ThorstenH
19598
gelnhausen schrieb:
Gibt wohl keinen freien Verkauf, hat jemand ein Ticket über?
Es wird nie bei Auswärtsspielen einen freien Verkauf geben. Entweder du trittst dem FCN bei oder besorgst dir die Karten über den Heimverband.
Da der DFB mit diesen quasi personalisierten Karten gute Erfahrung gemacht hat was Randale etc. im Stadion angeht, witrd er die Praxis nicht ändern. Schon gar nicht bei einem brisanten Spiel in Österreich.
Ffm60ziger schrieb:
Sind denn schon Ermittlungen eingeleitet /Platzsturm/
ohne Fans in Wien oder was??
Jep! Aber fahren eh nur 1500 hin.
Ach ja Kahn hat recht! Die müssen mehr Eier zeigen. Aber wie soll das gehen? Die sind doch alle noch grün hinter den Ohren...
Vielleicht sollte der Löw den Kahn als Motivator einstellen.
Dirty-Harry schrieb:Dir ist aber schon klar das Mercedes Sponsor ist und die die Fahrzeugflotte fuer umme bekommen? Preise heute ausser Unterrang West Ost sind aber wirklich ueberzogen. Zum Glueck hab ich ne 19€ Karte.
Das Verhältnis ist distanziert. Es wird kein Besuch eines A-Länderspieles von meiner Seite mehr geben.
Aber mein erwachsener Sohn, der alte Event Fan ist heute dort,weshalb ich mir mal die Preise angesehen habe.
Die haben auch in dieser Richtung den Schuß nicht gehört.
gestern Abend der Besuch der U21 war meinem verwitw. Vater geschuldet , damit der Abwechslung hat.Auch Neugierde was das OFC Stadion betrifft.
Hat jemand aus dem Forum den DFB Fuhrpark gesehen, der nach dem Spiel vor der Haupttribüne wartend gestanden hat ??
Ich dachte Obama hätte sich evtl. nach Affebach zum U 21 Spiel verirrt... Was ne Show !!
propain schrieb:ThorstenH schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Stimmt, ist noch einen Block höher. Wie ist denn da der Zugang, also könnte ich in irgendwelche Blöcke Barrierefrei.
Sagt mal wo ist denn das Problem, wenn dir der Platz nicht zusagt geh einfach auf einen anderen der frei ist. Sind ja genug vorhanden. Denke nicht das dich Ordner aus anderen Blöcken rausschmeissen (außer du willst in den Lev-Block).
Hör auf mit so Tipps, bald jedes Spiel müssen wir irgendwelche Spacken von unseren Plätzen verscheuchen weil sie meinen sie müssten sich erstmal dahin setzen weil man 10 Minuten vor Anpfiff noch net auf dem Platz ist.
...und wo ist das Problem? Solang die Spacken freiwillig gehen... Bei anderen Spielen würd' ich den Tip auch nicht geben, aber gegen Lev sind doch eh knapp 10.000 Sitzer frei.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Stimmt, ist noch einen Block höher. Wie ist denn da der Zugang, also könnte ich in irgendwelche Blöcke Barrierefrei.
Sagt mal wo ist denn das Problem, wenn dir der Platz nicht zusagt geh einfach auf einen anderen der frei ist. Sind ja genug vorhanden. Denke nicht das dich Ordner aus anderen Blöcken rausschmeissen (außer du willst in den Lev-Block).
So war ja gestern auch im neuen Oxxentempel und was soll ich sagen.
Stadion ist für mich ein seelenloser Betontempel mit gravierenden Mängeln. Das fängt beim viel zu engen Eingangsbereich und der nun fehlenden Möglichkeit ums Stadion rumzugehen an und hört bei der noch nicht mal in der Mitte angebrachten Anzeigetefel auf.
Dann gibt viele sichtbehinderte Plätze aufgrund von richtig dicken Betonpfeilern fürs Dach und die STehtribüne wurde nicht so hoch gezogen wie die Sitztribünen hinter dem Tor. Sie ist hinten offen, so dass es schön reinregnet.
Alles in allem für 25 Mio. wohl OK, aber überzeugt hats mich nicht. Hatte was von etwas zu groß geratenem Audi Sportpark...
Ach ja Spiel war ganz unterhaltsam und der Seppl war der überragende Mann auf dem Platz. BH bitte schleunigst Vertrag verlängern.
Stadion ist für mich ein seelenloser Betontempel mit gravierenden Mängeln. Das fängt beim viel zu engen Eingangsbereich und der nun fehlenden Möglichkeit ums Stadion rumzugehen an und hört bei der noch nicht mal in der Mitte angebrachten Anzeigetefel auf.
Dann gibt viele sichtbehinderte Plätze aufgrund von richtig dicken Betonpfeilern fürs Dach und die STehtribüne wurde nicht so hoch gezogen wie die Sitztribünen hinter dem Tor. Sie ist hinten offen, so dass es schön reinregnet.
Alles in allem für 25 Mio. wohl OK, aber überzeugt hats mich nicht. Hatte was von etwas zu groß geratenem Audi Sportpark...
Ach ja Spiel war ganz unterhaltsam und der Seppl war der überragende Mann auf dem Platz. BH bitte schleunigst Vertrag verlängern.
Verraeter schrieb:
Die Argentinier sind aber, im Gegensatz zu den deutschen in den letzten Jahren viel freundlicher am Hotel. Haben gestern Autogramme gegeben, Fotos gemacht und Trikots verschenkt..
Bei den deutschen nicht denkbar..
Da wird dir keiner widersprechen!
Wobei nen Trikot mit allen Unterschriften hab ich letztes Jahr auch von der Nationalmannschaft geschenkt bekommen als ich das Training besuchen durfte.
Übrigens würden die Spieler auch öfters vor Hotel zu den Fans gehen, aber die "högschde Diziplin" verhindert dies.
Seckbacher schrieb:
Eine Frage... Trainiert die DFB oder Argentinien heute am Stadion?
Der DFB-Tross trainierte gestern an der Wintersporthalle.
Allerdings wie immer "nicht öffentlich".
Da dürften sie geute auch trainieren, wird aber wieder "nicht öffentlich" sein und an den Bus und somit die Spieler kommst man da auch nicht.
Die Argentinier trainierten gesternin Neu Isenburg; Auch nicht öffentlich, allerdings sind da einige über den Zaun geklettert und wurden geduldet. Wie das heute ist weiß man nicht. Denke die Argentinier werden viellewicht mal im Stadion trainieren.
propain schrieb:TJ_Wiggel schrieb:
Wie man ja gestern beim Testspiel sehen konnte ist ja jetzt neuerdings die Video Werbebande rund ums Spielfeld verteilt...
War letztes Jahr auch so, beim Saisonstart war der Mist zum Glück wieder weg.
...und wenn ich muß mir den Scheiß schon seit 4 Jahren anschauen, denn solange gibt's die vor der Hautpttribüne.
Hab mirs gerade angeschaut. Kahn ist Weltklasse. Hoffentlich hat er der "Ist doch alles Supidupi Schnalle" nachher nochmal die Meinung gegeigt.
Denn recht hat er. Das Defensivverhalten ist das größte Problem. So holt man keine Titel.