>

ThePaSch

4120

#
grossaadla schrieb:

Geht das von den Terminen her überhaupt?
Meine EL Finale,Dfb Pokal Finale und Relegation.

Man wird dann wohl die Relegation abschenken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man wird dann wohl die Relegation abschenken.

...verdammt. Ich hab den Plan von Hütter, Bobic und co. endlich verstanden. Es ist so genial.

Wir gewinnen DFB-Pokal und EL und sammeln uns dadurch ein großes Sparschwein an. Dank des EL-Siegs spielen wir nächstes Jahr in der CL. Gleichzeitig spielen wir parallel in der 2. Liga und haben dadurch absolut keinen Druck im Ligabetrieb, können uns also vollstens darauf konzentrieren, in der CL unser Vollstes zu geben. Gegen Ende der Saison, sobald die Doppelbelastung wieder anfängt, einzuschlagen, peilen wir uns dann auf Platz 4 der 2. Liga ein, gewinnen erneut die CL, und... äh...

---moment, kriegt man als CL-Sieger überhaupt einen Platz in der nächsten Saison?

Ach, egal. Dann gewinnen wir einfach die Club-WM... oder so...
#
Ich freue mcih schon auf das obligatorische: "So dürfen wir nicht auftreten" , wie nach jedem Auswärtsspiel.
#
NDA schrieb:

Ich freue mcih schon auf das obligatorische: "So dürfen wir nicht auftreten" , wie nach jedem Auswärtsspiel.

Erst einmal Gratulation an Herrn Bosz für einen verdienten Sieg. Wir haben heute unseren Spielplan verfehlt. Wir konnten das, was wir vorhatten, nicht auf den Platz bringen. So dürfen wir nicht auftreten, das müssen wir besser machen. Unser Plan ist letztenendes nicht aufgegangen. Leverkusen hat aber auch eine starke, schnelle Mannschaft. Die haben das heute gut gespielt, die haben uns das sehr schwer gemacht. Die Tore hätte man besser verteidigen müssen. Wir haben am Ende verdient verloren. Ist ärgerlich, aber wir müssen den Blick nach vorne richten und das in Zukunft besser machen. Dankeschön!
#
Wir waren die Furcht der Liga dank unserer Büffelherde - jetzt sind wir die Lachnummer der Liga dank unseres Hühnerhaufens.

Ein Witz, was wir auswärts verteidigen. Die dürfte man dafür eigentlich gar nicht bezahlen.
#
Und alle joggen sie gemütlich hinterher.

Wie Touré noch auf dem Platz stehen darf verstehe ich auch nicht. Ich hab die Schnauze voll, den immer nur herumgurken zu sehen, als wär das hier ein Benefizspiel bei der Spvgg Langenselbold.

Das war's jetzt. Ich meinte vor ein paar Wochen, mit dem Abstieg werden wir nichts mehr zu tun haben, aber das muss ich jetzt revidieren. Der Rest der Saison ist Abstiegskampf und nichts anderes.
#
Ach, passt doch. Ist doch nur ein Freundschaftsspiel. Da ist halt noch ein bisschen Rost drin, aber das kriegen wir bestimmt noch raus, bevor die Saison richtig losgeht.
#
Das tut so weh, zu sehen, wie der Kostic sich abrackert, und es kommt einfach keine Sau mit.

Ich finde dafür einfach keine Worte mehr, was für eine eklatante Lustlosigkeit da immer wieder zur Schau gestellt wird, wenn wir gerade mal nicht führen. Weil das ja so selten passiert, und so.
#
Singen die da "OFC Hurensöhne", oder ist da der Wunsch der Vater des Gedankens?
#
ThePaSch schrieb:

Matzel schrieb:

Hasebe hat doch keinen Bock mehr!

Hasibbe, bitte. Hör doch dem Kommentator zu.

Da wundere ich mich immer das man nicht den Stadionton wählt.
#
prothurk schrieb:

Da wundere ich mich immer das man nicht den Stadionton wählt.

Geht bei Sky Ticket leider nicht. Wenn ich's könnte, hätt ich's schon lange gemacht.
#
ThePaSch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich fühl mich schon anhesprochen, kann mich über nen guten Spruch aber auch freuen wenn er mich trifft!

Ah... das kann ich dann nur respektieren.

Du glaubst doch net ernsthaft, ich wüsste nicht, dass ich mich mit dem Ilsanker Bashing hier zum Larry mache?
#
FrankenAdler schrieb:

Du glaubst doch net ernsthaft, ich wüsste nicht, dass ich mich mit dem Ilsanker Bashing hier zum Larry mache?

Bei dem, was manchmal hier im Forum abgeht - nicht speziell auf dich bezogen - ist das quasi meine Grundannahme bei jeder derartigen Situation. Bisher kam's nur selten vor, dass das nicht der Fall war.
#
ThePaSch schrieb:

Entweder interpretiere ich den Smiley falsch, oder da fühlt sich jetzt der Falsche nicht angesprochen.

