ThePaSch
4121
#
cm47
Keine Ahnung, warum Russ nicht mal paar Minuten bekam...Adi hat wohl Angst gehabt, sich in der 2. Hz. gegen einen Absteiger vollends zu blamieren bei einem Ausgleich.....aber bei so einem Ananas Kick, wo nichts mehr zu erreichen ist, kann man verdienten Spieler schon mal eine Geste der Wertschätzung zeigen.....
Nö, das war einfach die korrekte Anwendung der Abseitsregel ...
Im Gegensatz zum Handspiel der Paderborner im eigenen Strafraum
Warum da kein Elfer gegeben wird, erschließt sich mir nicht
Natürlich ist das nicht entscheidend, dass der den Ball mit der Hand stoppt,
Da ja keiner von unseren in der Nähe war,
Aber mit solchen Entscheidungen sorgen die Schiris und der VAR dafür,
dass keiner mehr weiß, was warum gepfiffen wird.
Das sorgen sie völlig unnötigerweise für den Vorwurf der Beliebigkeit.
Im Gegensatz zum Handspiel der Paderborner im eigenen Strafraum
Warum da kein Elfer gegeben wird, erschließt sich mir nicht
Natürlich ist das nicht entscheidend, dass der den Ball mit der Hand stoppt,
Da ja keiner von unseren in der Nähe war,
Aber mit solchen Entscheidungen sorgen die Schiris und der VAR dafür,
dass keiner mehr weiß, was warum gepfiffen wird.
Das sorgen sie völlig unnötigerweise für den Vorwurf der Beliebigkeit.
ThePaSch schrieb:cm47 schrieb:
Adi hat wohl Angst gehabt, sich in der 2. Hz. gegen einen Absteiger vollends zu blamieren bei einem Ausgleich.....
Also, das haben wir auch ohne Russ geschafft. Dass es den Ausgleich nicht gab war am Ende auch mit ein bisschen Glück.
Ohja wir haben uns sooooo blamiert. Gegen einen Bundesligisten 3:2 zu gewinnen, also ich schäme mich ins Bodenlose. Das war allein in der 1. HZ eine saubere Leistung und unter Normalbedingungen hätte man auch sicher den einen oder anderen Angriff besser ausgespielt. Alleine wie oft Kostic abgedreht ist, als ob er sowas sonst machen würde.
Aber die Leute brauchen was zum Aufregen. Wird halt über Adi geschimpft, obwohl er mit Russ gesprochen und es ihm sicher erklärt hat oder über eine Defensivleistung, obwohl bis auf die 2 Gegentore wenig zugelassen wurde.
ThePaSch schrieb:
Unfassbar.
Was für ein erbärmlicher Saisonabschluss, in so vielerlei Hinsicht. Ich bin ohne Worte.
Gehts noch? Dass Marco nicht reinkam kotzt mich auch an. Aber sonst? 3 Punkte geholt trotz austrudeln ..naja passt
Völlig unabhängig vom Spiel... wenn in der letzten Partie wirklich nochmal ein Sow randarf - der dann auch wenig überraschend nahtlos an seine bisherigen Saisonleistungen anschließt - aber ein Russ, ein kerntreuer Spieler, der uns schon so lange begleitet und so viele Freuden bereitet hat, nicht, dann bin ich maßlos enttäuscht von Hütter.
ThePaSch schrieb:
Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen, mich heute nicht aufzuregen. Aber das macht die Comedytruppe auf dem Platz mir gerade etwas schwierig.
Das ist jetzt auch übertrieben.
grossaadla schrieb:
Naja, wir spielen halt jetzt nicht gegen Freiburg, einen der Plastikclubs, oder sonstige Mittelfeld- bis obere Mittelfeldmannschaften, sondern gegen einen Auf- und Absteiger, der weniger als keine Chance hatte, letzteres abzuwenden, und lassen uns tatsächlich nochmal in eine Situation kommen, nach einer 3:0-Führung nochmal darum bangen zu müssen, ob wir hier wirklich mehr als einen Punkt mitnehmen. Das ist halt schon ein wenig Comedy.
ThePaSch schrieb:
Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen, mich heute nicht aufzuregen. Aber das macht die Comedytruppe auf dem Platz mir gerade etwas schwierig.
Gut, also dass Köln jetzt keine Bäume ausreißen wird, um Düsseldorf in der ersten Liga zu halten, ist klar. Aber wie schlecht Düsseldorf spielt, wenn auch nur ein Unentschieden eine gute Chance hätte, die Klasse zu halten, das ist eigentlich schon schockierend; besonders, weil Union jetzt auch nicht unbedingt den unschlagbaren Gegner mimt.
Schönes Törchen vom Sebbl, auf jeden Fall.
Hach, es ist schon irgendwie schön, so tiefenentspannt zu sein. War jetzt gefühlt schon mehrere Saisons her, dass man mal ein Pflichtspiel schauen konnte, ohne dass die Nerven irgendwann brach liegen (im Positiven, wie auch im Negativen). Gut, vielleicht Vaduz oder Talinn am Anfang dieser Saison, aber gegen Straßburg war ja dann schon wieder Stress pur.
Ich freue mich tierisch, dass wir am Ende doch noch irgendwie auf einen Einstelligen gerutscht sind und damit zum Schluss eine unterm Strich echt ordentliche Saison absolviert haben.
Jetzt nochmal 90 Minuten (oder mittlerweile noch 75) zurücklehnen, der magischen SGE zuschauen, es genießen, egal was passiert, und einfach nur... entspannen.
Hach, es ist schon irgendwie schön, so tiefenentspannt zu sein. War jetzt gefühlt schon mehrere Saisons her, dass man mal ein Pflichtspiel schauen konnte, ohne dass die Nerven irgendwann brach liegen (im Positiven, wie auch im Negativen). Gut, vielleicht Vaduz oder Talinn am Anfang dieser Saison, aber gegen Straßburg war ja dann schon wieder Stress pur.
Ich freue mich tierisch, dass wir am Ende doch noch irgendwie auf einen Einstelligen gerutscht sind und damit zum Schluss eine unterm Strich echt ordentliche Saison absolviert haben.
Jetzt nochmal 90 Minuten (oder mittlerweile noch 75) zurücklehnen, der magischen SGE zuschauen, es genießen, egal was passiert, und einfach nur... entspannen.