>

ThePaSch

4120

#
Kein Polizeichor, keine gemeinsame Aufstellung, kein Tankard. Das regt mich gerade richtig auf.
#
Bin im Stadion und es ist schon seltsam, den Steher komplett leer zu sehen. Stimmungsmäßig wird sich das natürlich derbe niederschlagen.

So wär's also bei Heimspielen, wenn man Leipzig-Kunde wäre.
#
Da hat der DFB uns das Spiel anscheinend auf den letzten Drücker noch verlegt, wenn man sich mal anschaut, wo die meinen, dass das Spiel stattfindet.
#
war tatsächlich interessant und das lag auch sehr an den Teilnehmern.
#
Dem Springer-Lakaien und dem Sky-Reporter konnte ich jetzt nicht viel abgewinnen, aber Fredi und Ruhnert haben das im Grunde im Alleingang in den Sehenswert gestemmt.
#
Merkwürdig. Grüble nun schon seit einer ganzen Weile und es will mir einfach nichts einfallen, worüber ich mich bezüglich der Altförster uffreesche könnte. Frustrierend, das.
#
Was reescht mich des uff, dass des da nix gibt worüber man sich uffreesche könnde!

Ich find da auch nix. Aber um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht über einen Verein, für den die Fans wortwörtlich geblutet haben, gar nicht aufregen. Davor kann ich nur den Hut ziehen. Bitte mehr von der Sorte in der Liga, und weniger von der Sorte VW, Plörre & Co.
#
Wirklich sehenswert bisher. Starke Statements von Fredi und Ruhnert.
#
82% Ballbesitz für die Pillen. Uff.
#
SGE_Werner schrieb:

Wer nicht 100 % einwandfrei agiert oder formuliert, wird mittlerweile mehr angegriffen als die Rassisten selbst.

Der Satz ist eine bodenlose Unverschämtheit.
#
reggaetyp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wer nicht 100 % einwandfrei agiert oder formuliert, wird mittlerweile mehr angegriffen als die Rassisten selbst.

Der Satz ist eine bodenlose Unverschämtheit.

Muss ich leider unterschreiben. Bei allem Respekt und höchster Achtung und Wertschätzung für Werner.
#
Sich zwischen Bayern oder RB entscheiden zu müssen in Bezug auf die Meisterschaft ist so als müsse man sich zwischen einem  schnell wirkendem schmerzhaften Gift und einem langsam wirkenden schmerzhaften Gift entscheiden- beides ist tödlich und schmerzhaft- dann lieber doch der BVB.
#
wegjubler schrieb:

Sich zwischen Bayern oder RB entscheiden zu müssen in Bezug auf die Meisterschaft ist so als müsse man sich zwischen einem  schnell wirkendem schmerzhaften Gift und einem langsam wirkenden schmerzhaften Gift entscheiden- beides ist tödlich und schmerzhaft- dann lieber doch der BVB.

Klar wär auch mir der BVB am liebsten... aber der BVB ist nun mal der BVB. Man sehe sich die Rückrunde letztes Jahr an. Oder das Jahr davor. Oder das Jahr davor. Oder...

Jetzt haben die aber mal wenigstens ihren eigenen Haalandowski, der durchaus verdammt gut darin ist, verwaisten Lederkugeln ein neues, geflochtenes Zuhause zu schenken. Vielleicht kriegen sie's diesmal ja wirklich mal wieder gebacken. Aber solange die auf der Tabelle hinter Leipzig herrennen, bleiben eben nur die Bazen.

Aber wenn man schon krank werden muss. dann doch lieber die jährlich wiederkehrende Grippe als Tollwut, Krätze und Beulenpest in einer kompakten Dose. Grippen sind zwar auch Scheiße, und die braucht auch niemand, aber... naja. Tollwut. Krätze. Beulenpest.
#
. . . oder hasebei der Aufstllung nichn Fehler drin?
#
clakir schrieb:

. . . oder hasebei der Aufstllung nichn Fehler drin?

