>

ThorstenH

19603

#
jona_m schrieb:
Ich habe bis jetzt erst zwei Mal gesehen wie sie die Medaillen überreicht haben. Ist das nicht mehr in die zu zeigen?

Nur bei Schland Medaillien und da gabs ja noch keine.
#
SGE_Werner schrieb:
ThorstenH schrieb:
....was eine Farce schlimmer als bei der FIFA.

Aber nach den vielen Erklärungen leider regelkonform. Sollte man sich halt Gedanken über die Regeln machen.

Nach den Regeln war bei der FIFA auch alles. Bringt nur nix wenn der Blatter die Regeln macht wie er will...

Finde es aber heftig das die Koreanerin jetzt noch um Bronze fechten soll. Das einzig gute an dem langen Entscheidungsprozess ist, das sich Britta Heinemann jetzt in Ruhe aufs Finale vorbereiten kann.
#
SGE_Werner schrieb:
ThorstenH schrieb:
So der DFB hat entschieden Plancheverweis.    

Und macht sies oder brauchen wir nen feinen nordkoreanischen Planchesturm, damit sie die Beine in die Hand nimmt?

Ja sie geht.... hätte noch nen Bengalo erwartet. So von den Degen Ultras, aber Heinemann startet für Bayer......
#
....was eine Farce schlimmer als bei der FIFA.
#
So der DFB hat entschieden Plancheverweis.    
#
Zicolov schrieb:
Ich kam mir heute gleich zwei mal verarscht vor: Zum ersten mal bei der nächsten tollen Idee von Hellmann. Wer Mitglied werden will muss gegen Pyro und Gewalt und Bla sein, wer das nicht unterschreibt darf nicht mehr mitspielen. ...

Unglaublich schreibst hier was von freier Meinungsäußerung und wenn die Eintracht sagt dass Sie als Veranstalter nur bestimmte Personen im Stadion haben will (also ihre Meinung frei äußert), ist er dagegen.

P.S. Du brauchst dieser vereinbarung nicht zu stimmen (das ist freie Willensäußerung) bleibst aber dann eben draußen. So blöd es klingt, aber die Eintracht bestimmt die Regeln und nicht du.    
#
Ich warte erst mal die Eintrachtbestellung ab. Ein Ticket sollte da immer drin sein, wobei ich eigentlich keine Lust auf Karten im HoPPelsektor habe.
#
reggaetyp schrieb:
Mir ist das alles zu klar und einfach.

Afrigaaner, du zum Beispiel: Gab es Hinweise, dass Pyro gezündet werden soll?
Gab es Hinweise, dass Austria-Fans oder Eintracht-Fans Hauereien suchen würden?

Wisst ihr das, vermutet (sic) ihr das?

Habt ihr irgendeine Info außer den News auf der Austria-Seite?

Da brauch ich keine Hinweise um zu wissen, das sowohl die Austria als auch wir einige Chaoten in unseren Reihen haben, die solche Testspiele zum Schwanzvergleich anziehen.

....vor ein paar Jahren hats mal ordentlich bei nem Testspiel Austria-Ziegenschänder geknallt.

Muß nicht unbedingt sein, aber das Risiko das es passiert ist nicht gerade gering.
#
Warum machen die denn den Test gegen Austria Wien nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit?

Sicherheitsthema erledigt und man muß nicht gegen die dummen Dosen spielen...
#
mickmuck schrieb:
mir ist aber nicht ganz klar, warum das gegen die dosen anders sein sollte. oder verbindet uns irgendwas mit der austria, das mir nicht bekannt ist?

Wie oft haben wir uns gegen Hoffenheim daneben benommen???
...und wie oft gegen Nürnberg etc.

Du siehst künstlicher Kackverein uninteressant für die Chaoten, Traditionsverein mit einer anständigen Szene (Posen und zündeln ohne Ende)... Echt Schade aber zu verstehen.
Allerdings hätten Sie auch Josko Ried als Gegner nehmen können, statt den Dosen.  
#
TheBoss schrieb:
ThorstenH schrieb:
TheBoss schrieb:
ThorstenH schrieb:
Karten wirds beim FCN naechste Woche geben. 56€  

Wie kommt man denn an diese 56 Euro Karten ran, über Irland kosten sie ja 100...

