>

ThorstenH

19607

#
MaGrMa schrieb:
Also ich will eigentlich ja nicht miesepetrig klingen. Aber diese von der Eintracht organisierten Feierlichkeiten im Stadion - wahrscheinlich mit Hüpfburgen und Torwandschiessen; sowie mit glühenden PayClever-Karten (oder wie auch immer die heissen) für Leichtbier (3,80 EUR) und Plastikwurst (3,50 EUR)... Ich weiß net!

Irgendwie hoffe ich noch darauf, dass der/die ein oder andere die Feierei in Sachsenhausen vorzieht!

Sicher das Spiel ist um 15h15 zu Ende dann 1h-2h Feierei im Stadion dann ist's 17h15. Da bleibt noch genug Zeit danach auch in Altsachs zu feiern....  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ach Gomez ist doch für viele der unfähigste Stümper der Welt und wird es auch immer bleiben.
Dass er im Hinspiel gegen Real genetzt hat (wie zuvor auch zB gegen Fußballzwerg Man City, doppelt, oder allgemein immerhin 12 Mal in der CL dieses Jahr), dass er gestern den Elfer rausgeholt hat und im Elferschießen seinen reingemacht hat, interessiert dabei nicht. Oder ist Zufall, weil er immer angeschossen wird.  

Er ist nicht der elegante Zauberspieler, das behauptet auch niemand, und ja den einen muss er gestern machen. Ist trotzdem ein Stürmer von absolutem Topformat mit Killerinstinkt wie kaum ein Zweiter.

Sozusagen der Alex Meier der Bayern.....

Zum Finale: Was ein Dreck... hatte auf den Classico ghofft. Jetzt werden die Tix verscherbelt.

Werd mir das Spiel noch nicht mal im TV anschauen, weils mich 0 interessiert ob die Russenmaffia oder die Bauern gewinnen.
#
Allein weil durch Chris zuviel Geld im Etat geblockt werden muß und dessen Verletzungsanfälligkeit ganz klar kontra Chris!

#
Lt. FAZ bekommen wir bei Platz 1 die Felge auch erst auf dem Römer, da die DFL eine Siegerehrung in Karlsruhe für zu gefährlich hält.  
Find ich gut.

Aber Protest gegen die zu hohe Miete muß trotzdem sein.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
propain schrieb:
bernie schrieb:
hier nochmal der Link zur Meldung

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Da können sich die Mietwucherer mit der Eintracht schmücken....

+1

in der Tat.

Und dies ist ein weiterer Grund am Römer zu sein !!

Das erledigen wir Fans doch "korpulent" gleich mit.

So ein paar Transparentcher am Rande und paar geeignete Sprechchöre. wenn nicht dort, wann sonst!!

Genial .    ,-)  

So schauts aus. Genau da sollte die Demo für die Reduzierung der Mietkosten anfangen. Was besseres und auch medienwirksameres gibt es ja gar nicht.    
#
Programmierer schrieb:
98_adler schrieb:
adler1283 schrieb:
finde es einfach sch...
suche 2 karten gegen 60 und dann liest man bei ebay solche Angebote  
fürn steher 90 euro oder 2 x west 200 €
einfach traurig wenn man von fan zu fan solche preise haben will  

In solchen Fällen ist man meiner Meinung nach der "bessere Fan", wenn man daheim bleib anstatt solche Idioten zu unterstützen  

Mir wird immer schlecht wenn ich die Floskel "besserer Fan" lese.

Ich bin der Fan der ich bin, weder schlecht noch gut. Und wenn ich eine Karte brauche und diese über Ebay erwerben kann, und natürlich bereit bin den geforderten Preis dafür zu bezahlen, sehe ich nichts Verwerfliches darin, dieses auch zu tun.

Wenn einem das 1860 Spiel so wichtig ist, sollte man rechtzeitig Karten besorgen. Jetzt, wo sich herausstellt, dass das Spiel Eventcharakter hat sich über die ach so bösen Abzocker auf Ebay zu beklagen, halte ich nur für peinlich.

BTW, ich verkaufe nix über Ebay und ich habe eine Dauerkarte.

Eigentlich hat das Spiel gegen 60 ja gerade mal Freundschaftsspielcharackter, da gehts um nix mehr.
Wenn ich net ne Karte hätte würd' ich jedenfalls keine Unsummen bei der Bucht ausgeben, aber jeder wie er meint....
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:
Gegen 1860 am Sonntag bist du wohl auch da, nehme ich an. Das einzige Spiel in der Saison. Ich liebe Rosinenpicker.

...und ich rate dir das du schleunigst mal das Wort Ironie bei Wikipedia nachschlagen solltest!      
#
Hessenpower schrieb:
Ja, das interessiert mich auch dringend:

Ich werde aber leider nur zum Spiel gegen die Bayern kommen können; alternativ noch gegen Dortmund.

Gegen Hannover, Freiburg, Wolfsburg hat entweder der Hund meiner Cousine Namenstag, bekomme ich kein Urlaub vom Chef oder meine Freundin macht Stress.

Sorry, dass ich nur gegen Bayern und Dortmund ins Stadion kann.

