ThorstenH
19607
Johann_Gambolputty schrieb:
Extra dahin, ich weiß nicht. Da gibt es doch bestimmt auch Möglichkeiten in der Nähe. Mal sehen: http://www.gratispinkeln.de/hessen/frankfurt_am_main/
Immerhin kicken 2 Eintrachtler mit.
reggaetyp schrieb:
Gab es hier nicht etliche, die Hübner vom Hof jagen wollten, weil er die KO nicht zog?
Welcome back, Bamba.
Wer weiß was Gladbach noch dazu bekommt auf den Sockelbetrag, wenn wir nächste Saison deren 3. Platz einnehmen...
Denke ein gutes Geschäft. Mal schauen was der Bamba in Liga 1 so bringt.
..deswegen Welcome Back!
bils schrieb:anno-nym schrieb:
Der Typ wohnt zwei Orte weiter von mir... könnte ihn mal fragen wie es ihm so geht.
Lass das besser, sonst heisst es später dass Eintracht-Fans, also die die über Leichen gehen, Richter belästigen
....besorg dir bitte aber vorher nen Hoffenheim Trikot, dann kannste tun und lassen was du willst.
Na endlich, kaum trink ich nen Krombacher zum Mittag schon kommen die Neuzugänge.
Ich glaub morgen besauf ich mich richtig, wenn ich dann aus dem Vollrausch aufwache sind Messi und Co. verpflichtet.
Jetzt können wir nur hoffen das der Jan Age recht hat mit seiner Einschätzung. Kann er sich ja gleich am ersten Spieltag selbst ein Bild von machen.
Ich glaub morgen besauf ich mich richtig, wenn ich dann aus dem Vollrausch aufwache sind Messi und Co. verpflichtet.
Jetzt können wir nur hoffen das der Jan Age recht hat mit seiner Einschätzung. Kann er sich ja gleich am ersten Spieltag selbst ein Bild von machen.
Basaltkopp schrieb:
@Chaos-Adler:
Würdest Du mir mal erklären, wie man eine Vorbereitung so auslegen kann, dass man nicht mehr und nicht weniger als den Klassenerhalt schafft?
Diese These ist ja noch alberner als die Legende, dass wir unter Funkel nie Meister und/oder CL-Sieger wurden, weil er stets die Mannschaft klein geredet hat.
Bei Köhler hat das übrigens am besten funktioniert. Als der Benny zu uns kam war der noch 1,85 m groß
....noch dazu sind wir wie oft 15. geworden unter Funkel?
Irgendwie nett hier manche "Argumente" zu widerlegen.
Chaos-Adler schrieb:ThorstenH schrieb:
Im Gegensatz zu Funkel, haben Skibbe und Heynckes hier versagt!
Funkel konnte die Eintracht immer irgendwie in der ersten Buli halten, das ist schon einiges. Aber auch er hatte schlussendlich versagt, weil es ihm nie gelungen war die Mannschaft spielerisch weiterzuentwickeln und er sich keine grösseren Ziele setzte als mit der Eintracht den Abstieg zu entkommen.
Viele sind der Meinung, das er sich mit den Gegebenheiten abgefunden hatte und er sich deshalb zurecht auf das wesentlichste ( Klassenerhalt) konzentrierte.
Ich bin eher der Meinung, das so ein Stillstand- Denken früher oder später auf jedenfall zum Abstieg führt. Wie will man sich so langfristig in der 1. Buli. etablieren. Ein bisschen mehr Ehrgeiz wünsche ich mir von einen Eintracht- Trainer schon.
Gegen mehr Ehrgeizen ist ja auch nix einzuwenden. Trotzdem hat ein Skibbe, der hier von 50+x Punkten schwafelte komplett versagt, da kann der forsch aufgetreten sein wie er will.
Ehrgeiz hatte er ja wohl auch keinen (zumindestens nicht im Trainigslager in Belek)....
Ich fands auch OK das Funkel gegangen wurde, aber er war trotz allem der erfolgreichste Trainer der letzten 17 Jahre in FFM, das kann hier keiner widerlegen, denn Zahlen sprechen für sich. ...und deshalb mag ich auch dieses gebashe hier nicht. ..und versagt hat er schon gar nicht.
Er hat nie mehr versprochen als er dann gehalten hat.
Selbst Armin Veh, den ich bis jetzt sehr schätze, hat noch nichts weltbewegendes erreicht. Diese Saison wird sein Gradmesser. Schafft er es anständigen Fußball spielen zu lassen und nicht abzusteigen, dann ist das ein Anfang.
Im Gegensatz zu Funkel, haben Skibbe und Heynckes hier versagt! Da gibt es nix schön zu reden. Beide haben von einer neuen erfolgreichen Zukunft geschwafelt und am Ende stand der Gang in Liga 2.
Da gibt es nichts zu beschönigen.
Funkel hat sicherlich keine Aufbruchstimmung verbreitet aber die Vorgabe die Klasse zu halten mit positiven Ausreißeren nach oben hat er immer erfüllt.
Da mögen hier noch so viele Funkelbassher unterwegs sein.
Da gibt es nichts zu beschönigen.
Funkel hat sicherlich keine Aufbruchstimmung verbreitet aber die Vorgabe die Klasse zu halten mit positiven Ausreißeren nach oben hat er immer erfüllt.
Da mögen hier noch so viele Funkelbassher unterwegs sein.
cypresse schrieb:
...aus dem Zusammenhang gerissenen Quatsch...
Es geht nicht darum ob es Eintrachtfans oder Lauternfans waren, die etwas gemacht habe, sondern wo....
....und alles was nicht im Stadion oder auf dem Stadiongelände passiert, fällt nicht in den Verantwortungsbereich von Eintracht Frankfurt und darf deshalb vor dem Sportgericht keine Auswirkungen haben.... wie oft denn noch.
Die sehen aber auch gefährlich aus die Schildchen...