>

ThorstenH

19597

#
Forca_SGE_2009 schrieb:
Keiner will nach Nürnberg!?!
Noch Steh- und Sitzplatzkarten verfügbar!

"Die Krise" ist definitiv angekommen...
...ach nee, ist ja ein Freitagsspiel?
Hat uns aber früher auch nicht gestört!
Egal. Wir sind dabei. Warum aber?

Schon mal Freitags Nachmittags die A3 runter gefahren?  

...und mim Zug kommste net mehr zurück.
#
Flea schrieb:
ThorstenH schrieb:
Oberfranken_Adler schrieb:
Suche immernoch 2 steher oder sitzplätze in der gästekurve! DANKE

Bestell doch einfach.    

Du bist ja mal krass pragmatisch.    

Hat mich aber auch 3 Klicks gebraucht um zu schauen ob es noch Tix gibt.  
#
Oberfranken_Adler schrieb:
Suche immernoch 2 steher oder sitzplätze in der gästekurve! DANKE

Bestell doch einfach.  
#
Flea schrieb:
Die nächste Pyrodiskussion ist zum Greifen nahe. Es liegt in der Luft. Hier geht was!

Hohl schon mal das Feuerzeug. Ich kümmer mich um die Fackel!  
#
Adlerboy89 schrieb:
Da hast du recht das stimmt auch wieder.
Also sollte es machbar sein das ein teil auf den flughafen ausweichen kann ist es ja gut.dann könnenndiejenigen die eine station mit der S8 oder S9 zum stadion fahren.aber ich denke das am flughafen dann ein regelrechtes verkehrschaos ausbricht denn ich weiss ja nicht wie viele da angemietet wurden.und wenn dort voll ist müssen die rumfahren und andere plätze suchen also hat Vor und nachteile das ganze.

Die Parkplätze am Flughafen gehören der Fraport. Da wird nix angemietet.  
#
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

By the way. Wer hat denn da die Grafik gestaltet?
Anpfiff ist ja wohl um 18h30 und net um 15h30...
#
Ich würde keins erwerben. Egal ob ich rein dürfte oder net.
Lieber würd ich die 10€ versaufen.  

..aber wenns Geld bringt sollte die Eintracht das machen.  

Am besten noch Geistertickets für die 2. Pokalrunde und fürs DFB Pokal Endspiel verkaufen, an dem wir ja jetzt eh nicht dran teilnehmen.  
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Ja, alle Dauerkarten-Kunden dürfen ins Stadion.

Ist aber halt auch wirklich sehr verkomplizierend geschrieben was die Eintracht da veröffentlicht hat. Ein kleines Frage-Antwort-Modul dazu wäre sicher sinnvoll gewesen...

Für was?
Eigentlich hätte genügt "Alle DK Besitzer dürfen rein. DK-Besitzer deren Block aufgrund des DFB Urteils gesperrt ist, erhalten Ersatzkarten zugesendet und die DK bleibt am Spieltag gesperrt."

Fertisch!  

Selbst da hätten aber irgendwelche Hohlköppe noch Fragen zu gehabt.    
#
Observer schrieb:

Dann sei doch bitte so gut und widerlege uns Nörgler....Ich halte unseren Sturm für nicht 1.ligareif und die IV wird noch Wochen brauchen um eingespielt zu sein. Und hier sehe ich lediglich Zambrano und Bamba als Hoffnung auf ein stabiles Zentrum. Nochmal, das ist nun mal meine Einschätzung. Heisst aber nicht, dass ich mich nicht tierisch über Überraschungen freuen werde! Im Gegenteil ich hoffe darauf.

So ists richtig und vor Samstag kann gar nix widerlegt werden, aber eben solch fast "Fakts" "Wir steigen ab!" auch nicht eintreten.
Ich kann ja auch einfach mal schreiben. Super wir werden Meister! Widerlege es bitte, denn theoretisch ist es noch drin genauso wie der Abstieg!

1. Pflichtspiel in dieser Saison ist fatal in die Hose gegangen. Das ist Fakt!

Alles andere ist Zukunft und wir werden sehen wie es läuft.
Einiges  war wirklich erschreckend gestern, anderes nicht so schlimm wie es gemacht wird und hätte Butscher den Fehler nicht gemacht, wäre es wahrscheinlich anders gelaufen.    
#
djaid schrieb:
...
Natürlich kann sich hier in dem Thread jeder entladen, aber schon zu sagen, wir steigen ab, ist dann doch etwas zu viel des guten.

