ThorstenH
19605
98_adler schrieb:ThorstenH schrieb:98_adler schrieb:ThorstenH schrieb:
Na endlich! Haben wohl einige gesehen wie teuer die einzelnen Tickets werden würden... ,-)
Warum erwartest du das so sehnsüchtig?
Ich erwarte gar nix. Von mir aus können wir auch die ganze Saison vor 10.000 Zuschauern spielen...
Ja, ich hab mich halt gewundert, weil du die ganze Zeit geschrieben hast, was denn los ist, warum es noch so viele DK's gibt und so...
Na hier heulen doch immer soviele rum wegen, ich konnte mir keine bestellrn etc. und jetzt hat 3 Wochen gedauert bis es keine mehr gibt.
Die Stehplatz Preise in Summe werden doch gar nicht so stark erhöht.
Statt 15€ für alle Spiele kosten halt manche jetzt 13 oder 14€ und andere eben 18€.
Wer halt nur die Bayern sehen will bezahlt mehr.
Richtig so!
Wer wegen der Eintracht kommt, der geht auch gegen Hoffenheim und Augsburg ins Stadion und bezahlt unterm Strich gleich viel wie vor 2 Jahren.
Statt 15€ für alle Spiele kosten halt manche jetzt 13 oder 14€ und andere eben 18€.
Wer halt nur die Bayern sehen will bezahlt mehr.
Richtig so!
Wer wegen der Eintracht kommt, der geht auch gegen Hoffenheim und Augsburg ins Stadion und bezahlt unterm Strich gleich viel wie vor 2 Jahren.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal wieder das 6:3 gegen Reutlingen aus meiner DVD Sammlung rausgekramt und musste feststellen, dass es echt miese Qualität ist. Hat dieses Spiel, also die premiere Konferenz jemand in guter Qualität zu Hause?
HD gabs das damals noch nicht. Ich muß mal schauen, hab es glaub ich zumindestens digitaler Qualität.
strassenapotheker schrieb:
warum raffen das einige hier nicht das die eintracht bereits einen vertrag mit bmw hat ?!
Verträge kann mann kündigen und das würde wahrscheinlich auch passieren käm opel an und würde 7 Mio. als Hauptsponsor bieten...
Solange das nicht passiert bleibt BMw unser Partner und gut ist. Das Sponsoring von Opel bei den anderen 1 Ligisten ist ja auch eher kleiner angelegt.
ditomaSGE schrieb:
Wie lange ist denn das Zahlungsziel? Ist mal wieder blöd wegen Urlaub und so....
Etwa 14 Tage. Gestern bekommen Zahlungsziel 10.07.
Das wir aber nicht so genau genommen. WAr vor 2 Jahren in 4 1/2 Wochen in RSA und kamm genau 5 Tage nach Ablauf des Zahlungsziels zurück. Kurz angerufen beim Ticketsservice und es war überhaupt kein Problem haben mir das Zahlungsziel um 10 Tage verlängert. Im Normalfall kommt wohl auch eine Zahlungserinnerung, bevor die Karte gesperrt wird.
Basaltkopp schrieb:ThorstenH schrieb:
Ist mir Scheißegal.
Möge der Blitz einschlagen, oder sonstirgendwas passieren.
Der übliche gewünschte Meteoriteneinschlag wäre ok
Och nö dann wär ich ja auch hops. Nee aber es könnte irgendwas lustiges passieren, denn sonst wird das ausser Saufen nix in Kiew am Sonntag.
Pezking schrieb:ThorstenH schrieb:
DFB halt. Die müssen noch alle ihre Flüge umplanen.
Wahrscheinlich. Trotzdem ungewöhnlich. Die Karten für Wales und Bosnien gingen jeweils überpünktlich online.
Ja ist man eigentlich nicht gewohnt vom DFB.
Der VVK für den Fanclub ging pünktlich über die Bühne, allerdings haben die da was im Ticketing umgestellt und am Anfang konnte man keine zusätzlichen Tix bestellen.
Vielleicht hängt daran die Verzögerung beim StarT für die Allgemeinheit.
Versand war auch wie üblich sehr flott (2 Tage nach der Bestellung).
Günstige Tix gibt es noch zur genüge, auch auf der West, da aber nur 36. Ost ist noch freie Auswahl.
reggaetyp schrieb:
Für die Leute, deren Großvater zufällig beim Bayernspiel Geburtstag hat und die deswegen eine Karte brauchen für ihn, wird es teurer.
Allerdings kriegen die das locker wieder rein, wenn wir im Dezember gegen Wolfsburg oder so spielen und der selbe Großvater beerdigt wird.
Es bleibt finanziell also alles beim Alten.
Lese ich ja jetzt erst!
Nächste Saison gibts dann die
Kategorie Großvaters Geburtstag (200% Zuschlag).
hekimt schrieb:ThorstenH schrieb:hekimt schrieb:ChristianW. schrieb:andkloe schrieb:
Also künftig heist es Bayern A und Fürth D.
Was haltet ihr davon. Nach meiner Meinung wird es nur komplizierter.
Rosinenpicker bezahlen mehr, für DK-Inhaber ändert sich nichts. Eine gute Lösung. Wer nur gegen Bayern/Dortmund "Zeit" hat, muss halt ein paar EUR mehr bezahlen. Wem der Gegner egal ist und wer wegen der Eintracht ins Stadion geht, der zahlt für einige Spiele sogar weniger. Super Sache. Auch wenn mir natürlich klar ist, dass in dieser Saison wieder mehr Leute "Zeit" für Fußball haben, als in der letzten Saison.
Und jetzt Feuer Frei
Denk auch mal an die Leute, die keine Steh DK haben und sich die Tickets immer einzeln kaufen müssen, aber auch auf alle Spiele gehen. Die müssen auch alle deutlich mehr zahlen und sind bestimmt keine Rosinenpicker !
Alter wenn du auf alle Spiele gehst, kannste dir auch ne Dk kaufen, dann bezahlste für alle Spiele Kat D.
Wie oft noch? Es gibt seit Jahren keine Steh-DK mehr zu kaufen...
Hatte Steh überlesen. Aber selbst dann dürfte die Erhöhung nur minimal sein. Einige Spiele kosten halt 18€ andere 13€. früher haben alle 15€ gekostet. Wo is also das Problem?
"Mia san Vize!"
...und bei uns nur "Einfach Methode!"
Sieht wirklich bescheuert aus... und vor allem gibts auch falsche Liebe??