ThorstenH
19603
MaGrMa schrieb:
Echt unfassbar diese Kategorisierungen. Ich glaube als SC Freiburg oder FC Augsburg bräuchte ich keine weitere Motivationshilfe mehr um auf dem Platz alles zu geben! Schon hart an der Grenze zur Respektlosigkeit das Ganze!!
Topspiel-Zuschlag gegen Bayern, Dortmund und meinetwegen Mainz akzeptiere ich ja noch - aber musste man tatsächlich Kategorien bis runter zur "D" machen?!?
Sauber, wir hängen jetzt einfach die Bayernpreisliste in die Kabine beim Auswärtsspiel und schon sind unsere Spieler Top motiviert da nur Kategorie C....
...made my day!
Dominik_S schrieb:
Hatte die Eintracht nciht auch immer auf der Homepage gemeldet das alles Dauerkarten verschickt sind ?
Wahrscheinlich sind Sie also noch nicht fertig.
Die Einzeldk's können sie noch gar nicht verschickt haben, da nicht klar ist wieviele gegen Lev rein dürfen.
Die Plastikkärtchen können sie einfach sperren und fertig.
...aber bei den Einzelkarten ist das nicht so einfach, da die auch gesperrt weiter vertickt werden können.
Gegen Madrid bzw. Barca wär auch keine Stimmung und die Hütte voll. Das der Großteil der "normalen" Fans wegen der Stimmung kommen ist eine Mär.
Valencia ist halt nicht gerade attraktiv und die Preise zu hoch. Hätten mal lieber Stehplatz 10€ und Sitzplatz 20€ gemacht, dann wär auch mehr Nachfrage.