>

ThePaSch

4121

#
Sobald wir zurückfallen - egal, ob totaler Sonntagsschuss oder extremst verdient für den Gegner - fangen wir einfach immer an, wie eine komplett andere Mannschaft auszusehen... und zwar nicht wirklich im guten Sinne.

Das sah wieder richtig ansprechend und vielversprechend aus von uns, bevor wir die Führung abgegeben haben. Aber seitdem ist einfach nicht mehr der Schub da; der Mut, den wir brauchen, um Risiken eingehen zu können.
#
Und jetzt alle zusammen:

Links und Rechts und Zick und Zack

das Münch'ner Schickeriapack

kriegt endlich wieder auf'n Sack

BAYERN HAT VERLOREN!
#
Können wir uns darauf einigen, dass Bibiana Steinhaus auf den Platz gehört und nicht in den Keller?

Wo Dankert hingehört, darf ich glaub ich gemäß der Forenregeln hier nicht sagen.
#
Erste Halbzeit Hui! Zweite Halbzeit Pfui.

Aber der Dreier ist drin, und das sogar fast ohne Kostic! Muss zugeben, ich freue mich, dass wir mal zeigen konnten, dass wir auch ohne ihn können - auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass er schnellstens wieder da ist. Scheint ja immerhin nicht so schlimm zu sein bei ihm!

Und dann war da noch die Schiedsrichterleist-- ok sorry ich habe den plötzlichen Drang meinen gesamten Mageninhalt auszukotzen.
#
Schiedsrichterleistung wieder völlig lächerlich und abgrundtief schlecht. Alles in allem also ein typisches Bundesligaspiel!
#
Nachspielzeit braucht man auch nicht mehr anzeigen?
#
Anthrax schrieb:

Nachspielzeit braucht man auch nicht mehr anzeigen?

Die warten noch, ob die Hertha noch ein Tor schießt. Wenn ja, 7 Minuten. Wenn nein, Abpfiff nach 3.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Nicht dass das nicht gelbwürdig war, aber bei uns hat er die Karten immer direkt am Start.

Beide Teams haben drei Gelbe. Drei. Tust ja so, als hätten wir 9 und Hertha 2.

Ähm, eben?!
Die Hertha hat 2 bis 3 Gelbe mehr verdient.
#
...und 'ne Rote...
#
...ähm, Barkok, das war jetzt...

...ein richtig guter Laufweg, immerhin?
#
Kevin hat sich heute schon sein ganzes Jahresgehalt verdient
#
Glatt rot! Offene Sohle zu weit oben.. Aber Bibi hab ich als VAR immer gegen uns abgespeichert
#
Exil-Hesse schrieb:

Aber Bibi hab ich als VAR immer gegen uns abgespeichert

Kann mich nicht erinnern, dass Bibi als VAR irgendwann mal echten Einfluss auf ein Spiel ausgeübt hat (und das obwohl Gelegenheit definitiv genug gewesen wäre). Die gehört nicht in den Keller, die gehört auf den Platz - da war sie bisher immer passabel, zumindest meiner Erinnerung nach.
#
Zu null können wir irgendwie einfach nicht
#
Gut bei Bibiana Steinhaus am VAR ist klar, dass da keine Korrektur kommt. Wie soft schaltet sie sich nicht ein.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Gut bei Bibiana Steinhaus am VAR ist klar, dass da keine Korrektur kommt. Wie soft schaltet sie sich nicht ein.

Unfassbar. Auf dem Platz find ich sie öfter super als nicht, aber im Keller ist sie einfach nur armselig, ohne Ausnahme.
#
Drecksschiripack. Bin froh, dass die Berliner noch so viel Kommerzkohle auf ihr Konto rüberpumpen können - die werden trotzdem untergehen.
#
Samma, warum spielen wir den Ball eigentlich immer mitten in die Hauptverkehrszone im Mittelkreis, nachdem da schon seit einer guten Minute nur Massenkarambolage los ist? Haben wir keine Flügel mehr?
#
Zeig', was du drauf hast, Ragnar!
#
Ohne Trapp wären wir sowas von aufgeschmissen. Ist leider gerade etwas Tag und Nacht im Vergleich zur ersten Halbzeit.
#
Uff, mittlerweile ist das ein regelrechter Leistungsabsturz.
#
POAH. Das war vogelwild gerade im Strafraum.

Schon ein kleiner Leistungsabfall im Vergleich zur ersten HZ.
#
Poah, war das knapp.
#
Kann man eine ganze Mannschaft eigentlich wegen versuchter Körperverletzung vom Platz stellen?

Uff, und da schreibe ich das genau in dem Moment, wo Touré die Blutgrätsche auspackt.