Ich nehme auch an das beim Spiel gegen Bayern deine Oma Geburtstag hat und sie schon immer mal die Bayern sehen wollte und das ein ganz tolles Geschenk wäre. Gegen Dortmund hat dann dein Opa Geburtstag.....  
#
ThorstenH schrieb:
Murpf schrieb:
Genau zur unterstützung und nicht zum sitze raustreten....
gehn auch beim traufsetzen kaputt , haha das ich nicht lache,so ein schwachsinn habe ich noch nie gehört

Ja gehn sie.... Mir auf der Haupttribüne unabsichtlich auch passiert. Die Dinger hielten mal so gar nix aus.

..aber du hast bestimmt von der Couch aus gefühlt das dem nicht so ist...  

Ich nehm das mit der Cou zurück das du anscheinend vor Ort warst. Trotzdem ist mein Sitz nur durch zu schnelles hinsetzen gebrochen....
#
Murpf schrieb:
Genau zur unterstützung und nicht zum sitze raustreten....
gehn auch beim traufsetzen kaputt , haha das ich nicht lache,so ein schwachsinn habe ich noch nie gehört

Ja gehn sie.... Mir auf der Haupttribüne unabsichtlich auch passiert. Die Dinger hielten mal so gar nix aus.

..aber du hast bestimmt von der Couch aus gefühlt das dem nicht so ist...  
#
http://www.ist-die-eintracht-schon-aufgestiegen.de/

Ich kanns nicht oft genug lesen!    
#
SGE_77 schrieb:
....die eigenen Leute konnten sie ja offensichtlich nicht dazu bewegen, zurueck zu kommen um die Mannschaft zusammen zu feiern.

...doch konnten Sie, wenn auch erst recht spät.

Denn gegen 22h45 war die komplette Mannschaft inkl. Veh in der Kurve...
#
Hui das ist aber schon ganz schön heftig...

Demnächst darfst du in M1 keine Münzen mehr mitnehmen.
...und Payunclever bekommt auch ne ganz andere Bedeutung.
#
propain schrieb:
AC-Studi schrieb:

Ja klar ich gönne euch auch den Aufstieg. Aber das muss deswegen noch lange nicht so dermaßen in Randale ausufern.

Du weisst doch garnet was Randale ist, da gehört schon mehr dazu wie ein bischen Rasen raus reißen.

Lass gut sein.... Randale ist mittlerweile schon nen Bengalo zu zünden.

Demnächst ist Randale, wenn du gegnerischen Fans als Söhne anschaffender Frauen diffarmierst....

Wie war das eigentlich 98, 99 und 2000 nach den letzten Saisonspielen, bei denen es jedesmal nen Innenraumsturm gab?
Da müssten dann ja bei 20.000 Leutz auf dem Platz Millionen an Schäden entstanden sein oder?    
#
So ich fühl mich nach dem Aufstieg wie gestern die Feier ausgefallen ist.

Es ist toll wieder 1. Liga zu spielen aber so euphorisch wie 2003 oder der grandiosen Aufhohljagd 2005 bin ich diesmal nicht. Für einige Spieler freuts mich ungemein (Meier, Schwegler, Köhler, Jung, Nikolov, Rode), weil sie Eier gehabt haben und die Unfall grandios bereinigt haben.

....und an ein paar andere Ex Spieler(speziell in VW Town).

Ätsch zwar mehr Geld aufm Konto, aber International spielt ihr auch nicht nächste Saison.
#
Ich habe übrigens gestern Abend leider einen Gesang vermisst:

Nie mehr Montagabends, nie mehr, nie mehr!
#
Der Artikel strotzt aber auch vor Unwahrheiten. Pfefferspray gab's nämlich nach meinem Bekunden bei uns nicht (nur bei den Aachenern). Machts aber auch nicht besser.
Stürmen wollte nach dem 0:1 auch keiner...eigentlich vor dem Schlußpfiff nicht.

Der "Platzsturm" lief eigentlich recht gesittet ab. Die Ordner haben ja sogar selbst die Türen aufgemacht. Nur das Durchdringen zu den Aachener wurde massiv von der Polizei verhindert (und zwar mit recht!). Auch sind die vermummten Aachener die Gegentribüne entlang und nicht die Haupttribüne.
Sogar Kameras etc. wurden elegant verschont (bzw. nen großen Bogen drum gemacht.). Im Gegenteil die Kameramänner sind ja sogar extra durch die Polizeisperre durch und haben Bilder gemacht.

Das das Tor zerlegt wurde fand ich jetzt nicht so gut....und Sitzschalen sind selbst auf in W 3 kaputt gegangen. Die Dinger haben ja wirklich gar nix ausgehalten....
Hab für meine veresehentlich zu Bruch gegangene 20€ für die Allemannen Jugend gespendet.

#
reggaetyp schrieb:

Nö.
Aber außer Bruno war Ümit ganz schnell durch die Polizeikette durchgewuselt.
Guter Mann!

Nicht nur der...auch Oka und Alex Meier sind durch.    

Nachdem dann beide fast entkleidet waren gings zurück.    
#
KirnerFFM schrieb:

Sorry hatte ich überlesen..kamen die durch bis zu unserem Block?

Nein wurden am N4 durch ne Ordner und Polizeikette abgefangen.
#
Stadion!
HB (das alte Feierbiest!) hat doch ne große Sause am/im Stadion angekündigt!