>

ThorstenH

19598

#
Wenn ich hier so'n paar Kommentare lese, wäre es wohl besser gar keine Umsetzkarten zu verteilen, sondern die Jungs einfach auszuschließen....

Mann, mann wenn ihr die Eintracht nicht sehen wollt dann bleibt daheim. Lieber Eintracht in Block 3G als gar keine...

Es ist aber wohl was dran das die Selbstinszenierung inkl.Pyro für einige wichtiger ist als das Spiel....
#
gelnhausen schrieb:
adler76 schrieb:
Gästesteher kostet 16 € das ist auch sehr happig!

Mainz bezahlt auch 18 bei uns

Ja und? Wenn du ne Tageskarte gegen Mainz für die West kaufst bezahlst du auch 18€.
Es geht darum das der Preis im Gästeblock höher ist als in vergleichbaren Blöcken der Heimfans und zwar explizit beim Spiel gegen uns.    
#
Naja Atmosphaere darfst du aber bei so nem Kick wie gestern nicht erwarten. Das gibts mit dem DFB nur Auswaerts.  In Wien bin ich diesmal nicht, hab ich letztes Jahr aber auch in der Oesikurve verbracht. In Dublin dieses Jahr wirds auch so sein. Allerdings mit DFB Trikot. Wahrscheinlich sind wir in unseren Ansichten gar nicht so weit auseinander. Vielleicht sehn wir uns ja in Dublin.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Sorry, aber immer dieses Rumgeheule von den Vereinen, die international spielen, kann ich nicht verstehen...Wenn denen die Belastung zuviel ist, sollen sie halt nicht antreten. Es gibt Vereine, die wären stolz, Deutschland international zu vertreten, egal wo, wie und wann   Luxusprobleme sind das!

Überhaupt, der Spielplan zu Beginn ist für uns sowieso schon zweitklassig, im wahrsten Sinne des Wortes  :neutral-face  

Sorry aber Sonntag daheim und Dienstag in Moskau antreten zu müssen ist schon krass. Ist ja nicht gerade um die Ecke.
#
Der hat wenigstens Eier in der Hose! So einen hätten wir gestern gebraucht.

P.S. ...mit einem Loddar Maddäus macht man sowas nicht!  ,-)
#
Aus Mitgefühl sing ich die Hymne ab sofort auch nicht mit!  
#
So mal ein paar Karten für Block R geholt. 20€ gehen gerade noch.

Stellen uns dann eh hinter Block I.    
#
reggaetyp schrieb:

Kinners, der Typ, den hier so schön von oben herab belächelt, hat schon ziemlich sehr viele Spiele und Grounds gesehen, um es mal äußerst zurückhaltend zu schreiben.

Nur, weil er schreibt, was ihn bei einem A-Länderspiel abnervt, und das völlig zurecht, muss man ihn nicht wie einen gutmütigen Idioten, der noch viel lernen muss,  runterschreiben.

Bitte weiter machen im NationalmannschaftDufteFinden.

Das habe ich auch. ..und wenn er schon soviel gesehen hat, dann wüsste er auch was ihn bei so einem Testkick gegen Argentinien erwartet.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag da auch einiges nicht, aber entweder ich akzeptiere es und gehe hin oder ich stimme mit den Füßen ab und bleibe daheim.
..aber sich dann hier nochmal explizit darüber aufzuregen finde ich daneben.

Der DFB wird erst etwas an der Preisgestaltung etc. ändern, wenn keiner mehr kommt.
#
Für mich hat das nix mit Fernsehvermarktung etc. zu tun, sondern mit sportlicher Fairness das das Stuttgart Spiel verlegt wird.

Sky meckert ja auch nicht wenn ein Spiel wegen dem 1. Mai oder wegen unseres Madonna Konzerts verschoben wird. Warum als nicht mal wegen sportlicher Gründe den Stuttgartern entgegenkommen. Immerhin spielen die ja auch noch in Moskau und nicht daheim, dh. die Reisestrapazen kommen auch noch hinzu.

..und ansonsten bekommt die Premiere League im Ausland noch höhere Fernsehgelder als die Buli, aber das ändert sich auch gerade. Der neue Deal bringt gerade in der Auslandsvermarktung um einiges mehr.  
#
MarcelundMaria schrieb:
Hallo ihr Lieben,

möchte meinem Freund Karten zum Bayern- Eintrachtspiel kaufen. Da er (leider gottes) begeisterter Bayern Fan ist wurde mir gesagt ich soll Karten auf der Gegentribüne bestellen.

Jetzt nochmal an die Profis welche Plätze sind in der Gegentribüne denn für 'neutrale' Zuschauer ?

Und wo sitzt man 'wenn auch teurer' denn am besten ?

Danke im Vorraus

Dann bleibt er Gott sei Dank zuhause, wenn er über den FCB nix bekommt.

So sieht ne Passende Antwort aus.  
#
Crung schrieb:
owladler schrieb:
Karten für Gäste im Waldstadion gibt es auf der Haupttribüne in einem kleineren Kontingent in dem Block 5M, Nähe Pressetribüne.

Wieder etwas gelernt.

