue mich tierisch, dass wir am Ende doch noch irgendwie auf einen Einstelligen gerutscht sind und damit zum Schluss eine unterm Strich echt ordentliche Saison absolviert haben.

Jetzt nochmal 90 Minuten (oder mittlerweile noch 75) zurücklehnen, der magischen SGE zuschauen, es genießen, egal was passiert, und einfach nur... entspannen.
#
Da wird Hinti mitten im Strafraum von hinten umarmt wie ein Bär und nichts wird gepfiffen.

Das ist so lächerlich mit diesem Dingert.
#
Boah, hat der ein feines Füßchen am Ball, der André. Da kann man ihm die Eigensinnigkeit vorhin sehr einfach verzeihen.
#
Das war jetzt super von Silva. Geduldig gespielt, Ball gehalten, zum richtigen Moment abgespielt und nicht einfach draufgeprescht.