>

ThePaSch

4120

#
Hyundaii30 schrieb:

Endlich mal jemand der den Mut hat der Bild  zu widersprechen.

Klasse gemacht

Und trotzdem ist es eben nur Spekulatius. Wir haben es doch alles letztes Jahr durch. Es verging kaum eine Woche, in der Haller und Jovic nicht zitiert wurden, dass sie sich sehr wohl fühlen in Frankfurt und mit dieser Mannschaft.

Nicht falsch verstehen: Mir geht das Herz auf, wenn ich Kostic spielen sehe und natürlich wäre es geil, wenn er bleibt, aber machen wir uns doch nix vor: dass am Ende die "tollen Fans" oder der "große Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft" oder gar  "die Wertschätzung die er in Frankfurt erfährt" eine ausschlaggebende Rolle spielen werden, haben die Erfahrungen mit Haller, Rebic und Jovic nicht gerade bestätigt. Ich sage es euch: Wenn er verletzungsfrei bleibt (was ich hoffen will), dann ist der im Sommer weg. Das ist nicht toll, aber es ist der Lauf der Dinge.
#
Brodowin schrieb:

Es verging kaum eine Woche, in der Haller und Jovic nicht zitiert wurden, dass sie sich sehr wohl fühlen in Frankfurt und mit dieser Mannschaft.

Da gingen die, wie viele andere Medienvertreter und Forumsgeher auch, aber vermutlich noch davon aus, dass es am Ende für einen CL-Platz reicht und wir uns mehr als 2 Punkte in den letzten 6 Spielen holen. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Büffel noch hier wären, wenn wir in dieser Saison CL gespielt hätten (außer vielleicht Jovic, da es generell immer schwer ist, zu Real Madrid nein zu sagen).
#
Also ich persönlich habe (noch) keine Ambitionen auf einen Europaplatz. Natürlich wäre das super geil, wenn wir das bis zum Saisonende noch hinkriegen, aber ich blicke erstmal auf die 40 Punkte-Grenze, von der wir gottseidank jetzt nicht mehr weit entfernt sind. Wir haben jetzt noch einiges an Programm auf uns zukommen, tanzen auf drei Hochzeiten, kriegen dadurch noch viele Phasen, in denen wir viele Spiele in wenig Zeit absolvieren müssen, und man darf nie den traditionellen Einbruch gegen Ende der Saison unterschätzen.

Ich denke, mit dem Abstiegskampf werden wir nichts mehr zu tun haben; aber Europa scheint mir momentan immer noch sehr optimistisch. Nicht unmöglich, aber optimistisch.
#
...kann man nur den Kopf schütteln, was hier aus Hoffengladbachheim wieder abgeladen wurde.

Mit 'nem Unentschieden für Bazen und Plörre kann man eigentlich zufrieden sein. Ich hab mich vor dem Spiel fast dabei erwischt, für die Schickeria zu sein, da ich einfach die Wahrscheinlichkeit, die Meisterschale zu einem Werbeobjekt werden zu lassen, so niedrig wie möglich sehen will...
#
Ich sehe es schon kommen. Favre vorm Spiel gegen die SGE gefeuert. Kohfeldt vorm Spiel gegen die SGE gefeuert. Dann sind wir diesbezüglich wohl Rekordhalter!
#
Bankdruecker schrieb:

Ich sehe es schon kommen. Favre vorm Spiel gegen die SGE gefeuert. Kohfeldt vorm Spiel gegen die SGE gefeuert. Dann sind wir diesbezüglich wohl Rekordhalter!

Wenn, dann wird der nach dem Spiel gegen die SGE gefeuert, weil wir die vom Platz fegen werden!
#
Absoluter Wahnsinn in Lev. Binnen 90 Sekunden 4:3 nach 2:3.
#
retrufknarf schrieb:

Absoluter Wahnsinn in Lev. Binnen 90 Sekunden 4:3 nach 2:3.

