>

ThePaSch

4120

#
Hui, Poulsen. Die Pissplörre will wohl wirklich was mitnehmen heute. Bloß nicht einschüchtern lassen...
#
Ich zum Beispiel?
#
Wen haben wir denn auf der Bank, der gut wäre, um dich zu ersetzen?
#
Oh nein, Hinti...
#
Können wir die DFL mal dazu petitionieren, uns in zukünftigen Spielen ein Tor Führung zum Anpfiff zu geben?

Wir spielen so unglaublich anders, wenn wir die Führung haben... man sieht einfach jetzt die Leichtigkeit, den Enthusiasmus, das Fehlen von dieser Angst, die uns die gesamte erste Halbzeit über im Nacken gesessen hat.

Da kommt unser gesamtes Potential plötzlich raus.
#
Was für ein Start in die zweite Halbzeit! Unglaublich! Als hätte man die ganze Mannschaft ausgetauscht!!!
#
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Unsere Aufstellung kopiert von einer russischen Seite:

01. Kevin Trapp (G)
02. Gepolstert von NDika
19. David Abraham
22. Timothy Chandler
13. Martin Hinteregger
18. Almi Toure
08. Dschibrilsau
17. Sebastian Ritt
10. Philip Kostich
09. Bas Dost
11. Miyat Gachinovich

😂😂😂
#
Natiwillmit schrieb:

08. Dschibrilsau

Okay, das ist gut.
#
Der Schauspieler in der Halbzeitanalyse hat ja echt keinen Plan was er sagen soll.

Ist ja schön, dass er Adler ist, aber von "Analyse" hat das ja gar nichts.
#
Puh. Halbzeit torlos überstanden. Trapp mit tollen Paraden, ordentlich Glück dabei bei der einen Situation, die eigentlich 100%ig drin gewesen sein musste, aber es kommt von uns einfach nichts nach vorne. Hoffentlich findet Adi die richtigen Worte in der Kabine.

Hätte alles deutlich schlimmer laufen können bisher.
#
Kumpel trägt mir zu, der Kommentator will rot für das auf die Hand treten?
Stimmt das?
#
Anthrax schrieb:

Kumpel trägt mir zu, der Kommentator will rot für das auf die Hand treten?
Stimmt das?

Ne. Der meinte, wenn das Absicht gewesen wäre, wäre das Rot - und das stimmt ja auch. Aber Absicht war's ja nicht, und das hat er dann selbst gesagt.

Weiß nicht, wieso die Leute auf dem Kommentator rumhacken. Bisher hat der nix gesagt, was irgendwie abstrus wäre.
#
Weiß gar nicht, was es da über Rot zu diskutieren gab. Das war niemals Absicht.

Wir müssen aber echt mal aufhören, die Bälle so unglaublich leichtfertig wegzuschenken, wenn wir mal in die Hälfte der Pissplörre stoßen.
#
Finden zwar offensiv immer noch nicht wirklich statt, aber immerhin kann sich Trapp mal ein wenig ausruhen. Wir lassen die auch nicht mehr ganz so stark kommen.
#
Leipzig zwei Klassen besser.
#
Wohl eher zwei Nullen auf dem Bankkonto besser...
#
Der Popel-Jogi hat aber auch 'ne Dauerkarte für Leipzigspiele, oder wie?
#
Ich glaub nicht, dass es für uns null zu holen gibt heute. Das ist zwar bisher schwere Kost, aber wir müssen nur irgendwie mal den puren Angstschweiß von der Stirn wischen und ein bisschen selbstbewusster werden. Dann wird's auch wieder mit den verschluderten Bällen, die wir gerade zu oft wegschlottern.
#
Spielglück endlich auch mal auf unserer Seite... das hätte gerade sowas von klingeln müssen...
#
OK, der Freistoß gerade war, ähm, ja.

Wir brauchen gerade echt ein Tor der Sorte 2:1 gegen die Hopps. Aus dem nichts, unerwartet für beide Seiten, und kräftig Selbstvertrauen spendend. Das ist halt schon böse, wie uns die blanke Furcht gerade in so ziemlich alle Körperteile geschrieben steht, in blinkenden Buchstaben.
#
Ich seh uns jetzt gerade nicht wirklich Müll zusammenspielen. Es sind halt so Schlüsselpunkte, wo uns kleine Fehler reingeraten - Abspracheprobleme gab's desöfteren mal im Mittelfeld - und die werden von Markranstädt heftigst bestraft. Das ist eben auch ein anderes Kaliber als SAP. Die sind nicht umsonst Tabellenführer, so schlecht, wie mir bei dem Gedanken auch wird.
#
TRAAAAAAAPPP!!!!

Junge junge. SCHWEIN gehabt, dass die den Nachschuss beim ersten nicht hatten. Aber Kevin mal wieder bombastisch!!!

Das geht aber echt nicht lange gut, wenn wir die weiter so kommen lassen. Wir hatten zwei Flanken in den Strafraum in knapp 20 Minuten und ansonsten gar nichts.
#
Finde ich doch gar nicht so schlecht bisher, den Dittmann.