>

ThorstenH

19601

#
miri1178 schrieb:

bei mir geht`s [/quote]

Sehr merkwürdig, bei mir nicht.
[/quote]

Würdest du mal bitte auf meinen Link gehen dann funzt es auch bei dir.  
#
miri1178 schrieb:
Ab heute gibts Karten fürs Hamburgspiel, da muss man heute das Onlineticketing zu lassen. Kanns tolle Planung. Oder Verarschung?  

Wieso funzt doch einwandfrei??

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php

#
So Mission Platz neben mir gegen Dortmund zu buchen erledigt!
Danke für den Direktlink!  
#
nicok09 schrieb:
Herrlich...hauptsache den Ticket-Verkauf um 0:00Uhr starten und dann wahrscheinlich nur ein Server im Büro stehen haben... dann lieber kein Online Ticketing anbieten, wenn man den Ansturm nicht stemmen kann  

Werden 20.000 Biene Majas da sein... Danke Eintracht!  
#
Rooode20 schrieb:
Welches denn ? Sind davon nicht genug da ?  

Ja gibt nur einen Platz neben meinem DK Platz....
#
Rooode20 schrieb:
Es wird schon jeder sein Ticket bekommen . Was solls Die paar Stunden überleben wir auch noch    

Ich will aber ein bestimmtes.... So ein Dreck!
#
Scheiß Oberliga Liga Ticketing!
#
Was ein Dreck!
#
Aalen Tabellenführer......
#
propain schrieb:
Superadler76 schrieb:

D.h. die Stehplatz Leute werden auf der Ost sein, neben den Leverkusenern (und Oxxenbachern)! Wie dumm ist das denn???

Du darfst nicht vergessen, der DFB ist auf Sicherheit bedacht. Deshalb hat er ja mal das Spiel Kackers gegen Mannheim von Freitagsabends auf den Vatertag verschoben, damit auch jeder Zeit hatte dorthin zu fahren.

Hmmh und das waren wirklich Kriegsähnliche Zustände dagegen war alles in den letzten 3 Jahren Kindergeburtstag.

Ich erwarte einen weiteren Einspruch. Diese Kollektivstrafen müssen einfachn ein Ende haben und die Verursacher direkt abgestraft werden.
#
propain schrieb:

Blos weil etwas nicht extra erwähnt wird, steht es doch im Raum. Und wo soll man es denn sonst ansprechen wenn nicht auf so einer Sitzung.

War doch eh Schwammig formuliert...
#
SCheiße wir steigen ab...

Alle verkaufen, vom Spielbetrieb abmelden und "Depp" Fan werden....
#
propain schrieb:
Cino schrieb:

der eintracht geht es ja gar nicht um die verrückte bestrafung an sich, sondern nur um den zuschauerauschluss. wobei es eigentlich DIE gelegenheit wäre diese willkürliche rechtssprechung anzugehen.

Warum hat dann der HB bei der letzten DFB-Sitzung dazu nix gesagt, sondern einfach das vorgelegte Pamphlet unterzeichnet?

...weil in den Pamphlet nur Selbstverständlichkeiten stehen.
Eigentlich das gleiche wie im Verhaltenskodex, der vor der letzten Saison vom Präsidium vorgegeben wurde.
#
Ach Quatsch, da gibt es Mittel und Wege.  
#
Ausverkauft. Haben die Eventies voll zugeschlagen.  ,-)
#
Gibt wieder Rückläufertix auf ticketmaster.ie

zu günstigen 35€, allerdings sitzt/steht man bei den Iren!    
#
reggaetyp schrieb:
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eigentlich müssten die Puristen doch in Scharen strömen zu diesem Spiel.
Die, die wegen des Fußballspiels kommen.

Warum? Um für nen Testkick 20+x Euro zu verschwenden? Nee danke, da verbring ich das letzte Ferienwochende lieber sinnvoll mit meinem Kind und freu mich auf das erste Heimspiel gegen Leverkusen

Nuja. Es wird keine von Ultras getragene Stimmung geben (vermutlich gar keine).
Es wird kein Pyro geben.
Es wird keine Sprechchöre gegen den Gegner geben.
Man kann sich also in Ruhe die Taktik und die neuen Spieler anschauen.

Ohne Stress.

Für Puristen.    

..deswegen schaun mer uns die nuen Kerlscher mal an.
#
giordani schrieb:
Da wahrscheinlich keiner der hier versammelten eine Ahnung hat was Omnium überhaupt ist und die Wettbewerbe verfolgt hat ist ein Urteil daüber wie gut ein 4.Platz in diesem Wettbewerb ist ebenso aussagelos und für den Sportler shiceegal wie fast alle Armchair-Kommentare hier.

Omnium ist der 6 Kampf der Bahnfahrer...  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Platz 4 für Roger Kluge - ist doch auch ein guter Platz, oder?

4. bester in der Welt ist gut. Aber nicht gut genug.

Die Fechter haben wohl Bronze sicher.    

Ach nächste Saison 4. in Liga 1 würd ich sofort nehmen... das ist immer relativ.  
#
EvilRabbit schrieb:
barbrady schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Oder lass es einfach bleiben.

Wieso regt sich hier niemand über die offensichtliche Polizeigwalt auf?  

So wie hier?

Ich meinte eher hier im Forum. Solange es gegen Mainzer geht, scheint das von unseren Gutmenschen hier ja toleriert zu werden.

Was haben die Ultras, denn bei der Nachtdemo verloren?
....und 2. sind M1er Ultrkiddies spätestens nach der Verhöhnung von Fritz Walter sowas von unten durch....