Auch bekannt als "Dortmund macht Dortmund-Dinge"... zu denen "verteidigen" wohl nicht dazugehört.
#
Boah, was ist der Havertz für ein Egoman.
#
Ein Dortmund in dieser Form, das halbwegs kompetent in der Verteidigung ist, ist ein extrem gruseliger Gedanke.

Ist Wahnsinn. Haben eine der angsteinflößendsten Sturmreihen der Liga, aber vermutlich auch so mit das traurigste und zerbrechlichste Defensivverhalten.
#
Tjoa, was soll man sagen? Krise? Welche Krise?

Was für ein verdammt geiler Start ins Wochenende. Geht runter wie Butter.

Ach, wie ist das schön. Und für die Tordifferenz auch einiges geleistet.
#
Ach, dann macht er halt mal zwei! Warum auch nicht?

ACH WIE IST DAS GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL
#
Da holt er sich sein Tor ab, der Filip! Hast du dir verdient, Junge!
#
Ich freu mich so sehr für Silva. Was der sich reingehängt hat in den letzten Wochen. Da muss man absolut null Sorgen mehr haben, wenn Dost kränkelt.
#
Puh, der Kostic brennt! Der will seine Bude machen! Was für ein Kampfgeist.
#
Dieser Sieg wäre ohne das Rumgeheule vor der Winterpause nicht so genießenswert.
#
Ich denke, die meisten (Trolls mal abgesehen) sind froh, dass sich die Dinge gewendet haben - verdammt, ich feier es aufs Höchste - aber gegen Köln und Paderborn nicht nur zu verlieren, sondern auch wie der letzte Depp auszusehen, gerechtfertigt ein gewisses "Rumgeheule" dann doch schon.
#
Warum gab's da keine Ecke? Koubek war doch dran?
#
Geil, wie der Timmy sich reinhängt!
#
clakir schrieb:

Geil, wie der Timmy sich reinhängt!

Die hängen sich alle rein wie die Verrückten. Das hatte ich so vermisst gegen Ende der Hinrunde. Das ist der Kampfgeist, der diese geile Mannschaft einfach ausmacht. Schön, dass er wieder da ist.
#
Niemals war das ein Foul von Kostic
BwBavar schrieb:

Niemals war das ein Foul von Kostic

Ich dachte ja eben für eine Sekunde der zeigt ihm nun Gelb weil er die Geste "Ball gespielt" gemacht hat und der Schiri dann mit seinen Karten rumhantierte...
#
Chillene schrieb:

Ich dachte ja eben für eine Sekunde der zeigt ihm nun Gelb weil er die Geste "Ball gespielt" gemacht hat und der Schiri dann mit seinen Karten rumhantierte...

Der hat Gelb gegeben, wenn ich das richtig erkannt hab.
#
clakir schrieb:

Korn schrieb:

Toure auch heute wieder völlig ohne Torgefahr. Da sieht man die Realität unserer angeblich so tollen Transferpolitik.

Hör mer uff mit Transferpolitik.
Ilse hat in der gesamten Rückrunde noch kein einziges Tor geschossen!

Jab, der ist sowieso die Enttäuschung der Saison bisher. WAS HAT ER DENN GELEISTET, ALS WIR GEGEN PADERBORN VERLOREN HABEN? Genau. Nüscht. Flitzpiepe.
#
Korn schrieb:

Jab, der ist sowieso die Enttäuschung der Saison bisher. WAS HAT ER DENN GELEISTET, ALS WIR GEGEN PADERBORN VERLOREN HABEN? Genau. Nüscht. Flitzpiepe.

Komplett unsichtbar auf dem Feld, würd ich sogar schon sagen.
#
Trapp auch noch ohne Torschuss. Lange Bälle schon und gut, aber einer kann sich mal aufs Tor gehen...
#
Und bei den Ecken liegen wir auch hinten. Kein Wunder, dass wir am Ende der Saison absteigen.
#
Wie ausgetauscht, der André, seit dem Leipzigspiel. Was ist das für eine Wonne, ihm beim Spielen zuzuschauen. Der strahlt Gefahr aus, der hat Lust, der hat einen guten Riecher für den Kasten.
#
Hey, Silva hat zu Timmy aufgeholt.