Mach's doch silva bessa!
#
Meine Wunschaufstellung:

Trapp
Kamada   Kamada   Kamada  Kamada
                        Kamada
Kamada           Kamada             Kostic
                Kamada    Kamada

Tipp mit dieser Aufstellung: 11:0.
#
philadlerist schrieb:

Wie kann man denn für 80 Mios einkaufen und dann zuhause gegen Köln so untergehen? Echt peinlich....

Naja...
Manche gehen auch zu Hause gegen Köln unter, obwohl sie 2:0 führen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Naja...
Manche gehen auch zu Hause gegen Köln unter, obwohl sie 2:0 führen.

LALALALALALA ICH KANN DICH NICHT HÖREN LALALALALALA

#
SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:

Hab nach unserem guten Rückrundenstart eh nicht verstanden,  warum manche die Bundesliga schon abgeschrieben hatten

Naja, Platz 6 wird schwierig. Da haben wir selbst bei nem Sieg am Montag noch nen gewissen Abstand und nach Bremen haben wir ein knüppeldickes Programm. Platz 7 ist immer noch im Rahmen des Möglichen, ich weiß aber nicht, ob ich den wirklich will nach den Erfahrungen in dieser Saison. Da gewinne ich lieber einen der Pokale.

Also wenn am Ende der Saison wieder Platz 7 rausspringt, dann wäre doch am Ende die Platz 7 Erfahrung dieser Saison gar nicht so schlecht.
#
Das fette Programm kommt eben noch auf uns zu. Ab jetzt geht's rund im Europapokal, und diesmal sind wir sogar noch im DFB-Pokal, was wir letztes Jahr nicht waren - und die Schlappe zum Ende der Saison hat ja jeder mitbekommen.

Ich freu mich, dass wir uns durch den starken Rückrundenstart ein gutes Polster zugepackt haben, durch das die 40 Punkte dann im vollen Fieber greifbar zu erreichen sind - brauchen ja noch 4 Siege und dann sollten wir durch sein - aber das war ja größtenteils ohne große Zusatzbelastung, bzw. nur ein Pokalspiel. Der richtige Marathon kommt erst noch.

Ich bin mir also sicher, dass wir mit dem Abstiegskampf nix mehr zu tun haben werden, aber Europa über die Liga sehe ich eigentlich nicht mehr. Aber gibt ja immer noch die beiden Pokale!
#
SamuelMumm schrieb:

prothurk schrieb:

wie genau Dein Beitrag gemeint?

Lies den zitierten Beitrag,  da solltest Du selbst drauf kommen.

Erkläre es mir bitte! Ich verstehe nicht was bzw. wie du es meinst.

Wer pauschalisiert wen oder was womit? Dankeschön!
#
Ich stelle mich mal hierhinter und warte auch auf eine Erklärung. So offensichtlich, wie das angeblich sein soll, ist das auch mir nicht.
#
Aus den Gründen soll auch irgendeine Borussia den Titel von mir aus holen.
Wenn das 4:0 gegen uns bewirkt, dass der BVB statt Bazis und Plörre Meister wird, dann kann man das Spiel dreimal verschmerzen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Aus den Gründen soll auch irgendeine Borussia den Titel von mir aus holen.
Wenn das 4:0 gegen uns bewirkt, dass der BVB statt Bazis und Plörre Meister wird, dann kann man das Spiel dreimal verschmerzen.

Da bin ich halt auch an Bord damit; aber für den Moment ist mir jeder, der den Dosen einen Kampf für die Meisterschaft bietet, das kleinere Übel. Wenn ich sage "ich erwische mich dabei, für die Bauern zu sein", heißt das nicht, dass ich dafür bin, dass sie die Meisterschaft gewinnen - sondern dafür, dass sie vor Leipzig bleiben und verhindern, dass diese Drecksdosen sich oben ansiedeln. Sollte eine der beiden Borussias (oder beide) sich vor Leipzig setzen, dann bin ich eben für die, solange die drei Punkte bedeuten, dass Pissplörre nicht in Schlagweite bleibt.

