>

ThorstenH

19605

#
sge_bayer schrieb:
Hallo Eintrachtler,

da ich kein Vielfahrer bin, bekomme ich von der Eintracht leider keine Karten für das Spiel in Hoppenheim (Gästeblock). Ich werde sie deshalb über Hoppenheim bestellen. In welchem Bereich werden noch andere Eintrachtfans zu finden sein? Eher Block I oder F?

Danke schon mal im Vorraus.

Nur die SGE!

Wahrscheinlich sowohl als auch.
#
RedEagle1980 schrieb:

Ich bin in Lemberg einfach ma für 3-4 Min ausm Block und hab an der Terrasse geraucht und dabei den Blick auf die Stadt gehabt.
War da nicht der einzige und da hat niemand was gesagt.

Da durftest du ja auch rauchen nur nicht im Block.  
#
propain schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
FWäre über ein paar Tipps etc. dankbar. Kneipen,  

goggle mal nach Temple Bar Dublin, da kannst du dich informieren.

Das letzte mal gab's nen gemeinsames Fanfest in der nähe der einer Brauerei. Da waren mehrerer Pubs. Das war sehr genial.  
...und Temple Bar war danach noch Party bis morgens um 7h. Die Sperrstunde war aufgehoben.  

Flug ist jetzt relativ teuer. Hab vor nem Monat für 119€ ab Berlin Air Lingus gebucht (Fr Hin und Di. zurück). Ich nehm auf dem Rückweg noch die Schweden in Berlin mit.
Nach Berlin inkl. Gutschein mit LH für 69€ Hin und Zurück. Hotels in Dublin gibt's noch ne ganz gute Auswahl, da es ausßerhalb der Saison ist.

#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Danke - Zustimmung, wollte ich auch gerade sagen.

Wer sich für die Nationalmannschaft eines Landes entscheidet, der sollte das eigentlich aus Überzeugung und nicht aus Kalkül getan haben. Und dazu gehört, dass man das betreffende Land als "sein Land" ansieht (ohne seine Wurzeln zu verleugnen, darum geht es ja nicht). Es ist eben nicht nur ein Stück Papier, es heißt nicht umsonst "Staatsangehörigkeit", weil man sich diesem Staat angehörig fühlt. Und dann kann man, wenn das nun heute allgemein üblich ist, auch ruhig die Hymne mitsingen.

Der kollektive "Boykott" von 5 oder 6 Spielern ist zumindest ein Indiz dafür, dass irgendetwas nicht stimmt mit dem Verhältnis zu dem Land, für das sie spielen. Özil wurde mal zitiert, dass er die Hymne nicht mitsinge "aus Respekt vor seinem Vater". Bullshit. Wenn sein Vater damit klarkommt, dass Mesut für das Land spielt, in dem er geboren und aufgewachsen ist und in dem die Familieschon in der dritten Generation lebt, dann wird er doch wohl auch kein Problem mit dem Mitsingen der Hmyne haben. Bei Boateng und Kedira mit jeweils deutscher Mutter verstehe ich's eigentlich noch weniger. Haben die keinen Respekt vor ihrer Mama? Und der deutschstämmige Podolski, der Polen nur aus dem Urlaub kennt, mit kölschem Dialekt spricht und sich "Cologne" auf den Arm hat tätowieren lassen - was spricht jetzt gegen das Mitsingen?

Es gibt wichtigeres als das Hymnensingen, aber mir gehen seit der letzten EM diese Verweigerer richtig auf den Geist, und ich möchte in der deutschen Mannschaft eigentlich nur Spieler haben, die dazu stehen, dass sie den Adler (leider nur den und nicht den anderen) auf der Brust tragen. Es sei denn, die liefern mir eine plausible Erklärung, aber ich sehe keine. Denn, bei aller Bescheidenheit: Söldner in der Nationalmannschaft haben wir nicht nötig.  

Aha du entscheidest was ein plausibler Grund ist?

Sag mal kannst du mir nicht mal 1 Mio. € schenken?
Ich sehe übrigens keinen für mich plausiblen Grund warum du das nicht tun kannst.  

Merkste was? Was für dich ein plausibler Grund sein kann, ist für mich noch lange keiner.
(Das Beispiel ist etwas überspitzt.)

Es könnte ja jeder Nationalspieler diesen Grund des nicht mitsingens angeben und dann wäre es gut.

Wir leben in einem freiheitlichen Land und auch das "nicht mitsingen" der Hymne gehört zu dieser Freiheit.

....übrigens selbst in den USA wird nicht gleich jeder der die Hymne nicht mit singt angeprangert.
Dort ist es nur wichtig das die Hymne respektiert wird.

#
Bei nem Spiel vor wahrscheinlich 15-20.000 Zuschauern brauchste die OST nicht aufmachen...
#
Moritzadler schrieb:
Keine Kreditkarte    

Ach nö net schon wieder. Ist bekannt das es ohne Kreditkarte net geht. Das ist schon seit Jahren so.
#
Morgens Arona und abends Elmex oder wie???

