>

ThorstenH

19601

#
3zu7 schrieb:
Mag ja alles sein, aber wenn Du als ursprünglicher Medaillenkandidat ein "Endspiel" um Platz 7 hast, frage ich mich schon, wo da die Motivation herkommen soll. Sowohl für die Sportler, wie auch für die Zuschauer... Und ob jetzt eine Hockeyspielerin als 7. so viel mehr gefördert wird, als wenn es nur der 8. Platz wäre, bezweifel ich.

Ja ist es. Je beser die Plazierung desto höher die Förderung. Hab gerade mal nachgeschaut.
Wobei die Förderung auch davon abhängt was der jeweilige Sportler selbst verdient.
#
3zu7 schrieb:
Welchen Sinn machen eigentlich Spiele um Platz 11, 9 oder 7? Wer  braucht denn sowas?    

....ab Platz 8 und besser gibt's Fördergeld der deutschen Sportförderung. Nur mal so am Rande.
Der Harting hat schon recht. Dafür das bei Olympia ganz Deutschland Spitzenleistungen fordert, sind die Spitzensportler in den meisten olympischen Sportarten in Deutschland unterbezahlt. Da verdient jeder halbwegs gute 2. Ligakicker mehr im Jahr.
#
Hambugr und Dortmund sind schon sehr gut gebut lt. Online Ticketing.
Dürften wohl beide Partien am Ende "sold out" sein.    
#
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ui Videowerbebanden für morgen...  

nicht nur für morgen, wenn ich es richtig verstanden habe.  

Stimmt gerade Test mit unseren Premiumsponsoren, Rossbacher, REWE, Fraport...
#
BG-On schrieb:

Sag ich ja. Und haben Fans von den beiden Vereinen automatisch mehr Geld, weil Ihr Verein Erfolg hat?

Wobei man drüber Streiten kann ob die Bauern Fans haben, aber das ist ein anderes Thema...

Ja auch die Bauern haben Fans aber nicht sehr viele.
...und ich würde gerne diese Preise zahlen bei gleichem Erfolg der Eintracht.

Im Prinzip aber trotzdem richtig, dass man als Bayern bzw. Dortmund Fan der alles fährt dieses Jahr die A...karte gezogen hat.
#
Hab aus Spaß mal bei den anderen Bundesligisten nachgeschaut.

Wirklich ausnahmslos nehmen die gegen die Bauern und gegen Dortmund  extreme Topzuschläge. Kartenpreise von 40-70€ für Sitzplätze sind da normal.
Einige Bundesligisten nehmen dann halt auch noch Topzuschläge bei regionalen Derbies.
#
Das schmeckt hier eh alles Scheiße.
Ich glaub ich gönn mir am WE mal wieder nen Flug nach Manhattan und fress mich durch die angesagten Fast Food Ketten durch.....

Tim Horton's, Taco Bells, 5 Guys, Checkers, Wendy's etc.  

***und wer die Ironie nicht erkennt selbst schuld!***
#
Ui Videowerbebanden für morgen...
#
Ich geh davon aus das um 10h die Medien schon bescheid wußten. Wahrscheinlich wurde denen nur gesagt bitte veröffentlicht es nicht vor 19h am Abend und irgendeiner hat es dann doch getan.

....und die Bild macht viel um Auflage zu machen. Vielleicht war ein Bild Mitarbeiter sogar der Maulwurf.
#
Na dann schaun mer uns mal den neuen Müllberg an am Dienstag!  

Heute Ticket für Block 12 gekauft.
#
Ich denke man sollte einen Antrag entweder über die FuFa oder eben aus einer Interessengemeinschaft heraus bei der Jahreshauptversammlung stellen, wenn sich bis dahin nichts tut.

#
Reiten ist eh Tierquälerei.
Hat noch weniger mit Sport zu tun wie Autorennenfahren.  
#
Aragorn schrieb:
...Solange er nicht "Bye, bye, Bayern" sagt, kann er erzählen, was er will!  

Das darf er ruhig auch sagen, wenn wir am 34. Spieltag auf Platz 3 stehen und die Bazis nur auf 5...  
#
El-Toro schrieb:
Mein erster Gedanke war, ob das eine Konsequenz aus der Maukwurf-Geschichte während der EM ist. Sprich, ob er die Aufstellung weitergegeben hat?