Wie etwas nicht? Jetzt bin ich aber Sauer, da ich schon ne DK für die 2. Liga bestellt habe! Menno.    
#
etienneone schrieb:

Da muss man dann dem Bruchhagen vielleicht doch recht geben, wenn er sagt, die Reihenfolge in der Spieler geholt werden, entscheidet der Trainer und der Sportdirektor.

...bestimmt! Der Veh sagt Messi kommt und schwups 2h später ist er in Frankfurt.  ...und bei anderen Spielern ist es bestimmt nicht anders...
Geschweige denn von der Zustimmung des Aufsichtsrats etc..
#
sgevolker schrieb:

Und das alles machst Du an einem(!) Spiel fest? Respekt.
Was, wenn wir Leverkusen schlagen, war die Vorbereitung dann immer noch Mist?  

Klar dann war nur die aktuelle Trainigswoche dafür entscheidend!
Weiß doch jeder das Fußball Tagesgeschäft ist!
#
wegjubler schrieb:
duppfig.o schrieb:
Fakt bleibt die imposante Testspielbilanz.

So.

Jo. Und wie viele Punkte hat die uns bisher eingebracht?  

Genauso viele Punkte wie die Niederlage in Aue uns gekostet hat!    
#
Auf was und wen ich alles Sauer bin....

Kein Spiel in Berlin diese Saison. Danke ihr Luschen! Hätte so schön werden können am 1.Juni 2013.

Kein zusätzliches Geld für eventuelle Verstärkungen im Winter. Danke ihr Luschen! Hoffentlich verletzt sich niemand wichtiges länger.

Kein unbedingeter Siegeswille bei allen.
Danke ihr Luschen! Vielleicht sollte man euch mal die Grundgehälter pauschal einfrieren bis bestimmte Ziele erreicht sind.

....jetzte muß ich mir bis zum Samstag das rumgeheule "Wir sind nicht gut genug, wir steigen ab!" hier im Forum antun.
Danke ihr Luschen! Eigentlich müsstet ihr das noch mindestens 1h nach dem Training zu lesen bekommen.

So und nun gehts mir besser. Auf ein Neues gegen die Pillen!    
#
Holz49 schrieb:
darf Trapp wegen seiner roten Karte, gegen Leverkusen spielen?

Das kann dir nur der Armin sagen. Gesperrt ist er nicht.
#
Christoph44 schrieb:
Thread kann zu    

+1
#
Adlerboy89 schrieb:
Mi
Allerdings die anmietung der Parkplätze am flughafen finde ich nicht schlecht.wenn es auch so weitergeht.Aber wahrscheinlich war das nur für das Länderspiel eine ausnahme.

.

Muß keine Ausnahme sein, da Fraport auch die Parkplätze am Stadion in Kommission hat.  
#
KR1 schrieb:
Hallo zusammen,
ist jemand von euch im FCN oder kennt jemanden der drinnen ist und noch 2 Karten abgeben möchte? Vielen Dank im Voraus

Bin im FCN. Das es pro Mitglied nur 1 Ticket gibt, wirds schwierig da 2 zu bekommen und außerdem gab's noch nicht die Bestätigung der Tix, d.h. da weiß noch niemand ob er was über hat. Aber les mal deine PN. Wenn du nicht unbedingt im deutschen Fanblock stehen muß, gibt es Alternativen.    
#
Ortenau-Adler schrieb:
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit irischen Fans gemacht? Positiv oder negativ? Wie ist das Verhältnis zwischen Irland und Deutschland? Ähnlich wie Spiele gegen Schottland?

Besser! Erzähl denen das du die Engländer und Franzosen nicht abhaben kannst und dem geselligen Abend im Pub steht nichts im Wege.    

2007 war das Spiel bescheiden (0:0), die Stimmung davor und danach in den Pubs überragend.... Sperrstunde war aufgehoben und wir sind erst um 5h früh ins Bett gefallen.    
#
Ui 5 Punkte nach 3 Spielen das wird schwierig mit dieser Abwehr.  ,-)