Ich fühl mich schon anhesprochen, kann mich über nen guten Spruch aber auch freuen wenn er mich trifft!
#
FrankenAdler schrieb:

Ah... das kann ich dann nur respektieren.
#
#
Matzel schrieb:

Hasibbe, bitte. Hör doch dem Kommentator zu.
#
ThePaSch schrieb:

Ich glaube, sowas nennt man "Bestätigungsverzerrung".

#
Entweder interpretiere ich den Smiley falsch, oder da fühlt sich jetzt der Falsche nicht angesprochen.
#
FrankenAdler schrieb:

Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!

Ist das eigentlich noch sinnvolle Analyse, wenn man sich aus einem schwachen Team immer den selben Spieler rauspickt oder ist das einfach nur arm?
#
Ich glaube, sowas nennt man "Bestätigungsverzerrung".
#
langsam gewinne ich den eindruck, dass der mannchaft dfb und europokalspiele wichtiger sind als die buli.
ich bin sowas von angefressen, wenn ich unsere auswärtsleistung in der buli sehe.es ist total unverständlich wieso wir uns abschlachten lassen.
#
Horten schrieb:

langsam gewinne ich den eindruck, dass der mannchaft dfb und europokalspiele wichtiger sind als die buli.

Die sind ja auch das Einzige, wo es für uns noch irgendwie was zu holen gäbe. Über die BuLi qualifizieren wir uns für gar nichts mehr - außer vielleicht das Relegationsplayoff, wenn wir nicht bald mal anfangen, auswärts Fußball zu spielen.
#
Tourés Form in letzter Zeit ist langsam nicht mehr zu vertreten. Gefühlt geht jedes Gegentor über seine Seite. Man sieht ihn immer nur entspannt hinterherjoggen und zugucken.
#
Wer ist eigentlich dieser Hasibbe, von dem der Kommentator die ganze Zeit spricht?
#
Bis zum Gegentreffer hatten wir gar nicht schlecht gespielt. Unser Defensivverhalten ist auswärts leider einfach unterirdisch; als hätten wir noch nie ein Umschaltspiel ordentlich verteidigt. Das hat uns gegen Salzburg schon in den ***** gebissen - aber da hatten wir vorne und im Mittelfeld schon deutlich miserabler angefangen als heute, und da konnten wir uns auch noch fangen.

Ist noch nix verloren.
#
Potzblytz!
#
In NRW geht echt die Luzzi. Bisher knapp 200 neue Fälle von gestern auf heute, der Großteil von dort.

Generell beschleunigt sich das Ding gerade drastisch in seiner Ausbreitung. Zahl der täglichen neuen Fälle hat sich jetzt seit vorgestern mehr oder weniger jeden Tag verdoppelt (+52, +109, +185 Stand heute um 9 Uhr). Gibt aber weiterhin nur sehr wenige schwerwiegende Fälle.
#
Jetzt endlich auch zurück aus dem Stadtwald. Erstmal: HAAALLLBBFINAAALLLEEEE, GOOOOIIIILLLL!

...aber ohne Kostic. Buuuuuh.

Ja, das wird der selbst wissen, dass die Aktion für die Katz und deren Bratz war. Bitter bitter für Toprak. Ich hoffe wirklich, dass Wadenbeinbruch sich nicht bestätigt, aber das sah schon brutal aus. Würde mich nicht wundern, wenn Kostic dafür auch nächstes Jahr noch ein paar Spiele aussetzen muss - sollte er denn da noch hierzulande verweilen. Einfach nur dumm. Aber, wie gesagt, weiß er selbst. Soll sich ja auch direkt entschuldigt haben.

Handelfmeter? Hat keiner gesehen. Ist trotzdem richtig, zu geben, weil's nach den Regeln komplett eindeutig und somit auch eine klare Fehlentscheidung auf dem Feld war. Hier sollte man eher mal die Regeln beäugen als den Zwayer; der hat alles richtig gemacht, so, wie seine Kollegen in Köln.

Daichi trifft mal wieder - der entwickelt sich ja zum waschechten Pokalspieler. In der BuLi bisher leider noch nichts von der Leistung in Pokalen zu sehen, aber der gibt ja sein Bestes. Halte ihn immer noch für einen unserer Besten, schon seit seiner Rückkehr aus Belgien.

Ansonsten kann man eigentlich nur auf Heimspiel und/oder Saarbrücken hoffen; wobei, ganz ehrlich, ich hätte lieber einen Gegner, vor dem die Jungs richtig Respekt haben. Wir haben die Saison ja oft genug gesehen, was passiert, wenn wir unsere Gegner unterschätzen. Wär schön, die Bazen mal wieder wegzuballern - wobei, ohne Kostic wären Lev und Baz eigentlich noch viel dickere Brocken, als sie es sonst schon sind. Schöne Scheiße.

Egal. Halbfinale ist Halbfinale! Und überall sonst darf Kostic ja noch mitspielen.

FORRRRZA!