>

ThePaSch

4121

#
Besonders beim 0:1 war Hinti super!
#
Basaltkopp schrieb:

Besonders beim 0:1 war Hinti super!

Wolltest du nicht gehen?
#
Ja, Freunde, Bundesliga ist wieder da! Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob das etwas ist, worüber man sich im derzeitigen Zustand freuen sollte.
#
ThePaSch schrieb:

Ich seh leider einen Abstiegskampf auf uns zukommen, wenn wir es gegen so uninspirierte, ängstliche, ideenlose Gegner nicht schaffen, haushoch zu gewinnen

Da ich nebenbei Konfi schaue. Es gibt mindestens 5, 6 schlechtere Teams.
#
SGE_Werner schrieb:

Da ich nebenbei Konfi schaue. Es gibt mindestens 5, 6 schlechtere Teams.

Dann eben zurück ins Tabellenmittelfeld mit uns. Eher unteres, wenn das Spiel heute die Norm wäre.
#
Ich seh leider einen Abstiegskampf auf uns zukommen, wenn wir es gegen so uninspirierte, ängstliche, ideenlose Gegner nicht schaffen, haushoch zu gewinnen. Die Schnitzer in der Verteidigung teilweise fatal, und vorne absolut gar kein Spielplan. Pille im Strafraum, keiner hat eine Idee, was er damit anfangen soll. Das ist einfach nur schlecht.

Es nützt niemandem etwas, wenn wir ständig Chancen produzieren, aber gar nichts daraus machen. Und die Mannschaft hat das Problem seit mehreren Dutzenden Spielen. Manchmal fangen wir einen Tag, in dem wir das Tor finden. Und das ist das einzige, was uns über Wasser hält.
#
Chancenwucher pur - Eintracht Frankfurt!
#
7 Minuten obendrauf. Mindestens. Unfassbar, was da immer wieder verzögert wird von denen.
#
So langsam spielen wir unentschieden gegen eine Mannschaft, die teilweise aktiv versucht zu verlieren, indem sie am laufenden Bande Ecken verschenkt.
#
SCCCCHHHIIIEEEEßßßßßß DOOOOOCCCHHH JEEEMMMAAANANNNNDNDDDDDDDDDDDDDDD
#
Wo sollte der Ball hin, bitte?

Bah. Die Bielefelder haben mit ihrer Schauspielerei genau das erreicht, was sie wollten. Sie nehmen den Spielfluss raus, und das stört unser Spiel.
#
Das muss doch mindestens 6 Minuten obendrauf geben...
#
Boah. nicht mal 70. Minute und die fangen schon mit übelstem Zeitspiel an.
#
Zuber bisher unheimlich wichtig im Spielaufbau.
#
Isser jetzt auf der Bank oder nicht der Ache?
#
grossaadla schrieb:

Isser jetzt auf der Bank oder nicht der Ache?

Der ist nirgendwo als auf der Bank notiert, und ich hab ihn da auch noch nicht sitzen sehen.
#
LOL David Silva! Seit wann ist der denn Adler?
#
Puh, Silva hat echt einen auf die Glocke bekommen. Weiß nicht, ob der weiterspielen sollte... aber wir haben ja sonst keine Optionen...
#
EEEENDLICH!!!

Hoffe dem André geht's gut...
#
ThePaSch schrieb:

Keine Ahnung. Mich stört's nur ein wenig, dass wir ohne Stürmer auf der Bank spielen.

da sitz doch ache
#
PhillySGE schrieb:

da sitz doch ache

Ja ne, anscheinend eben nicht. Der ist nirgendwo als Bankspieler eingetragen. Dort gesehen habe ich ihn auch noch nicht.
#
Sorry das habe ich nicht mitbekommen. Warum nicht? Ist er immernoch angeschlagen?
#
Keine Ahnung. Mich stört's nur ein wenig, dass wir ohne Stürmer auf der Bank spielen.
#
Ache haben wir noch.
#
Aber nicht auf der Bank?
#
Ich sag' euch mal was - und ihr ruft, sobald es euch bekannt vorkommt:

Die SGE macht die Dinger vorne nicht rein,

die SGE hält die Dinger hinten nicht raus.