Die Aufstellung hat mir und ca. 200 weiteren Mitreisenden im Flieger um 10h morgens am Kölner Flughafen ein gewisser Herr Sammer erzählt....  

Soviel zum Thema Maulwurf.  
#
Hessenpower schrieb:
ThorstenH schrieb:
Mal ne Frage an Vereinsrechtexperten:

Kann man auf der Jahreshauptversammlung des Vereins einen Eintrag einbringen das der Vorverkauf der AG dementsprechend geändert wird?

Meinem Verständnis nach müsste ein solcher Beschluß ja dann von der AG als Tochter des EV umsetzen?  

Hi Thorsten,

habe die FUFA bezüglich des Vorkaufsrecht für Mitgleider offiziell als EFC-Vorsitzender angeschrieben und um Rückantwort gebeten.
Je nachdem, wie diese ausfällt, müsste man weitere Schritte unternehmen, um wieder ein Vorkaufsrecht für die Mitglieder einzuführen. (gab es vor vielen Jahren ja bereits mal)
Bei negativer Antwort der FUFA (was ich nicht hoffe) sollte ein Antrag auf der Jahreshauptversammlung gestellt werden.
Die Chancen, dass die Mitglieder den Antrag annehmen, sehe ich als sehr groß an.

Meine Stimme bekäme der Antrag. Trotz dem ich eh ne DK habe.  
#
Wegen 2 mehr so nen Gedöns zu veranstalten ist aber auch quatsch. Wenn bei den Wurfdisziplinen mehr als 12 diese geforderte Weite fürs Finale übertreffen starten die doch auch alle im Finale.
#
Mal ne Frage an Vereinsrechtexperten:

Kann man auf der Jahreshauptversammlung des Vereins einen Eintrag einbringen das der Vorverkauf der AG dementsprechend geändert wird?

Meinem Verständnis nach müsste ein solcher Beschluß ja dann von der AG als Tochter des EV umsetzen?  
#
bernie schrieb:
98_adler schrieb:
Cino schrieb:
um mal den vorschlag vom thread im ue aufzugreifen:

es macht doch deutlich mehr sinn die ersatztickets vorm einlass zu verteilen.
die dk bleiben entsperrt, man geht normal durchs drehkreuz und "entwertet" seine dk für das spiel und bekommt dort die ersatzkarte mit dem jeweiligen block in die hand gedrückt.

dieser organisatorische mehraufwand für die efc-vorsitzenden ist teilweise wirklich enorm.

Gute Idee

Ganz andere Frage:
Warum werden in die West Unterrang nicht einfach die Sitze reingebaut wie in einem Europapokal Spiel?

Weil das nochmal ein paar Euronen mehr sind.
Der Spaß kostet die Eintracht so schon mehr als genug. Und das ist der Aspekt, der in den ganzen Diskussionen völlig vernachlässigt wird. Der Bestrafte ist Eintracht Frankfurt. 20000 Tickets nicht verkaufen und 100000 Euro Geldstrafe sind keine Peanuts.

@ Bernie: Was wäre denn an einer Verteilung von Platzkarten direkt hinter dem Drehkreuz der Mehraufwand. Außer das die Karten gedruckt werden müssen und man 30 Personen zum Verteilen hinstellt?
#
yeboah1981 schrieb:
Nicht Hochglanz genug, wirkte zu bodenständig und Old School.
Da gehört ein BWL-Heini a la Bierhoff mit Designerklamotten  und genügend Anglizismen in der Wortwahl hin.
Die Entscheidung passt doch perfekt zu dem Verein.

Wobei Bierhoff und Löw pro Stenger sind!

#
reggaetyp schrieb:

Ich weiß nicht, wo du wohnst.
Aber ich habe in den vergangenen 25 Jahren für mein berufliches Leben noch nie ein eigenes Auto benötigt.

Aber das wird ja schon im D&D beschwatzt.  

Siehste mal ohne Automobile würde es meinen Job gar nicht geben, dann könnte ich nicht zur Eintracht etc.