ThorstenH
19607
hoppe schrieb:
Eine Frage:
Weiß jemand wie die Karten am Eingang kontrolliert werden?
Werden die Tickets eingerissen? Die haben ja nichts auf der Karte (bswp. einen Strichcode), was technisch kontrolliert wird wie bei uns oder?
"...dein Perso wird eingezogen und nach Spielende wieder ausgehändigt!"
Mensch wie sollen die denn sonst entwertet werden außer einreissen....
Boah eh keine 3 Meter weit selbst nachdenken.
miri1178 schrieb:
Man muss doch Ben´s Eintrag #889 ganz klar so deuten, dass die checken werden was dunter getragen wird.
....
Wartet doch einfach mal ab wie es sein wird. Die werden kaum 1000 SGE'ler draussen lassen wollen, die dann unkontrolliert und schlecht gelaunt durch Karlsruhe laufen...
Manchmal denkt man echt da fahren Leutz zum 1. mal Auswärts...
Trikot drunter unauffällig verhalten und dann im Block drüber ziehen fertisch....
Wenn Ihr euch natürlich vorher schon wie die Axt im Walde verhaltet und einen auf "Dicken" macht dann seid ihr selbst dranschuld wenn ihr draußen bleibt...
Kann doch nicht so schwer sein. Mann, mann, mann.
SGE-URNA schrieb:
...
Wie zum Teufel kommt eigentlich irgendjemand auf die Idee, das es für uns nicht um den Abstieg geht die nächsten 1-2 Jahre?
Ich! Es geht nämlich gegen den Abstieg und um den verbleib in der 1. Liga!
Wenn es um den Abstieg gehen soll dann lassen wir einfach die A-Jugend spielen diebekommt das locker hin...
Rheinadler65 schrieb:Cocoon78 schrieb:
Dazu mal nen Link von der FNP zum Problem Puffer und Fantrennung!
http://www.fnp.de/nnp/region/hessen/info-probleme-mit-der-fantrennung_rmn01.c.9807189.de.html
Wir haben drei Karten für C7, das ist der im Artikel erwähnte Oberrang Gegentribüne. Gibt es dort sonst noch jemanden aus Frankfurt?
Was ich immer noch nicht ganz verstehe: darf ich in neutralen Blocks Eintracht-Farben tragen oder nicht? Bei uns im Waldstadion darf ich ja auch außerhalb der NWK und Teilen der Gegentribüne mich als Auswärtsfan zu erkennen geben. Und wäre C7 so ein neutraler Block?
C7 ist alles nur kein neutraler Block...das ist tiefster KSC Heimbereich.
Käsebrot schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich hab gerade 55 Mrd.. im Keller der Hypo Real Estate gefunden...
Da kann ich ich der SGE was abgeben von... Ist ja eh keinem aufgefallen....
Neues Stadion mit den Rängen 3-6 und zu jedem Heimspiel eine Jako und Lexa-Choreo.. man was stell ich mir das geil vor
...nicht zu vergessen Freibier für alle!
Ascheberscher_Bub schrieb:
F1 ist doch sogar von der Eintracht verkauft worden, also "offizieller Gäste-Bereich".
Wo sollen die Leute mit diesen Karten denn reinkommen?
Am Eingang Haupttribüne?? (..Ultras hab ich da noch keine gesehen..)
Jetzt mal ehrlich du glaubst doch nicht das wir vor haben die Karsruher Kurve zu stürmen oder ähnliches.
Wir wollen da nen schönes Spiel sehen die Karlsruher wenns klappt in Liga 3 schießen und fertisch.
Man meint gerade wieder am Sonntag findet der 3. Weltkrieg im Wildpark statt.
Das war vor 3 Jahren nicht so und wird auch am Sonntag nicht so sein.
Dirrrty schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt wie das endet.. Eine 4-stellige Anzahl Adler wird wohl zusammen mit dem großen Mob in Kalrsuhe eintreffen und dann sollen wir "aussortiert" werden um an diesen Eingang Fasanengarten für Block E4 zu gelangen..
Das wird ein Chaos geben....10.000 FFMler und nur 5.000 im Gästesektor... dann noch extrem unkoordinierte Polizisten..
Egal wir werden unseren Spaß haben.
raideg schrieb:ThorstenH schrieb:
Alles egal.....Der Armin bleibt! ,-)
Steht schon auf der HP! ,-)
Auf welcher denn, spox.com oder Blöd.de?
...auf der Eintracht HP.
http://www.eintracht.de/aktuell/37913/
Nur zur Info. Unterhalb der Gegentribüne stehen und sitzen die Ultras vom KSC....