...aber eigentlich ne lustige Idee.  
#
korthaus schrieb:

Es war ja wohl eher so, dass Veh ihn hiergelassen hat, weil er offensichtlich nicht fit ist. Aber auch das ist traurig bei einem Jungspund wie ihm. Vielleicht hat es auch andere Gründe, die bewusst nicht öffentlich gemacht werden. Wie auch immer, jedenfalls kein gutes Zeichen.

Dir ist aber durchaus bekannt, dass der Körper auch Ruhephasen braucht und was hilft ihm das Traininglager, wenn er dadurch ausgebrannt ist. Veh wird da schon das richtige gemacht haben und selbst nach 2 Wochen Urlaub hat er noch 5 Wochen Vorbereitungszeit in denen er sich anbieten kann.

Im Prinzip können nur Hübner und Veh entscheiden ob 2 Mio. schon enen guter Deal bei Schildenfeld sind oder 3 Mio..
Die wissen auch was noch in der Hinterhand sitzt und vielleicht ist dann ein Anderson Transfer eher machbar (statt Ausleihe). Für die Zukunft ist Anderson sicher eine gute Wahl, da noch bedeutend jünger als Schildenfeld.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Ist unter van Gaals erster Amtszeit nicht der Megahit "Ohne Holland fahrn wir zur WM" entstenden?    

,-)

Ja live auf der Südtribüne am 14.11.2001 gegen die Ukraine. War das eine geile Stimmung damald.    
#
concordia-eagle schrieb:

Blöd hat ja schon auf über 4 Mio erhöht.

Mögen die Moskauer Blöd erhören.  

....und die Caio Mio.'s würd ich auch noch einfordern.  

Echt krass nach Detari wäre Schildenfeld, wenn die 4 Mio. stimmen unser teuerster Verkauf.....

Naja davon Bama holen und noch nen weiteren IV, dann wärs nen guter Deal.
#
Jep dabei. War schon mehrmals in Dublin. Was genau im Oktober geht, wird sich zeigen. Tix ueber den DFB bzw. FCN.
#
DBecki schrieb:

Auch wenn ich nicht gemeint war, aber diese Wette würde ich sofort eingehen, vorausgesetzt Löw bleibt die ganze Zeit  Trainer. Jedem anderen (sogar Skibbe) traue ich mit dem Spielerpotential durchaus den Titel zu.

Jetzt gehst du zu weit. Skibbe würde es schaffen sich nicht für Brasilien zu qualifizieren!
#
Wartet mal ab. Ich geh davon aus das es über die eintracht noch ein Kontingent günstige Karten gibt.

Soviele Bestellungen auf der Ost und West Unterrag können in 4 Minuten gar nicht getätigt worden sein.
Gestern waren nämlich noch ca. 50% in den Bereichen bestellbar.
#
So ein Mist... Die DK ist schon seit einer Woche da und jetzt muß ich auch das viele gEld überweisen. Hätte lieber noch 6 Wochen damit gewartet.

So um mal nen Gegenpol zu setzen.      
#
Ganz schön viel geblockt was gestern noch zubestellen war....
Denke die Eintracht wird da noch nen Kontingent bekommen. Gestern konnte man im FCN noch den kompletten Block 14 bestellen und jetzt soll der ausverkauft sein.....
#
Oirobaboggal schrieb:
DFB-Ticketing Newsletter schrieb:
Der Kartenvorverkauf startet morgen – am Freitag, den 6. Juli 2012 – um 10 Uhr. Tickets sind über das Internet, per Telefon-Hotline und direkt bei Eintracht Frankfurt verfügbar.

Eintracht Frankfurt?  

Telefon, oder was?

Fanshops????
So wars das letzte mal.  ...aber keine Panik gibt noch genung bei Eventim. Bis auf die 22€ Tix wird da nix so schnell ausverkauft sein (wie auch bei Preisen von 45-100€ ).
#
Bieber kann man jetzt schon buchen, aber der hat ja schlimmere Preise als Madonna.
Front of Stage Tix 180€

Die armen Eltern.......
#
Praeriehund82 schrieb:
Achso ein Spiel wo wieder "Helden" geboren werden ...

So kann man es auch nennen.  
#
TJ_Wiggel schrieb:
Nachricht von Eventim:

"Sehr geehrter Gonther,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Verkauf beginnt lt. Aussage des DFB am 06.07.2012 im 10:00 Uhr."

...oh da wird Eventim morgen aber zu tun haben.
Morgen beginnt der VVK für Justin Bieber.  
#
Cino schrieb:

als ob die paar leute die es betrifft sich wegen dem einen spiel extra sky anschaffen würden. auswirkungen auf die einschaltquote wird das überhaupt nicht haben.

Nein bestimmt nicht. Die ganzen Gladbacher und D'dörfler feiern in der Altstadt ohne das Spiel zu schauen.....