>

ThePaSch

4121

#
Zu Null wäre mal wieder geil. Haben wir in dem Jahr bisher nur viermal geschafft (zweimal gegen Bremen, interessanterweise - aber auch einmal gegen Leipzig!).
#
Geil, Kostic anscheinend halb so schlimm. Gott sei Dank!

Und aaaaaccchhhh, da hatte Dost das 3:0 vor dem Fuß... und ist umgeknickt. Schade!
#
Urk, die Gelbe war leider verdient.
#
Ha, 3 Wechsel bei den Krapfen. Die sind wohl nicht so ganz begeistert von dem Spiel wie wir.
#
Das waren 45 Minuten?

Ich hatte ganz vergessen, wie es sich anfühlt, wenn sich eine Minute nicht wie zehn anfühlt.

Ach, das ist echt das geilste Spiel, das wir seit langem auf den Platz bringen!
#
Ich liebe es einfach wenn Hinti den Ball in den Himmel drischt
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Ich liebe es einfach wenn Hinti den Ball in den Himmel drischt

Nur ein kleines Geschenk an seinen Stellvertreter da oben, während er selbst hier auf Erden wandelt.
#
Können die mal aufhören, zu versuchen, unsere Spieler umzubringen?
#
Ham die das Stadion geräumt?
Ist so ruhig geworden.
#
Also ich merke gar keinen Unterschied zu nicht-pandemischen Zeiten.
#
Wir spielen die Krapfen gerade nach allen Regeln der Kunst gegen die Wand. Das macht richtig, richtig, richtig Spaß.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIIIIIL GEIL GEIL GEIL GEIL
#
Gelb für einen Tritt ins Gesicht?
#
Der Querfeger durch deren Strafraum gerade war auch unglaublich gut ausgespielt. Das macht heute richtig Spaß, den Jungs beim Kicken zuzuschauen.
#
TRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPP

WAS BIN ICH FROH DASS DER KERL BLEIBT!
#
Ich hab ja letzte Saison gerne an Touré gezweifelt, aber heute macht der seine Sache richtig gut.

Und, ALTER, Trapp. Was ein Ding!
#
Kann man geben und TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!
#
Muss man geben.

Und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#
Klar! GLASKLAR war das!
#
Boah sind die am rumliegen
#
Anthrax schrieb:

Boah sind die am rumliegen

Selber gemeingefährlich rumtreten hat ja offensichtlich nicht funktioniert, weil Zuber seine Sache bisher ziemlich gut macht und Silva weiterspielen kann. Kein Wunder, dass die ihre Taktik ändern.
#
Gerne weiter so, Jungs. Das gefällt einem - und Zuber macht sich bisher auch echt nicht schlecht!
#
MonkwillTuch schrieb:

Jetzt sollte Zuber seinen großen Worten auch Mal taten folgen lassen.
Bisher war das nix im Eintracht-Trikot.

Meine Fresse! 🙄
Welcher Spieltag ist heute?
#
FrankenAdler schrieb:

Meine Fresse! 🙄
Welcher Spieltag ist heute?

Hoffe mal, wir gehen bald in Führung... dann verzieht sich das Lästergesöcks hoffentlich.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Nord Adler schrieb:

Tja, sieht nach einer längeren Verletzungspause aus.

Ja? Erleuchte uns mit deiner Ferndiagnose, oh großer Medizinmann.

Kleiner Muck, so wie er das Knie seitlich gebogen hat, könnte es evtl. länger dauern.
#
Nord Adler schrieb:

Kleiner Muck, so wie er das Knie seitlich gebogen hat, könnte es evtl. länger dauern.

Das Gesicht von ihm sah eher nach "ach, Dreck, das tut weh" aus, nicht nach "ACH DU SCHEIßE TUT DAS WEH AAAAAAHHHHH".