Mitglied werden beim Fanclub Nationalmannschaft und Karten bestellen.
Sollten mehr als 5.000 Anfragen erfolgen wird gelost.
Mitgliedschaft kostet 30€ im Jahr.
Bestellen geht noch bis 6.8. denke das wird etwas knapp...

Hm okay hat jemand von euch Informationen über den Vorverkauf über Irland? Laut denen ihrer Seite wären die 100 Euro Karten Premiumtickets und der generelle Vorverkauf hat noch nicht begonnen und es gibt auch noch keinen Termin dafür das kann ich mir aber irgentwie nicht vorstellen.

Der VVK in Irland hat bereits im Mai begonnen. Außer den Premiumtickets gibt es nichts mehr.
#
Booo schrieb:
Ich habe 4 Tickets (nebeneinander) für den Block 30A über!

Originalpreis: 4 Tickets á 80,00 € = 320,00 €

Für 270 Euro würde ich alle 4 Tickets verkaufen.
Interesse?

Dafür gibts hier nen Suche und Biete Forum du alter Kölner.  
#
TheBoss schrieb:
ThorstenH schrieb:
Karten wirds beim FCN naechste Woche geben. 56€  

Wie kommt man denn an diese 56 Euro Karten ran, über Irland kosten sie ja 100...

Mitglied werden beim Fanclub Nationalmannschaft und Karten bestellen.
Sollten mehr als 5.000 Anfragen erfolgen wird gelost.
Mitgliedschaft kostet 30€ im Jahr.
Bestellen geht noch bis 6.8. denke das wird etwas knapp...
#
SemperFi schrieb:

Aber was, wenn Occean, Hoffer, Meier, Inui, Rode, Anderson, Demidov, Jung, Schwegler, Trapp, Nikolov, Kempf, Dudda, Butcher, Lanig, Kittel, Aigner, Matmour, Celozzi, Okczipka, Stendera, Hien, Wille und Djakpa sich verletzen?

Dann haben wir da niemanden mehr!!!einselfeinemillinoeneinhundertelftausendeinhundertundelf!

Das siehst du falsch. Der Beni kann doch überall spielen der macht das dann.  ,-)
#
Bernemer_Bub schrieb:
Hallo zusammen,

hatte 3 Karten über die SGE als Dauerkarteninhaber geordert. Kam bei euch unter den gleichen Vss. schon was an? Kann ich noch mit Karten rechnen? Ansonsten würde ich direkt über Hoppenheim gehen, nicht das ich doppelt und dreifach Karten bekomm  ,-)  
Solange du keine Absagemail hast, geht da noch was.
#
Tackleberry schrieb:
Hieß es nicht die ganze Zeit, die Deutsche Equipe würde schon ganz am Anfang, Nummer 7 oder 8 einlaufen? Alphabetisch wg. "Allemagne".

weil Allemagne auch so englisch ist...
#
jazon123 schrieb:
kann Hengemühle nicht auch Sturm spielen ? oder ist der auch schon weg ?

Verletzt, aber könnte zum 1. Spiel fit werden.  
#
Afrigaaner schrieb:
der-edelfan schrieb:
...ich bin ja mal gespannt, obs zum einstand am samstag freibier gibt...oder wenigstens 99ct der schoppe...

Ich ueberlege gerade, wieviel Bier ich trinken muesste, damit sich ein Flug nach D rentiert.

Gar nicht bei 0,80 Cent für den Schoppen in RSA müssten wir uns eher überlegen dich zu besuchen....

P.S. in der Ukraine ist der Schoppen allerdings billiger als bei euch.  
#
Nur Weichspüler beim DFB......

Der nächste aus der Freiburg/Stuttgart Connection....
#
Kindergartenausflug!  

Die sehen aber auch gefährlich aus die Schildchen...