>

ThorstenH

19607

#
Den 4. und 5. bauen wir gleich noch mit.  

jetzt weiß ich auch worum es dem Armin geht bei seinen Visionen....
#
@ Bernie:

Moderiert dann auch Beve?  

Das wäre geil!
#
KSV-Jens schrieb:
ThorstenH schrieb:
Wo bleibt eigenlich das Skibbe Interview?

Mit mir .....  

Hat er eigentlich eine Aufstiegsprämie mit der Eintracht vereinbart gehabt?  

Der hatte hier nur nen Vertrag für die 1. Liga....  
#
Boah eh Fußballmafia DFB! Da spielen wir schon mal 2. Liga und dann bekommen wir es immer noch nicht hin das 1. Spiel mit einer Schiedsrichterin absolvieren zu dürfen!
Pfui DFB! Ich fordere die Einführung einer Quote...  

#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ich seh schon die Zahl 5 ist wichtig.

5 neue Spieler
5 Mio. mehr Etat....

5. Platz nächstes Jahr...

*duck und weg!*

5. Abstieg  

...den Konter ich noch mit  5. DFB Pokalsieg!    
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
in Hoppenheim ist jeder Block neutral. In WOB auch.

Dann stell du dich bitte bei unserem Auswärtspiel mit nem Hoppitrikot in unseren Auswärtsblock.....

Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spass!    
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein mit 5 apfelkuchen am Stück wird HB  unseren Trainer zum bleiben bewegen.  

Ich seh schon die Zahl 5 ist wichtig.

5 neue Spieler
5 Mio. mehr Etat....

5. Platz nächstes Jahr...

*duck und weg!*
#
Beverungen schrieb:
roth will römer, alles rennt? ihr wisst schon, dass dynamo sonntags beim fsv kickt. dritte halbzeit also gegen dresden. immerhin heimspiel.

Ja aber denkst du nicht auch, das es da eher am HBF zum Zusammentreffen kommen könnte?

Denn wir müssen ja auch erstmal von Karlsruhe heimkommen....

....und alleine wegen des Protests gegen die zu hohe Stadionmiete freu ich mich auf den Empfang am Römer.
#
seventh_son schrieb:
kokskarl schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
dev2703 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Stand jetzt ist doch, dass feststeht, dass noch nichts feststeht?  

und der Apfelkuchen alle ist!  

Immer dieser Caio    

Ist der immer noch nicht weg?  

Man munkelt, Veh wolle ihn "hinkriegen".

...mit 5 Spielen am Sück???  
#
@ player33:
ich glaub nächste Saison interessiert hier keinen mehr die 2. Liga und damit auch nicht mehr die Fortuna. Zumindestens nicht mehr als andere 2. Ligisten. Das Interessante ist ja die Presse in Düsseldorf, die immer noch auf den Veh Zitaten herumreitet. Das ist einfach nur lustig.
Von Veh oder Bruchhagen hast du 10 Tage nach dem Spiel in Düsseldorf nichts mehr über euch zu hören bekommen.
Das waren nur die Fans hier, die das Thema weiter hoch hielten und eben die Presse in Düsseldorf.  
#
TouchTooMuch schrieb:
Frankfurter Rundschau schrieb:
Herr Hübner, haben Sie die dritte Halbzeit gut überstanden?
 Das hätte ich vom Herrn Hübner aber nicht erwartet    

Der Hübner war doch der Oberhooligan... Die ganze Zeit zwischen Rasen und Tribüne hin und her gerannt, die Polzeisperren mehrmals durchbrochen und dann auch noch nen Polizisten davon abgehalten 'nen wirklich harmlosen Eintrachtfan Handfesseln anzulegen.....

