>

ThePaSch

4120

#
Ach, es ist doch geil, Kommentatoren zu hören, die Ahnung haben und nicht nur dummbabbeln.

Ich hoffe echt, dass DAZN sich für die kommende Rechteperiode richtig reinhängt.
#
Wir sehen vorne immerhin nicht komplett ideenlos aus.
#
Poah... Danke, Kevin. Super gehalten. Das ging leider viel zu schnell und einfach.
#
In der ARD kommentiert Florian Naß.
#
Danke. Ist nicht auszuhalten, dieses ewige FCB-Angöttern und höchste -Jubeln von diesem Fuß.
#
Immer wieder schön, dem Wolff-Christoph Fuss beim Schmollen, Pienzen und Flennen in sein FCB-Hemd zuzuhören, wenn sein Lieblingsverein FCB ein Tor aberkannt bekommt.
#
Dauzieher schrieb:

Und dem Mascarell gelb für das Foul zu zeigen, hat er auch vergessen.

Korrekt. Gelb für Mascarell, gelb für Toru (also gelb-rot) und es wäre korrekt.
#
SGE_Werner schrieb:

Korrekt. Gelb für Mascarell, gelb für Toru (also gelb-rot) und es wäre korrekt.

Der Kommentator meinte, die gelb-rote wäre auch grenzwertig; aber, ja, da bin ich auch bei dir. Auch wenn Frust und Emotion verständlich sind, eine Getränkekiste zu schmettern gehört eben nicht zur feinen englischen Art, und es ist nur konsequent, da Gelb zu zeigen, völlig unabhängig einer Vorstrafe.

Aber kein Gelb für Mascarell nach diesem brutalen Einsteigen und dann die völlig irrsinnige Rote, das war echt... also, meine Herren. Was für ein totaler Schwachsinn, von vorne bis hinten.
#
Hat der Schiri in dem Schalkespiel irgendwie 'nen milden Schlaganfall gekriegt oder so?
#
Zurück aus dem Stadion. Spiel geil, Stimmung geil, Ergebnis geil, alles geil!

Nur der Penner, der mir auf dem Fanparkplatz die Seitenspiegelabdeckung abgeschlagen hat, sollte sich gleich mit in den Bus zu den Leipzigern setzen; solche Niedergeburten haben im Fankreis und in Frankfurt absolut gar nichts verloren.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und natürlich ist mein Umgangston im wahren Leben ein anderer! Da bin ich nicht so freundlich!
Im wahren Leben möchte Dich wahrscheinlich eh niemand kennenlernen.

Mir doch egal. Ich stelle mich einfach vor.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir doch egal. Ich stelle mich einfach vor.

Heißt "Basaltkopp" eigentlich, dass dein Kopp aus Basalt ist, oder dass du Basalt im Kopp hast?
#
Wie man den VAR heute als gut bezeichnen kann ist mir ein Rätsel. Das Ding gegen Kostic war ein klarer Elfmeter, somit hat der uns zwei Punkte geklaut. Scheißspiel von unserer Truppe zwar, aber trotzdem beschissen worden.
#
DBecki schrieb:

Das Ding gegen Kostic war ein klarer Elfmeter, somit hat der uns zwei Punkte geklaut.

Bin zwar bei dir, dass das eigentlich ein Elfmeter hätte sein müssen, aber ich bin mir nicht sicher, ob der uns wirklich zwei Punkte geklaut hat. Hätten wir das Tor bekommen, gehe ich nicht davon aus, dass wir mit dem selben Druck in die Nachspielzeit gegangen wären. Eher hätten wir uns noch eins gefangen, weil ja damit dann "alles wieder gut" gewesen wäre...
#
Nach dem Spiel, mit abgekühlterer Miene:

Stand jetzt sind's 8 Punkte auf Platz 16, 8 Punkte auf Platz 7. Es kann durchaus noch in beide Richtungen gehen.