Ich bin jetzt nicht plötzlich Bauern-Kunde gewonnen; aber wenn ich das irgendwie beeinflussen könnte, dann nehme ich lieber die jährlich wiederkehrende Grippe, als die verseuchte schwarze B(e)ullenpest. Bauern, die sich die Schale krallen, sind nichts neues... nichts schönes, aber eben auch nichts neues. Ich will aber niemals, nimmer, nie im Leben den Tag erleben müssen, in dem solch ein Drecks-Scheiß-Mist-Verein wie Leipzig auch nur ansatzweise der Gedanke kommt, ihre hässlichen, versifften Griffel an die Schale zu setzen. Mir wird schon vom Gedanken daran übel. Bäh.
#
Also Leute, schaut Euch noch mal das Spiel an, wenn ihr es könnt. Unser Schlüsselspieler war Hasebe. Hasebe war Taktgeber. Hasebe hat den Spielrythmus bestimmt. Hasebe hat unser Spiel eröffnet und strukturiert. Er hat die entscheidenden Pässe gespielt. Hasebe hat die entscheidenden Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen und so dem gesamten Spiel seinem Stempel aufgedrückt. Es war eine herausragende sportliche Leistung von ihm und er war der Garant für den Sieg. Womit ich natürlich nicht die Leistung unserer anderen Spieler abwerten will. Bis auf Sow, der mit seiner Leistung gegenüber den anderen Spielern etwas schlechter war.
Trotzdem bleibe ich dabei. Mit Hasebe spielen wir gut ohne ihn schlecht. Warum Hasebe auf der Bank sitzen musste, erschließt sich mir immer noch nicht. Der Mann ist in Weltklasseform. Ich hoffe, dass er nach seine gestrigen Leistung nun fest in der Mannschaft bleibt.
#
Hase ist gerade wieder in Topform, ja - aber er hatte definitiv schon heftige Schwächephasen die Saison, die garantiert ein Faktor waren bei der Entscheidung, ihn für eine Weile auf der Bank zu lassen.
#
ThePaSch schrieb:

Nicht zu fassen, dass ich mich immer öfter tatsächlich dabei erwische, für die Bauern zu sein - weil die die realistischste Möglichkeit sind, den dreckigen Dosen die Meisterschaft vorwegzunehmen.

Es sind traurige Zeiten...

Also den bazis die Meisterschaft wünschen ne nun wirklich nicht damit sie noch mehr Kohle abzocken um anderen Spieler wegzukaufen und dann gepflegt an der infantino Klub WM teilzunehmen. Never.👎
#
Takashi007 schrieb:

Also den bazis die Meisterschaft wünschen ne nun wirklich nicht damit sie noch mehr Kohle abzocken um anderen Spieler wegzukaufen und dann gepflegt an der infantino Klub WM teilzunehmen. Never.👎

Und die Meisterschaft für das plastische Werbekonstrukt für das der Fußball nichts mehr als ein gigantisches Plakat für ihre stinkende Pissplörre ist und die mit Geld, das sie nicht mal selbst verdienen um sich schmeißt wie Krösus - mehr als die Bazen, übrigens! - die wäre dir lieber?
#
Was gehtn mit Paderborn?
#
Naja, die haben vom lieben Neuer ein Tor in Geschenkpapier verpackt gereicht bekommen, und die Bauern haben offenbar vergessen, wie man verteidigt.

Aber Respekt muss man schon lassen. Die kämpfen richtig. Da ist keine Angst zu erkennen bei denen.
#
Nicht zu fassen, dass ich mich immer öfter tatsächlich dabei erwische, für die Bauern zu sein - weil die die realistischste Möglichkeit sind, den dreckigen Dosen die Meisterschaft vorwegzunehmen.

Es sind traurige Zeiten...
#
Geil gespielt, geiles Ergebnis - und trotzdem bin ich irgendwie nicht 100% zufrieden wegen diesem scheiß Gegentor...ist das vermessen?
#
Adlerdenis schrieb:

Geil gespielt, geiles Ergebnis - und trotzdem bin ich irgendwie nicht 100% zufrieden wegen diesem scheiß Gegentor...ist das vermessen?

Naja, nicht unbedingt. Es ist zwar durchaus Meckern auf hohem Niveau, aber wir haben letztes Jahr am eigenen Leibe erfahren, wie wichtig Auswärtstore sein können - nur dank ihnen konnten wir an der Benfica vorbei. Da waren's zwar zwei statt nur eines, aber im Hinterkopf behalten muss man sich das allemal.