ThePaSch
4117
Joveljic braucht sowieso Spielpraxis. Der Junge hatte mächtig Zeit zum Trainieren und kann heute zeigen, was er so gelernt hat. Selbst wenn Dost auch noch ausfallen sollte, mach ich mir um unseren Sturm keine Sorgen. Und vielleicht ist einer der beiden ja noch für einen Jokereinsatz 15 Minuten vor Ende gut.
Zumal ja auch Kamada neben Paciencia spielen könnte
Jetzt kommt halt ein Monat, der uns rädern wird. Beginnend mit dem Donnerstag haben wir nach 5 von 6 Spielen nur zwei volle Tage zur Regeneration; und das eine, das aus der Reihe springt, gibt uns auch gerade mal 4.
Das wird extremst, extremst, extremst belastend für unsere Jungs. Da sind eben auch Bayern und Gladbach mit dabei, plus St. Pauli auswärts, und eine Reise nach Belgien.
Ich glaube, die kommende Härteperiode wird maßgeblich wegweisend für den Rest unserer Saison sein.
Das wird extremst, extremst, extremst belastend für unsere Jungs. Da sind eben auch Bayern und Gladbach mit dabei, plus St. Pauli auswärts, und eine Reise nach Belgien.
Ich glaube, die kommende Härteperiode wird maßgeblich wegweisend für den Rest unserer Saison sein.
Gelöschter Benutzer
Gladbach und Fcbäh haben ja auch ihre Spiele...
Wobei die Reise nach Belgien kürzer ist als einige Auswärtsspiele in der Bundesliga.
Ich bin mal gespannt, welches Team sich diese Saison als erstes gegen Paderborn blamiert und verliert.
Zu Beginn sind sie noch frech aufgetreten in den ersten Spielen, aber aktuell merkt man dann doch, dass das nicht bundesligatauglich ist.
Zu Beginn sind sie noch frech aufgetreten in den ersten Spielen, aber aktuell merkt man dann doch, dass das nicht bundesligatauglich ist.
Zumal unsere Auswärtsbilanz bei denen auch net gerade überrragend ist...
ThePaSch schrieb:
Schlimm, dieses Spiel. Weiß ich gar nicht, was ich mehr will - noch eine weitere Woche Gladbach an der Spitze, oder es hinnehmen, dass wir noch eine weitere Woche auf Platz 8 sitzen.
Von mir aus soll es gerne ein Unentschieden geben. Für jeden 1 Punkt, das reicht doch wirklich!
ThePaSch schrieb:
Schlimm, dieses Spiel. Weiß ich gar nicht, was ich mehr will - noch eine weitere Woche Gladbach an der Spitze, oder es hinnehmen, dass wir noch eine weitere Woche auf Platz 8 sitzen.
Von mir aus soll es gerne ein Unentschieden geben. Für jeden 1 Punkt, das reicht doch wirklich!
Rönnow. Unfassbar. Der kann nach dem Spiel sich die Aufzeichnung von DAZN ziehen, in einen Umschlag packen, "Bewerbung auf den Stammplatz" und dann wortlos dem Adi übergeben.
Nicht zu fassen, der Kerl. Was für eine verdammte Leistung. WAS FÜR EINE VERDAMMTE LEISTUNG!!!
Und ansonsten, Bas der Knipser, Gonco der Goldjunge, Kostic überragend... was für ein Abend. Was für ein verfickt perfekter Start ins Wochenende.
DREI ZU NULL!!!! Ich fass' es nicht.
Nicht zu fassen, der Kerl. Was für eine verdammte Leistung. WAS FÜR EINE VERDAMMTE LEISTUNG!!!
Und ansonsten, Bas der Knipser, Gonco der Goldjunge, Kostic überragend... was für ein Abend. Was für ein verfickt perfekter Start ins Wochenende.
DREI ZU NULL!!!! Ich fass' es nicht.
ThePaSch schrieb:
Was für ein verfickt perfekter Start ins Wochenende.
Das!
Und es war auch so verdammt nötig..
Wobei, mir ist gerade aufgefallen: Wenn wir nächstes Jahr wieder irgendwann gegen einen Regionalligisten verlieren sollten und deswegen schon wieder absteigen müssen, dann wäre eine weitere Niederlage im Jahr darauf keine Schande mehr, sondern ganz normaler Ligabetrieb!
Na dann, nix wie los!!!
Na dann, nix wie los!!!
ThePaSch schrieb:
Wobei, mir ist gerade aufgefallen: Wenn wir nächstes Jahr wieder irgendwann gegen einen Regionalligisten verlieren sollten und deswegen schon wieder absteigen müssen, dann wäre eine weitere Niederlage im Jahr darauf keine Schande mehr, sondern ganz normaler Ligabetrieb!
Na dann, nix wie los!!!
Ist halt leider unabstreitlich, dass wir jetzt absteigen müssen. Wer gegen einen Regionalligisten verliert, der kann für die Saison einfach nichts mehr erwarten. Hab ich mir schon bei Ulm letztes Jahr gedacht, und jetzt müssen wir zu allem Überfluss auch noch in die 3. Liga runter, nachdem wir letztes Jahr ja schon in die zweite Liga abdanken mussten wegen der Niederlage. Ach, Eintracht, was ist bloß aus dir geworden.
Und ich will gar nicht davon anfangen, dass wir hier schon wieder mit zwei ungenutzten Wechseln aus dem Spiel raus gehen.
Wieso? Warum? Wo ist da der Sinn? Wir haben 10 Mann auf dem Feld, die pusten und pumpen, sichtlich nicht mehr hinterherkommen - aber nöö, wer braucht schon Wechsel? Scheiß auf Wechsel! Lieber einen Konter nach dem anderen fangen!
Gott, so enttäuscht war ich schon lange nicht mehr.
Wieso? Warum? Wo ist da der Sinn? Wir haben 10 Mann auf dem Feld, die pusten und pumpen, sichtlich nicht mehr hinterherkommen - aber nöö, wer braucht schon Wechsel? Scheiß auf Wechsel! Lieber einen Konter nach dem anderen fangen!
Gott, so enttäuscht war ich schon lange nicht mehr.
ThePaSch schrieb:
Lieber einen Konter nach dem anderen fangen!
Oh ja, die tausend Konter von Bremen mit den ganzen hochkarätigen Chancen. DIe haben ja ein wahres Feuerwerk abgebrannt!
Man muss nicht immer nur einfach wechseln um des Wechsels Willen. Stört auch nur den Spielfluss. Niemand hat da um eine Auswechslung gebettelt. Vielleicht Chandler für Kostic für ein oder zwei Flanken, aber sonst?
Gibt's bei sowas nicht irgendwann mal Anlass für Sanktionen? Irgendwelche Standards, an die sich UEFA-Schiris halten bzw. die sie übertreffen müssen? Da hätte man bei jedem Kontakt 'ne Münze werfen können und hätte eine bessere Quote gehabt als die Flachpfeife heute.
Nicht zu fassen. Hätte 4:1 ausgehen können das Ding - mindestens, ohne mal die ganzen abgepfiffenen Situationen oder zufällig verteilten Freistöße zu beachten - wenn der Kerl nicht entweder blind wie der blindeste Blindfisch oder korrupter als der Don wäre. Und ich weiß nicht mal, was ich von den beiden Möglichkeiten schlimmer fände.
Ansonsten: Drei Punkte! Heimsieg! Geile Atmosphäre! Eintracht Frankfurt international!