>

ThorstenH

19605

#
mickmuck schrieb:
wir bekommen übrigens nur 4,4 millionen, 1,1 millionen bekommt sportfive.

Ja allerdings bekommt Soprt5 Prozente vom Gesamtvertragsvolumen, wenn der Vertrag also über 6 Jahre und je 5,5Mio. gehen würde, dann bekämen sie Prozente von 33Mio. €.

Weiß nicht ob die 20% stimmen, glaube das sind etwas weniger.  
#
Ortenau-Adler schrieb:
War von euch jemand schon im Aviva Stadium Lansdowne Road, Dublin,4 ???

Welche Blöcke sind für die Gäste???

Die niedrige Kurve + einige Blöcke auf der Ggegengeraden.
#
Gerade beim mainzer Kuschelsender wieder neue Fakten...
#
Ich weiß schon warum der Sepp 2010 statt meine Hand nur den Effe gezeigt bekommen hat. Meinte sich in Südafrika vorm Spiel gg. England feiern zu lassen. Außer den Südafrikanern fand den aber keiner gut.    ,-)  
#
Korrektur Ticketmaster.ie Ist ganz normal die ticketmaster Hp von Irland.
#
Tickets gibts 1 pro Mitglied beim Fanclub Nationalmannschaft. Bei Ueberbuchung wird gelost. Ist aber erst 2 mal vorgekommen. Ansonsten gibts Tix ueber Ticketmaster uk.
#
Ach ich weiß nicht. Beschimpfen muß wohl nicht sein, aber mal daran erinnern, dass sie sich ruhig mal bedanken können bei den mitgereisten Fans, ist wohl angebracht.

#
DerGeyer schrieb:
Da ist ab Freitag erstmal Sektentreffen    

...ah mit den Planschbecken und so. Finde ich immer gut wenn da Sektentreffen ist. Hab ich Samstag morgens mei Ruh beim Einkaufen, weil mal nicht der Wachturm verkauft wird...
#
AdlerjungXXL schrieb:
Die Dauerkartenpreise der 1. Bundesliga:
http://blog.uebersteiger.de/wp-content/uploads/2012/07/2012_Dauerkartenpreise.pdf

Sportlich Abstiegskampf-Preislich Champions League  

Wie Immer Äpfel mit Birnen verglichen, da Ermäßigungen für Fanclubs, Anzahl der teuersten Plätze etc. nicht berücktichtigt werden.
z.B. die teuersten Karten der Gegentribüne sind gerade mal gut 500, während es bei den Bayern 18.000 sind....
..und während einige Klubs seinen Mitgliedern und Fanclubs keine Ermäßigungen gewährt, gewährt sie die eintracht.  
#
Ach so, also ganz normale 45€ Tix nur ermäßigt. Das geht aber auch über den DFB. Dachte es gibt ein ermäßigtes Kontingent im Oberrang.
So wie es das über den Hessischen Fußballverband gibt.

#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Eigentlich ist es mir egal ob die mit singen oder nicht.Es geht aber auch ums Bild in den Medien,in der Öffentlichkeit. Und das macht einfach keinen guten Eindruck so rumzustehen.Und das hat bestimmt nicht nur die deutsche Öffentlichkeit registriert.Deshalb bin ich fürs mitsingen. Kann ja  nicht so schwer sein diesen Text zu lernen.Man kann ja auch leise singen oder meinetwegen nur die Lippen bewegen.Aber garnichts tun ist schlecht.

Viel Schlimmer ist es gegen Italien auszuscheiden, die sollten lieber mal anständig kicken.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Die Grünen können ja Krombacher als Sponsor überbieten. So ab 6 Millionen pro Jahr, lässt sich HB bestimmt drauf ein. Oder auch das blaue Kreuz. Dann bekämen wir vielleicht doch noch unser Kreuz Trikot.  

