ThePaSch
4120
Was ich ganz gut finde, dass er sich mit Ilsanker abwechselt, wenn es um hohe Bälle in den 16er geht
Das ist schlau
Das ist schlau
Das Problem ist höchstens, dass schnelle Bälle immer mit drei digitalen Zwillingen fliegen
Was wohl an der Übertragungsrate liegt ...
philadlerist schrieb:
Das Problem ist höchstens, dass schnelle Bälle immer mit drei digitalen Zwillingen fliegen
Ah, stimmt, das fällt mir auch öfter mal auf, wenn ich über Android TV Stick oder auf einer Konsole über ihre App schaue. Das scheint ein Problem mit der App zu sein; ich schaue aber größtenteils auf dem PC über die Website und caste das Bild dann über Steam Link auf meinen Fernseher (was bei Sky natürlich auch unterbunden wird - Gott, wie ich diese Firma hasse), und da ist mir das tatsächlich noch nie aufgefallen.
Maddux schrieb:
Das beste Feature bei DAZN ist mMn das man auch bei Live-Übertragungen jederzeit zurückspulen oder zurückspringen kann und mit einem Klick wieder beim Livebild ist. Das ist wirklich praktisch wenn man, aus welchen Gründen auch immer, mal eine Szene verpasst hat.
Und Kommentatoren, die nicht den Drang auslösen, sich Gabeln ins Ohr zu stecken; und eine Woche vollständigen Re-Live nach Ausstrahlung des Spiels, mit markierten Highlights in der Zeitleiste; und beständige Qualität anstelle von Yoyo trotz bester Verbindung; und nicht alle 5 Minuten der nächste Programmhinweis oder App-Hinweis oder Gewinnspielhinweis oder L-Schalte auf Werbung; und Kommentatoren, die nicht den Drang auslösen, sich Gabeln ins Ohr zu stecken...
Ich sag's immer wieder, und werd's auch immer wieder sagen - ich feuere DAZN für die kommende Rechtevergabe aber sowas von an. Ich hoffe wirklich, dass die sich reinhängen. Schon klar, dass der Abopreis dadurch vermutlich deutlich teurer wird (wobei die dafür vermutlich eher ein separates "Bundesliga-Paket" anbieten würden, statt alle Nutzer da mizuziehen), aber das Geld würde ich guten Mutes ausgeben und nicht zähneknirschend wie bei Schei-- ääh, Sky.
Anthrax schrieb:grossaadla schrieb:
Kacke is Dazn spät.
Hatte schon gedacht häh was schreiben die denn hier im Forum....
Guck auch DAZN (was sonst) und bin nicht so spät
Stimmt.
Komisch.
Eigentlich is mein Inet nicht so lahm.
Egal.
Erstes Viertel sieht nach 75% Ballbesitz aus
Caramac schrieb:
Sieht gut aus, aber gefährlich eher die anderen.
Naja, abseits der ersten Minuten hatten die die eine Großchance, die Kevin super geklärt hat, aber ansonsten kam bisher absolut gar nichts von denen; noch weniger durch deren eigenen Verdienst. Wenn wir uns etwaige dumme Fehler sparen, ist das auf jeden Fall in den Griff zu kriegen.
Stress zwischen Da Costa und Hütter, Stress zwischen Bobic und Hütter... was DAZN alles weiß.
JanFurtok4ever schrieb:
Stress zwischen Da Costa und Hütter, Stress zwischen Bobic und Hütter... was DAZN alles weiß.
Die reden halt nicht in Absoluten, sondern erwähnen nur Gerüchte, die sie auch klar als Gerüchte kennzeichnen. Ich hab in der Richtung zwar jetzt auch nichts gehört, aber ich find das schon in Ordnung, wie die das in den Kontext gewoben haben.
Das ist so schön anzusehen. Das haben sich die Jungs so verdient, besonders für ihr Selbstbewusstsein nach der Katastrophe Ende Hinrunde.