Bringen wir zukünftig Leistungen wie heute, dann kann man nur eine Richtung erwarten; kommen wir zukünftig an unsere Leistung gegen Leipzig in der zweiten Halbzeit ran, dann wär auch in die andere Richtung alles drin.

Das war jetzt heute schon derbe ernüchternd. Aber nach dem Dienstag wissen wir dann wohl mehr.
#
ThePaSch schrieb:

Unterirdisches Spiel, irgendwie noch einen dreckigen Punkt rausgekitzelt... aber selbst mit dem muss sich die Mannschaft das heutige Geschehen nochmal eindrücklichst durch den Kopf gehen lassen.

Wie kann man gegen Leipzig in der zweiten Halbzeit solch ein Feuerwerk spielen, und gegen den Tabellenletzten 90 Minuten lang wie ein Strafenbahntarifgebietsligist aussehen?

Ich beschwer mich nicht über den Punkt, aber der war eigentlich nicht verdient.

Du hast echt dann noch net viele SGE Spiele gegen den Tabellenletzten gesehen
#
Vael schrieb:

Du hast echt dann noch net viele SGE Spiele gegen den Tabellenletzten gesehen

Ach, doch... zur Genüge. Ich weiß auch nicht, wieso ich mich darüber so aufrege. Ich hab's ja die letzten Tage schon kommen sehen. Es tut dann aber trotzdem immer weh, das vor sich auf dem Platz zu sehen, weil man einfach weiß, dass die Jungs es doch können.
#
Unterirdisches Spiel, irgendwie noch einen dreckigen Punkt rausgekitzelt... aber selbst mit dem muss sich die Mannschaft das heutige Geschehen nochmal eindrücklichst durch den Kopf gehen lassen.

Wie kann man gegen Leipzig in der zweiten Halbzeit solch ein Feuerwerk spielen, und gegen den Tabellenletzten 90 Minuten lang wie ein Strafenbahntarifgebietsligist aussehen?

Ich beschwer mich nicht über den Punkt, aber der war eigentlich nicht verdient.
#
Gottseidank.

Unfassbar, wie wir hier irgendwie doch noch einen Punkt rausgequetscht bekommen haben. Der ist so überhaupt gar nicht verdient, aber ich werd mich nicht beschweren.
#
Was war heute denn der Matchplan offensiv? Auf ein Eigentor von Düsseldorf hoffen?
#
Den Ball aggressiv in Richtung Tor angucken.
#
Ich habe ja nichts gegen Trainer, die sich im Griff haben. Aber so emotionslos, wie der auf der Bank sitzt, frage ich mich, warum er noch unser Trainer ist.
#
Matzel schrieb:

Ich habe ja nichts gegen Trainer, die sich im Griff haben. Aber so emotionslos, wie der auf der Bank sitzt, frage ich mich, warum er noch unser Trainer ist.

Was will der da groß machen? Der kann an der Seitenlinie stehen und schreien und rufen, was er will. Das ist kollektive Arbeitsverweigerung, was auf dem Platz stattfindet.
#
Wollte eigentlich mein Geld zurück verlangen, nachdem über Sky Ticket auf dem Fernseher und auf dem PC nix lief und ich das Spiel jetzt über's Handy schauen muss - aber offensichtlich wollten die mir einfach nur dieses klägliche Trauerspiel bewahren. Jetzt überlege ich, ob ich vielleicht noch dazuspende.
#
Beschämend.
#
Will einfach nur, dass das Spiel vorbei ist. Das sieht so aus wie das Duell zwischen #17 und #18. Wenn wir so am Dienstag spielen, wird das zweistellig für die Dosen.
#
Fehlpass, Ball erkämpfen oder durch Zufall bekommen, laufen, schauen, Fehlpass, Ball wieder bekommen, Langholz welches nicht ankommt. Kurzzusammenfassung von dem was ich bisher von uns gesehen habe...
#
Hättest es auch kürzer machen können: Ende der Hinrunde.