Ach lieber net, dann müssen wir noch in grün auflaufen....
#
Wahrer Bembel schrieb:
keine Quelle
Die Karten liegen bei mir auf dem Tisch - gestern gekauft.

Welcher Block Oberrang? Normal kostet doch nur Unterrang 22€.
#
Aragorn schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ja das war auch mein erster Gedanke. Mit Sponsor werd ich mirs nicht kaufen.

Der Schwarze Kasten auf dem Rücken gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber das ist ja DFL Vorschrift. Ansonsten ist es gut.

Für irgendwelche Style Experimente geibts die Fashion Week.

P.S. Was wär hier los hätten wir son blödes Hollandorange wie die Bauern beim neuen Auswärtstrikot..    

...oder ein Harlekinkostüm, wie die Bremer!  

Die Bremer sind aber von Nike und damit grundsätzlich mal schön...(auch wenn sie total Schaizze aussehen!)...
#
Seit wann spielen die den Montags 18h30???

Ist das nur wegen Sicherheitsaspekten so oder weils noch live in den 3. kommt, wie damals unser Spiel auf dem Müllberg.
Naja egal wird am 20.08. eben Urlaub genommen und erst
Aue-Sge und dann Chemnitz-Dynamo.  
#
KirnerFFM schrieb:
Das Heim Trikot ist richtig gut,wenn man es ohne Sponsor bekommen würde wäre natürlich noch geiler.

Ja das war auch mein erster Gedanke. Mit Sponsor werd ich mirs nicht kaufen.

Der Schwarze Kasten auf dem Rücken gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber das ist ja DFL Vorschrift. Ansonsten ist es gut.

Für irgendwelche Style Experimente geibts die Fashion Week.

P.S. Was wär hier los hätten wir son blödes Hollandorange wie die Bauern beim neuen Auswärtstrikot..  
#
Matze1204 schrieb:
Wahrer Bembel schrieb:
In den Eintracht Shops gibt es ermäßigte Sitzpltz-Karten für 22,-- (West Oberrang)

Gibts dafür auch ne Quelle oder selber nachgefragt, würde ungern umsonst hinfahren

Dann ruf halt bei denen an... Ist schon schwer die Nummer rauszufinden.  
#
GxOffmodd schrieb:
Ich finde es sollte Pflicht sein als Spieler der Nationalmannschaft die Nationalhymne zu singen. Ich finde es lächerlich und es gibt für mich keine Begründung für einen Fußballer der Deutschen Nationalmannschaft die Hymne nicht mitzusingen. Ich schäme mich für einen Özil oder Podolski und wie Sie alle heißen !

Sie haben sich für die Deutsche Nationalmannschaft entschieden und es ist das MINDESTE dass sie dann auch die Hymne singen. Nennt mir einen Grund, einen guten Grund warum sie es NICHT tun.

Du hast dich entschieden für die Deutschen zu kicken. Du spielst für sie und du bist in der Anfangself. Millionen Menschen schauen euch zu, sehen wie die andere Mannschaft sich die Lunge aus dem Leib singt und unsere stehen dumm rum. Die Hälfte singt, die andere schaukelt sich Kopftechnisch die Eier.

Bei mir MÜSSTEN sie alle singen oder sie würden nie von Anfang an spielen !  

Meinung akzeptiert, aber du entscheidest nicht wer spielt.
Vor 10 Jahren wurde man noch blöd angeschaut wenn man nicht mitgesungen hat und nun soll es Pflicht werden.

Die Bild hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Vor dem Spiel gegen die Italiener hat es keine Sau interessiert wer singt....
#
DerGeyer schrieb:
Endlich wieder grün

Ah dann können die Formel 1 Piloten das grün nächsten Mittwoch wieder kaputt machen.  
#
korthaus schrieb:
Na na na, willst du etwa am Ende ein Trikot ohne Sponsor-Schriftzug tragen?

Ja! ...würd ich sofort kaufen, wenn das Design stimmt.