ThorstenH
19598
Rangers schrieb:
Scheiss Diskusionen. Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema. Ich selber war Mitglied beim Fan-Club seit Gründung 2004. Bin aber jetzt ausgetreten. Muss doch jeder selbst wissen, wie er zu dieser Mannschaft steht. Jetzt wo schon mal wieder ein Länderspiel vor der Haustür ist, sollte es jedem überlassen werden, ob er sich das antut oder nicht. Ich persönlich,gehe morgen hin, das erste mal seit zwei Jahren ein Länderspiel. Früher bin ich fast jedes Spiel gegangen, war auch ein Auswärtsfahrer. Gründe warum ich nicht mehr gehe, gibt es genug. Trotz alle dem, sollte jeder selbst entscheiden, wie er zu dem aktuellen Team steht
Ok da ist der 1. Fehler. Gegründet wurde der Club 2003!
...aber ansonsten hast du recht.
Es muß jeder selbst entscheiden ob er der Nationalmannschaft die Stange hält, alllerdings sind haltlose Beschuldigungen fehl am Platz. Einfach sagen das und das passt mir nicht und es ist OK.
Mir passt z.B. zur Zeit das Auftreten von Löw nicht. der meint er hätte die Weisheit mit Läffeln gefressen, dabei hat er im wichtigsten Spiel bei der WM, EM versagt, weil er die falsche Taktik gewählt hat.
DBecki schrieb:
Ich frage mich nur, was der Schiedsrichter von einer "Schauspieleinlage" gehabt hätte. Ob er hoffte, dass das Spiel für ihn gewertet wird?
Das war alles mit der Falltuna abgesprochen. So müssen sie keine Gage an Benfica zahlen, haben aber trotzdem die Zuschauereinnahmen. Schon ein Fuchs der Wolf Werner.
neo1979 schrieb:
Wie wird sich unsere Mannschaft schlagen?
Gibts Insider die das Team besser einschätzen und beschreiben können als ich, weil ich gerade heute das Gefühl habe als bräuchten wir garnicht zum 1. Spieltag antreten wegen dem vermeintlichen Transfer von Kouemaha?
Schaun mer mal dann sehn mers schon!
Flea schrieb:TJ_Wiggel schrieb:
Wie man ja gestern beim Testspiel sehen konnte ist ja jetzt neuerdings die Video Werbebande rund ums Spielfeld verteilt...
Damit die Haupttribüne auch etwas davon hat.
Hätte auch ne Idde um die Einnahmen zu steigern. Botschaften per SMS über die Videobande...
So ala "Wiese ist ne Frau!" ......
Dirty-Harry schrieb:
die armen Holländer.
Das war die berühmt berüchtigte Herberger Taktik v.54:
Im Gruppenspiel klar verlieren, im Finale zuschlagen
Der Weise sollte mal dem Loew zeigen wie das geht. In der Vorrunde nur das Noetigste und ab den Ko Spielen volle Pulle. So gewinnt man Titek.
Ah jetzt versteh ichs. OK.
300.000€ Prämie für den EM Titel sind also masslose Prämien...
Glaube das verdienen die meisten Nationalspieler im Monat in der Buli....
Daher eher Peanuts. Aber hast du ja schon schön beschrieben mit Marktwert.
Wenn du schon den Vergleich mit anderen Leistungssportarten bringst, dann gehst du sicher auch nur dzu den Amateurspielen der Eintracht, denn unsere Kicker verdienen ja auch ein bißchen mehr wie nen Appel und ein Ei.
...und bekommen auch nur das Beste vom Besten.
Sonderbehandlungen?? Ja welche denn? ...und vorallem gegenüber wem?
Die Unterkünfte etc. der Nationalmannschaft sind sicher immer vom Besten, aber hast du dir auch mal Live angesehen wieviele Reporter etc. da rum laufen und jede kleinste Info für ihre Stories rausziehen.
Da brauchst du eine solche Abschottung, wenn due 100% Leistung bringen willst ...und dann sollte halt das Hotel auch dementsprechend sein.
Kann das nur jedem empfehlen sich das mal selbst anzusehen.
So und nun zu einem Punkt in dem ich dir zumindestens teilweise zustimme. Der DFB hat sicher in den letzten 4 Turnieren keinen Titel geholt, war aber jeweils nahe dran.
Vor der Euro ist er zum ersten mal Aggressiv an die Sache ran gegangen und hat den Titel als Ziel ausgegeben.
Das wurde dann durch ein taktisch total falsch angegangenes Spiel nicht erreicht. OK kann passieren, aber dadurch alles andere in Frage zu stellen ist schon sehr hahnebüchen.