#
tani1977 schrieb:

ich möchte die info bitte nicht erst am sonntag bekommen*Gg

Also lieber am Sonntag die Zusage als morgen die Absage....
#
seventh_son schrieb:

Da bekommt der Begriff Geisterspiel eine ganz neue Bedeutung    

...ich rede nicht davon das ein Böller explodiert....
#
Mir ist gerade so ein Gedanke gekommen:

Sonntag 13h25: Mannschaftsaufstellung und dann "unser Trainer diese und auch in der neuen Saison: Armin"

Ich stell' mir gerade vor was dann los wäre.......  
#
Hmmh ich würd ja eine eventuelle Vertragsverlängerung mit Veh erst am Sonntag beim Spiel gegen 60 bekantgeben, dann explodiert das Waldstadion.  
#
Ffm60ziger schrieb:
ThorstenH schrieb:
MaGrMa schrieb:
Also ich will eigentlich ja nicht miesepetrig klingen. Aber diese von der Eintracht organisierten Feierlichkeiten im Stadion - wahrscheinlich mit Hüpfburgen und Torwandschiessen; sowie mit glühenden PayClever-Karten (oder wie auch immer die heissen) für Leichtbier (3,80 EUR) und Plastikwurst (3,50 EUR)... Ich weiß net!

Irgendwie hoffe ich noch darauf, dass der/die ein oder andere die Feierei in Sachsenhausen vorzieht!

Sicher das Spiel ist um 15h15 zu Ende dann 1h-2h Feierei im Stadion dann ist's 17h15. Da bleibt noch genug Zeit danach auch in Altsachs zu feiern....  

Außerdem Brückentag     Allez  

Genau! Wobei ich gehe gerne am 30.04. arbeiten, da kann ich ganz in Ruhe im Büro den Rausch ausschhlafen, da der Rest ja eh Brückentag hat....
Ich nehm dann am 7. Mai frei....
#
crasher1985 schrieb:

Naja ob das viel intelligenter ist? Bin echt gespannt wie die Cops den Dresden Mob im Zaun halten will wenn die vorher beim FSV 7:0 vertoren haben      

Bis unser Mob aus Karlsruhe wieder in FFM ist, sind die Dynamos längst in Kassel....
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wobei ich es doch etwas Wettbewerbsverzerrend finde, das CL Finale als Heimspiel auszutragen...

Wieso Heimspiel?

Die Bayern bekommen wie Chelsea ca 19.000 Karten...Über die UEFA konnte man ca. 6.000 Karten kaufen, die über ne Lotterie vergeben wurden und der Rest geht an Sponsoren der CL, Medienleute und ein geringer Teil (vielleicht 2-3000) an die Ausrichterstadt bzw. den Verband.

Das ist schon was anderes als ein Heimspiel.
Es ist halt das Heimstadion.
#
nordic_eagle schrieb:
ThorstenH schrieb:
Zum Finale: Was ein Dreck... hatte auf den Classico ghofft. Jetzt werden die Tix verscherbelt.

Werd mir das Spiel noch nicht mal im TV anschauen, weils mich 0 interessiert ob die Russenmaffia oder die Bauern gewinnen.

Oh! Ein Statement.  

Hmm ja, 2 mal CL Finale mit Bayernfans und nie wieder.....
und dann auch noch im Schlauchboot. Das halte ich nicht aus.

@ Kasi: Karten gehen an Bayernfans.  
#
Riedadler schrieb:

Einen fitten Chris können wir immer gebrauchen, und dass der Vertrag, falls er denn zustande kommt, stark leistungsbezogen sein sollte (niedriges Grundgehalt, etc.), wurde ja hier schon mehrfach betont.  

Selbst mit einem niedrigen Grundgehalt und "hoher" Auflaufprämie bindet er zuviel Geld im Etat, weil so geplant werden muß, dass er 34 Spiele macht.....

Darum meine Ablehnung gegenüber Chris.

...und daran ändern auch seine Verdienste für die Eintracht in den Jahren davor nichts.
Außerdem erinnert mich Demba Anderson an den jungen Chris.
Könnte mir vorstellen dass er in dessen Fußstapfen treten kann.