ThePaSch
4121
#
Basaltkopp
Besonders beim 0:1 war Hinti super!
Gehen geht nicht!
ThePaSch schrieb:
Ich seh leider einen Abstiegskampf auf uns zukommen, wenn wir es gegen so uninspirierte, ängstliche, ideenlose Gegner nicht schaffen, haushoch zu gewinnen
Da ich nebenbei Konfi schaue. Es gibt mindestens 5, 6 schlechtere Teams.
Ich seh leider einen Abstiegskampf auf uns zukommen, wenn wir es gegen so uninspirierte, ängstliche, ideenlose Gegner nicht schaffen, haushoch zu gewinnen. Die Schnitzer in der Verteidigung teilweise fatal, und vorne absolut gar kein Spielplan. Pille im Strafraum, keiner hat eine Idee, was er damit anfangen soll. Das ist einfach nur schlecht.
Es nützt niemandem etwas, wenn wir ständig Chancen produzieren, aber gar nichts daraus machen. Und die Mannschaft hat das Problem seit mehreren Dutzenden Spielen. Manchmal fangen wir einen Tag, in dem wir das Tor finden. Und das ist das einzige, was uns über Wasser hält.
Es nützt niemandem etwas, wenn wir ständig Chancen produzieren, aber gar nichts daraus machen. Und die Mannschaft hat das Problem seit mehreren Dutzenden Spielen. Manchmal fangen wir einen Tag, in dem wir das Tor finden. Und das ist das einzige, was uns über Wasser hält.
ThePaSch schrieb:
Ich seh leider einen Abstiegskampf auf uns zukommen, wenn wir es gegen so uninspirierte, ängstliche, ideenlose Gegner nicht schaffen, haushoch zu gewinnen
Da ich nebenbei Konfi schaue. Es gibt mindestens 5, 6 schlechtere Teams.
Euer Dost-Bashing wird langsam ein wenig langweilig
Isser jetzt auf der Bank oder nicht der Ache?
ThePaSch schrieb:grossaadla schrieb:
Der ist nirgendwo als auf der Bank notiert, und ich hab ihn da auch noch nicht sitzen sehen.
Is ja auch wichtiger 4 defensive auf die Bank zu setzen *ironieOff*
ThePaSch schrieb:grossaadla schrieb:
Der ist nirgendwo als auf der Bank notiert, und ich hab ihn da auch noch nicht sitzen sehen.
Bei FB wohl.
ThePaSch schrieb:PhillySGE schrieb:
da sitz doch ache
Ja ne, anscheinend eben nicht. Der ist nirgendwo als Bankspieler eingetragen. Dort gesehen habe ich ihn auch noch nicht.
Laut Kicker ist er auf der Bank. Aber was heißt das schon.