>

ThePaSch

4120

#
Die Eintracht macht mich fertig.
Nach dem Spiel gegen Köln war ich zutiefst gefrustet und habe über die Winterpause nur sehr wenig Optmismus aufbauen können.

Der schwierige Start gegen Hoffenheim und Leipzig ließ mich vermuten, dass wir vor dem Spiel gegen Düsseldorf mir dem Rücken an der Wand stehen.
Und jetzt? 6 Punkte, stabile Auftritte, alles wieder geil?!

Vielleicht sollte ich das alles einfach stärker konsumieren und weniger zu verstehen versuchen - mich über Siege freuen und Niederlagen entspannt hinnehmen. Sachlich und rational ist das doch nicht einzuordnen!
Aber gut, das war die letzte Saison ja eigentlich auch nicht

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wenn es meine Eintracht ist, gibt es in Düsseldorf auf den Sack.
#
Luzbert schrieb:

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wenn es meine Eintracht ist, gibt es in Düsseldorf auf den Sack.        

Die launische Diva schläft nun mal nie! Alles andere zu erwarten heißt, dass man aus der Vergangenheit nicht lernt.
#
Da servieren die Königsblauen den Bazen aber ein königliches Festmahl...
#
AWS hat richtig Kohle und ist in Frankfurt vertreten.
#
SamuelMumm schrieb:

AWS hat richtig Kohle und ist in Frankfurt vertreten.

Gegen AWS-Waldstadion hätte ich sogar wenig einzuwenden. Mit Abkürzungen klingt das irgendwie besser, als mit einem ausgeschriebenen Firmennamen.
#
Hoffentlich hat diese unsinnige Trainerdiskussion mit dem heutigen Tag ihr Ende gefunden...
#
Hatte geschrieben, dass er bei mir im Dispo war - aber das ist ja die Sache am Dispo. Da kann man eben auch wieder raus! Und für mich hat sich die Diskussion in jedem Fall beendet.
#
Wolff-Christoph Fuss als Kommentator bei einem Bayernspiel? Mann, was für eine Überraschung! Wer hätte das wohl gedacht? Bin mir sicher, dass er eine völlig unparteiische und ausgewogene Berichterstattung bieten wird!
#
Ich habe auf dem Platz heute eine Mannschaft gesehen, bei der es an allem gefehlt hat. Die nur durch pures Glück ihre wenigen Chancen rausspielen und halbwegs zu irgendetwas verarbeiten konnte. Die im Mittelfeld poröser war als ein Schwamm. Null Kampfgeist. Null Leidenschaft. Die vom Anpfiff an mit schlotternden Knien dastand, nichts auf die Reihe gekriegt hat, und es eigentlich gar nicht verdient hat, das Spiel zu gewinnen.

Und dann war da noch die Eintracht Frankfurt.
#
Einstelliger Tabellenplatz! Fühlt sich nach der Katastrophe gegen Ende der Hinrunde sooooooooo gut an...
#
Hammer, Hammer, HammerhammerhammerhammerhammerHAMMERGEIL!!!!!

Was für eine zweite Halbzeit. Unfassbar. Un-fucking-fassbar.

Fresst Dung und trinkt Urin, ihr lächerlichen Dosen!!!
#
Das darf nicht mehr als 3 Minuten obendrauf geben. Ist gar nichts passiert. Kein VAR, keine Verletzung, kein gar nichts.
#
Das war aber mehr als gelb bald, harte Grätsche
#
Anthrax schrieb:

Das war aber mehr als gelb bald, harte Grätsche

Poah. Joa. Ich bin niemand, der direkt nach Karten schreit, aber das war halt echt schon dunkelorange eigentlich.
#
Und ab in die Lüfte damit...

Kommt schon, Jungs!!! Ihr habt euch den Dreier verdient!!!
#
Der Freistoß ist auch ein Witz. Das war doch Ball gespielt?? Eindeutig!!
#
Je näher die Uhr an 90 tickt, und je mehr Ballbesitz die Pissplörre hat, desto tiefer rutscht mir das Herz...

Kommt schon, Leute... ein einziger Befreiungsschlag aus einem Konter raus, weil der Kommerz ja anscheinend nur noch Stürmer auf dem Platz hat...
#
Also, ein Punkt muss das doch mindestens werden heute...
#
Würde gerne Kamada für Gacinovic sehen. Der ist auch platt jetzt.
#
Dieser Poulsen löst in mir einfach nur einen abgrundtiefen, pechschwarzen, lodernden Hass aus.

Lächerlicher Mensch. Von vorne bis hinten.
#
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA DER WERNER
#
SGE-URNA schrieb:

Guter Slow Food Tip an die Leipziger: In Wuhan gibt's nen guten Fischmarkt

Nicht witzig.
#
Rheinadler65 schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Guter Slow Food Tip an die Leipziger: In Wuhan gibt's nen guten Fischmarkt

Nicht witzig.

Meh. Laut Nachrichten sind wir in einem halben Jahr doch eh alle tot und auf dem Krankenbett, da darf ein wenig Galgenhumor doch sein.
#
Boah, da stehen ja bald nur noch Stürmer auf dem Platz für Schrott Müll.
#
Wir sind seit der HZ immer gefährlicher geworden. Viele Aktionen, bei denen am Ende ein bisschen die Filigranität gefehlt hat. Könnten jetzt schon höher führen! Und von der Pissplörre kam in der zweiten Halbzeit jetzt deutlich weniger, was wirklich gefährlich wurde...