ThePaSch
4121
Und jetzt alle zusammen:
Links und Rechts und Zick und Zack
das Münch'ner Schickeriapack
kriegt endlich wieder auf'n Sack
BAYERN HAT VERLOREN!
Links und Rechts und Zick und Zack
das Münch'ner Schickeriapack
kriegt endlich wieder auf'n Sack
BAYERN HAT VERLOREN!
Dankert fand ich heute gar nicht so übel. Ein paar zweifelhafte Entscheidungen, ja. Aber im Großen und Ganzen hat er das Spiel laufen lassen, was mehr zu unserem als zum Vorteil des Gegners war. So sah ich es zumindest. Und die Bibi fand ich heute auch toll: unsichtbbar in jeder Hinsicht (das hat jetzt bitte nix mit Antifeminismus zu tun).
Erste Halbzeit Hui! Zweite Halbzeit Pfui.
Aber der Dreier ist drin, und das sogar fast ohne Kostic! Muss zugeben, ich freue mich, dass wir mal zeigen konnten, dass wir auch ohne ihn können - auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass er schnellstens wieder da ist. Scheint ja immerhin nicht so schlimm zu sein bei ihm!
Und dann war da noch die Schiedsrichterleist-- ok sorry ich habe den plötzlichen Drang meinen gesamten Mageninhalt auszukotzen.
Aber der Dreier ist drin, und das sogar fast ohne Kostic! Muss zugeben, ich freue mich, dass wir mal zeigen konnten, dass wir auch ohne ihn können - auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass er schnellstens wieder da ist. Scheint ja immerhin nicht so schlimm zu sein bei ihm!
Und dann war da noch die Schiedsrichterleist-- ok sorry ich habe den plötzlichen Drang meinen gesamten Mageninhalt auszukotzen.
Gottseidank kommt das hier sehr selten vor, dass man so unappetitlich von den Verdauungsproblemen anderer "vollgekotzt" wird. Vielleicht weniger Fusel??
Mir hat die Schiedsrichterleistung von Herrn Dankert ausgesprochen gut gefallen. Weil er viele kleine Fouls nicht abgepfiffen hat, kamen ansehnliche Ballstafetten auf beiden Seiten zustande, wenn nicht wieder ärgerliche Fehlpässe, selbst im Kurzpassspiel dazwischen kamen.
Und wenn man wie die Eintracht selbst knallhart auf die Knochen spielt, darf man sich nicht wundern, wenn es der Gegner auch tut. Weitere Kehrseite: Kostic's Verletzung wird nicht die letzte dieser Spielweise geschuldete sein.
Mir hat die Schiedsrichterleistung von Herrn Dankert ausgesprochen gut gefallen. Weil er viele kleine Fouls nicht abgepfiffen hat, kamen ansehnliche Ballstafetten auf beiden Seiten zustande, wenn nicht wieder ärgerliche Fehlpässe, selbst im Kurzpassspiel dazwischen kamen.
Und wenn man wie die Eintracht selbst knallhart auf die Knochen spielt, darf man sich nicht wundern, wenn es der Gegner auch tut. Weitere Kehrseite: Kostic's Verletzung wird nicht die letzte dieser Spielweise geschuldete sein.
Glatt rot! Offene Sohle zu weit oben.. Aber Bibi hab ich als VAR immer gegen uns abgespeichert
Exil-Hesse schrieb:
Aber Bibi hab ich als VAR immer gegen uns abgespeichert
Kann mich nicht erinnern, dass Bibi als VAR irgendwann mal echten Einfluss auf ein Spiel ausgeübt hat (und das obwohl Gelegenheit definitiv genug gewesen wäre). Die gehört nicht in den Keller, die gehört auf den Platz - da war sie bisher immer passabel, zumindest meiner Erinnerung nach.
Gut bei Bibiana Steinhaus am VAR ist klar, dass da keine Korrektur kommt. Wie soft schaltet sie sich nicht ein.
Das sah wieder richtig ansprechend und vielversprechend aus von uns, bevor wir die Führung abgegeben haben. Aber seitdem ist einfach nicht mehr der Schub da; der Mut, den wir brauchen, um Risiken eingehen zu können.