>

ThorstenH

19605

#
Praeriehund82 schrieb:

Wat is besonners an einem Spiel gegen den FCN ?    

Da will jeder hin, da gibts immer Stress, da wackelt die Tribüne...

Es ist einfach ein schönes Auswärtsspiel gegen nen Traditionsverein und Freitagsabends durch die tolle A3 bzw. die noch besseren Zugszeiten sehr schwer zu erreichen.
#
mainkutscher schrieb:
Guude,
kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sky begeistert ist, die ersten beiden Topspiele mit leeren oder fast leeren Rängen zu übertragen.

Doch, weil es ganau die Partien sind, bei denen es am längsten dauert bis es Bilder im Free TV gibt. Ergo erhoffen sie sich dadurch hohe Einschaltquoten bzw. das ein oder andere Abo zu verkaufen. Marktwirtschaftlich gesehen absolut Top für Sky!

#
asti1980 schrieb:

Dadurch, das die 2.Liga früher beginnt haben sie am 1. und 2. Spieltag 7 verschiedene Anstoßzeiten

und zwar.
Freitags: 18:00 Uhr und 20:30 Uhr

Samstag: 13:00 Uhr und 15:30 Uhr

Sonntag: 13:30 Uhr und 15:30 Uhr

Montag: 20:15 Uhr

Wobei es die Kölner am härtesten trifft am 1.Spieltag spielen sie noch am Sonntag, danach nur Freitag oder Montag bzw unter der Woch Dienstags.

Das ham sich die Kölner aber redlich verdient.  
#
98_adler schrieb:

Warum um alles in der Welt wird man Mitglied bei der TSG HOPP€NH€EIM

....um Tix gegen die Bauern, Schwaben und den BVB teuer in der Bucht zu verkloppen.
#
MrBoccia schrieb:
Verstehe die Panik mancher nicht, setzt man sich dann wochenlang hin und starrt die neue DK an?

Klar die kommt im Funkel und Heribert Schrein jeweils in die mitte und wird jeden Abend angebetet.......

Was denkst du denn!    
#
Eigentlich müssten wir da Konsequent bleiben. Vorm Stadion bleiben und die Arena mit mitgebrachten Megafonen beschallen.  
#
Naja 1. Liga 5 mögliche Anstoßzeiten an 3 Tagen.

2. Liga 4 mögliche Anstoßzeiten an 4 Tagen....
#
asti1980 schrieb:
Mich würde mal interssieren, wann die Karten in den freien Verkauf kommen?? oder habe ich aln nicht FCN-Mitglied schon voher pech gehabt???

Hast du nicht lt. DFB Newsletter sollte der VVK im freien Verkauf schon seit Freitag laufen was er nicht tut.
Warum weis nur Eventim bzw. der DFB.

Tix gibt's aber noch genug. Hab ich gerade nochmal im FCN VVK nachgeschaut.

So wie es aktuell aussieht hab ich 4 Tix a 22€ über.
Die sind allerdings Osttribüne, da ich keine Lust auf die "nichtsingenden aber stehenden" Eventies auf der West habe.
#
bernie schrieb:
Bis zur PK morgen um 13.30 gibt es hier auf jeden Fall weiter kräftig Spekulatius

Was???    Der Lebkuchen Schmidt wirds!
#
HeinzGründel schrieb:

Alkohol und Spielsucht werden wieder gefördert. Endlich kommen wieder fette Jahre. Jetzt noch ein paar Loddel in Block 8 und ich hab meine Eintracht wieder

Herrliche Zeiten, das war schon auf der Tribüne Entertainment pur....

P.S. Ich finds trotzdem heute besser.  ,-)
#
Der Sammer wird dem Löw ganz schön einheizen.....
#
Beide Antivereine haben jetzt nen "Haß"-Spieler in ihren Reihen das wird lustig.  
#
seventh_son schrieb:
JJ_79 schrieb:
Krombacher schmeckt zwar nicht, aber wenn se gut bezahlen soll's mir recht sein.

