ThorstenH
19605
AdlerjungXXL schrieb:
Die Dauerkartenpreise der 1. Bundesliga:
http://blog.uebersteiger.de/wp-content/uploads/2012/07/2012_Dauerkartenpreise.pdf
Sportlich Abstiegskampf-Preislich Champions League
Wie Immer Äpfel mit Birnen verglichen, da Ermäßigungen für Fanclubs, Anzahl der teuersten Plätze etc. nicht berücktichtigt werden.
z.B. die teuersten Karten der Gegentribüne sind gerade mal gut 500, während es bei den Bayern 18.000 sind....
..und während einige Klubs seinen Mitgliedern und Fanclubs keine Ermäßigungen gewährt, gewährt sie die eintracht.
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Eigentlich ist es mir egal ob die mit singen oder nicht.Es geht aber auch ums Bild in den Medien,in der Öffentlichkeit. Und das macht einfach keinen guten Eindruck so rumzustehen.Und das hat bestimmt nicht nur die deutsche Öffentlichkeit registriert.Deshalb bin ich fürs mitsingen. Kann ja nicht so schwer sein diesen Text zu lernen.Man kann ja auch leise singen oder meinetwegen nur die Lippen bewegen.Aber garnichts tun ist schlecht.
Viel Schlimmer ist es gegen Italien auszuscheiden, die sollten lieber mal anständig kicken.
Aragorn schrieb:ThorstenH schrieb:
Ja das war auch mein erster Gedanke. Mit Sponsor werd ich mirs nicht kaufen.
Der Schwarze Kasten auf dem Rücken gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber das ist ja DFL Vorschrift. Ansonsten ist es gut.
Für irgendwelche Style Experimente geibts die Fashion Week.
P.S. Was wär hier los hätten wir son blödes Hollandorange wie die Bauern beim neuen Auswärtstrikot..
...oder ein Harlekinkostüm, wie die Bremer!
Die Bremer sind aber von Nike und damit grundsätzlich mal schön...(auch wenn sie total Schaizze aussehen!)...
KirnerFFM schrieb:
Das Heim Trikot ist richtig gut,wenn man es ohne Sponsor bekommen würde wäre natürlich noch geiler.
Ja das war auch mein erster Gedanke. Mit Sponsor werd ich mirs nicht kaufen.
Der Schwarze Kasten auf dem Rücken gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber das ist ja DFL Vorschrift. Ansonsten ist es gut.
Für irgendwelche Style Experimente geibts die Fashion Week.
P.S. Was wär hier los hätten wir son blödes Hollandorange wie die Bauern beim neuen Auswärtstrikot..
GxOffmodd schrieb:
Ich finde es sollte Pflicht sein als Spieler der Nationalmannschaft die Nationalhymne zu singen. Ich finde es lächerlich und es gibt für mich keine Begründung für einen Fußballer der Deutschen Nationalmannschaft die Hymne nicht mitzusingen. Ich schäme mich für einen Özil oder Podolski und wie Sie alle heißen !
Sie haben sich für die Deutsche Nationalmannschaft entschieden und es ist das MINDESTE dass sie dann auch die Hymne singen. Nennt mir einen Grund, einen guten Grund warum sie es NICHT tun.
Du hast dich entschieden für die Deutschen zu kicken. Du spielst für sie und du bist in der Anfangself. Millionen Menschen schauen euch zu, sehen wie die andere Mannschaft sich die Lunge aus dem Leib singt und unsere stehen dumm rum. Die Hälfte singt, die andere schaukelt sich Kopftechnisch die Eier.
Bei mir MÜSSTEN sie alle singen oder sie würden nie von Anfang an spielen !
Meinung akzeptiert, aber du entscheidest nicht wer spielt.
Vor 10 Jahren wurde man noch blöd angeschaut wenn man nicht mitgesungen hat und nun soll es Pflicht werden.
Die Bild hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Vor dem Spiel gegen die Italiener hat es keine Sau interessiert wer singt....
Ja allerdings bekommt Soprt5 Prozente vom Gesamtvertragsvolumen, wenn der Vertrag also über 6 Jahre und je 5,5Mio. gehen würde, dann bekämen sie Prozente von 33Mio. €.
Weiß nicht ob die 20% stimmen, glaube das sind etwas weniger.