Jep. Jetzt wissen die Business Ultras wo sie die gegnerischen Snob auf mischen können.  
#
Rangers schrieb:
Das gestern hat mich darin bestätigt den Herrn der Nationalmannschaft den Rücken zu kehren. Verstärkte B-Mannschaft gegen teils lustlose Argentinier ( Offensive allgemein ( Messi teilweise abwesend 1. Halbzeit, Di Maria lachte öfter über Schmelzer, saß da unten in der Ecke. Wenn die richtig gewollt hätten, wäre das Debakel perfekt geworden. Preise wie beim Quali Spielen ( Frechheit ). Stimmung des besten Fan-Clubs ( lächerlich ). Da haben knapp 1.000 Argentinier mehr Stimmung gemacht. Rund ums Stadion Witzveranstaltungen des DFB ( wie immer ). Das einzig ´gute ist das Waldstadion gewesen

Oh herzlich Willkommen bei einem Testheimländerspiel...  

P.S. Ich war nur zum Messi schauen da und 20€ fand ich jetzt nicht so teuer für nen Sitzplatz.  
#
PitderSGEler schrieb:
propain schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Wenn du das mal bitte mit England und Spanien vergleichst.

Überschuldete Vereine, die Vereine sind Spielzeug von irgendwelchen Milliardären, sowas will und brauch ich hier nicht. Da scheiß ich doch auf die Titel.

1. Ich meinte die englischen und spanischen Paytv-Erlöse und 2. mag das für dich gelten, für die Vereine aber ganz sicher nicht.

Dann rechne noch die deutsche Werbeerlöse dagegen und die englischen Klubs haben bis auf die Scheichmillionen auch nicht mehr.  
#
Crung schrieb:
ThorstenH schrieb:
Meines Wissens aber nicht im Gastbereich.  

Das weiß ich nicht, da habe ich noch keine Karten gekauft Aber du hast wohl Recht, siehe z.B. hier:
http://www.hsv.de/ticket/meldungen/august-2012/ticketinfos-sge/

Dazu mal eine Frage: Welche Gästekarten befinden sich denn in Höhe der Mittellinie?    

Ich notgedrungen letzte Saison gegen Pauli..

Wahrscheinlich Plätze in den Blöcken 27-29 bzw vereinzelt auch auf der Haupt in 3 oder 7.
Gibt es bei der Eintracht auch bei Auswärtspartien. In Hoffenheim gab es auch ein paar Karten in K.    
#
Meines Wissens aber nicht im Gastbereich.  
#
KlausDieter28 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn unsere Ordner bei Sitzplätzen einen in jedem Block lassen den man will, ist mir dieses halt nicht bekannt und würde mich natürlich freuen.

Also auf der Gegentribüne hab ich meistens Ordner, die die Karte sehen wollen. Ist aber auch schon vorgekommen (wenn auch selten), dass ich einfach so rein konnte. Ob man innen theoretisch einfach rund laufen könnte ist allerdings 'ne gute Frage   ,-)
Ist aber durchaus möglich, dass man das gegen Leverkusen etwas lässiger handhabt, wenn man sowieso weiß, dass nicht alles voll ist.

Das meinte ich damit. Die sehen ja das du und dein Kumpel keine gültige DK für das Spiel hast, sondern Umsetzungskarten. Dann mal nett gefragt ob ihr euch auf 2 freie Plätze nebeneinander setzen könnt und das werden Sie sicher nicht ablehnen.

...und sonst lassen die nicht jeden rein. Wobei die Kontrollen nicht so hart sind wie bei den Stehern.  
#
Gästesitzer kosten 30,50€  

Obwohl die vergleichbaren Heimsitzer nur 27,50€ kosten.
Ganz schön dreist. Da würde ich mir Karten im benachbarten Block für 27,50€ kaufen. Versand kostet bei denen auch nur 2€.  

#
Ich finde unter alles Sau das man das Spiel nicht einfach auf Samstag verlegt. Hat man halt 6 Partien am Samstagnachmittag. Wo ist denn das Problem. Nur weil Sky dann 1 Sonntagsspiel weniger hat. Das werden die wohl noch verkraften.  

Aus VFB-Sicht würd ich mir irgendwas einfallen lassen damit das Spiel abgesagt wird und wenn sie Madonna einfliegen lassen müssen...  
#
raideg schrieb:
Habe gehört, es dürfen gar keine Deutschen rein!
Wegen des Platzsturms von 1938.    

So blöd es klingt aber die spiele in denen zuletzt was passiert ist, haben sich die Chaoten Karten über den gegnerischen Verband besorgt.

Ich bin auch nicht für personalisierte Karten, aber anscheinend klappt es zumindestens bei DFB Spielen.
...wenn ich mich da anfrühere Begegnungen in Belgien oder Holland erinnere...
#
Crung schrieb:
Woinemer81 schrieb:
Kein Hinweis, keine Radiomeldung nichts.

Ganz ganz bitter.... Versagen auf allen Ebenenen. Wenn schon nicht genügend Parkplätze vorhanden sind dann sollte man ein funktionierendes Leitsystem oder ganz banale Information über lokale Radiosender bereithalten!!!

Bin mir nicht ganz sicher welchen Radiosender ich an hatte, aber es gab sehr wohl eine Meldung, dass die Parkplätze am Stadion nicht ausreichen werden und man am Flughafen die Parkpläze P2 und P3 nutzen soll.

Durchsage bei sowohl bei FFH als auch HR3 seit 15 mittags in den Verkehrsmeldungen mit dem Hinweis am Flughafen zu parken. Bin selbst um 19h zu Stadion gefahren und da wurde bereits in den Leitsystemen aus Süden zum Flughafen hingeleitet.

Parkplatz am Golfplatz war so leer wie lange nicht mehr, aber der ist halt für Osrtkundige!