Wenn Krombacher anstatt Licher im Stadion ausgeschenkt wird, wurden meine Gebete erhört    

Solang das weiterhin alkfrei ist....    
#
Das wird in Zukunft richtig lustig, wenn der Sammer seinen speziellen "Spezis" Bierhoff und Löw contra gibt.    
#
DeWalli schrieb:
+++ Hauptsponsor gefunden ? +++

Laut der "BILD" und der "Frankfurter Rundschau" soll morgen pünktlich zum Trainingsstart großer Vorstellungstag bei der Eintracht sein. Angeblich soll der neue Hauptsponsor mit "DeWalli" und die beiden Spieler Inui (VfL Bochum) und Occean (Greuther Fürth) bei der Eintracht vorgestellt werden. Sie sollen heute schon zum Medizincheck angereist sein. Der mögliche Hauptsponsor "DeWalli" soll angeblich mehr Geld der Eintracht zur Verfügung stellen, als der Vorgänger "Fraport". [e]

....ich glaub ich ruf mal bei der Eintracht an. Ich will Hauptsponsor werden. Dann kann ich jedes Spiel perönliche Nachrichten über die Trikots aussenden.

"Hyunda 30i go home!" oder so....  
#
municadler schrieb:
viele Köche verderben den Brei - hoffentlich ....

Starke Trainer, die sich nicht haben reinreden lassen, sind bei den Bayern immer gescheitert (Rehagel, Klinsmann, van Gaal).

Mal schauen wie es bei Sportdirektoren sein wird.
Wäre ja gerne jetzt ab und zu mal in der Kabine dabei, wenn der Sammer ausrastet weil gegen die Eintracht verloren wurde (z.B.).    
#
bernie schrieb:

Ich kann ja auch mal was ohne Links auf Facebook schreiben.
Dass wir einen Premiumsponsor Licher haben, der auch die Rechte am Stadionausschank hat (und die haben nichts mit uns zu tun) lassen mich sehr zweifeln.
Ohne eine nette Entschädigung würde Licher da kaum zuschauen.
Klar, für Geld geht alles. Aber sehr sehr spekulativ.

Krombacher verteilt dann einfach Freibier vorm Stadion....

Schreib' doch mal rein dass Nike Hauptsponsor wird...  
#
Shooty schrieb:
da hat unsere SGE der Opel einen Korb gegeben. Wahrscheinlich weil sie BMW hätten kündigen müssen und das dann nicht mehr rentabel gewesen wäre.

Darum gings aber die letzten Wochen. Mir wollte ja keiner glauben, als ich das so hier geschrieben hatte....

Naja soll Opel halt M1 etc. sponsoren und wir bleiben bei BMW. Auch nicht so schlecht.
#
MrMagicStyle schrieb:
Das mit Irland steht ja auch so bei DFB auf der Seite und das man halt Mitglied beim FCN werden muss.

Daher die Frage was die Tickets dann so vermutlich kosten würden, vielleicht gibts ja Erfahrungswerte. Würde es halt gerne wissen damit ich weiß auf für Kosten ich dann mit Hin- und Rückreise und Hotel hätte.    

Ach das meinste. Also 2007 hat das Ticket in Irland 50€ gekostet + VKK und Versand. Sodaß am Ende ca. 62€ bezahlt werden mußten.

Damit mußt du diesmal auch wieder rechnen.
#
@ littledrummerboy:

Tix gibt's zurzeit nur für FCN Mitglieder obwohl schon VVK-Start für die Allgemeinheit sein sollte (29.06.).
Dieser ist aber noch nicht erfolgt. ...und obwohl das Argentinien ist, wird das Testspiel bei Preisen zwischen 22€ und 100€ so schnell nicht ausverkauft sein.  

Zum Thema FCN. Tickets gibts ausser der Vorverkaufsgebühr beim Besteller nicht billiger, aber eben auch Auswärtsspiele sin bestellbar und bei heimspielen gibt es ein Vorkaufsrecht. Zur WM EM gibts das zwar offiziell nicht, aber der FCN hat eigentlich immer ein recht hohes Kontingent an Turnier Tickets. 2006 gab's sogar Tix für alles Spiele (nicht nur DFB).
...und auch für Irland wird man ohne Mitgliedschaft im FCN keine Tix über den DFb geben.