>

ThorstenH

19607

#
gizzi schrieb:
Ich weiß nicht warum das so schwer zu verstehen ist.
Es geht nicht darum wie schwer das Foul war oder ob Stein oder Effenberg oder wer auch immer vor 50 J.mal das Gleiche gemacht haben.
Es geht darum, dass er als Profi für den Spielbetrieb zur Verfügung steht. Dafür hat er einen Vertrag unterschrieben und dafür bekommt er ein Schweinegeld.
Er schädigt die Mannschaft und wenn Butscher ausfällt hat den Trainer ein echtes Problem.
Wenn das mal vorkommt, ist das nicht so tragisch.
Aber Wiederholungen dieser Art sind völlig untragbar.
Man sollte ihm das Geld für die insg. 7 Spiele einbehalten.

Wenn er so was wieder macht bekommt er weit mehr als 4 Spiele!

Was'n Quatsch da es kein vorsätzliches Foul war. Bei Tätlichkeiten könnt' ichs noch verstehen, aber das war aus dem Spiel heraus.
Sicher muß er da nicht so hingehen, aber es kann passieren. Er sollte halt etwas ruhiger werden. Das hat der Armin ja auch schon kritisiert.
#
Dirty-Harry schrieb:
....
ähhh..können die kölner dieses Geld kompl. investieren oder haben die Schulden?

...

Schulden....und in Liga 2 wirds bestimmt nicht besser.  
#
3zu7 schrieb:
Die sollen direkt runter. Und bin jetzt soweit, dass die Hertha gerne gegen das Dorf auch vergeigen darf. Das Dorf geht nächstes Jahr eh wieder direkt runter. Aber zuvor sollen die sich noch mal schön im Erstliga-Rampenlicht blamieren.    

...Hertha gegen das Kaff (PB) fänd ich jetzt aber besser.

Dann kann das Dorf wenigstens nächste Saison 2 mal Derby gegen den FC spielen....
#
sunking schrieb:

also müssen wir uns jetzt noch darauf einstellen, dass wir bei heim- und auswärtsspielen evtl. umgepisst werden  

Jep, getreu dem Mundstuhl Motto:
"Ich piss dich nass und furz dich trocken!"    
#
propain schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Irgendwo und irgendwann wurde es mal formuliert:
Die Eintracht möchte mehr Stehplatz-Karten für den freien Verkauf. deshalb werden schon seit Jahren zurückgegebene Stehplatz-DKs nicht mehr als DK in den Verkauf gebracht.

Die EFCs wiederum, die Steher-DKs haben, wissen es zu verhindern, dass sie von Ihren Steher-DKs auch nur ein Stück zurück geben.

Also: schließ dich einem EFC an. Beteilige dich an der Gemeinschaft. dann wird es evtl. in Zukunft mit einer Steher-DK klappen.

Das ist so nicht richtig, das kam daher das man zuviele Steher hatte und mit dem Vorkaufsrecht beim Europapokal Probleme hatte. Danach hieß es man will die Anzahl soweit runter fahren damit es nur noch soviel Steh-DK´s gibt wie auch Sitzplätze in diesen Bereich passen.

@ Propain: Das war mal am Anfang der Grund. Mittlerweile ist diese Anzahl wohl erreicht, aber man will trotzdem eine höhere Anzahl Stehplätze als Tageskarten verkaufen.

#
Stehplatz DK's über die Eintracht werden nicht verkauft!
Die könntest du nur per Übertragung eines jetzigen Steh-DK Inhaber bekommen oder eben in einem Fanclub, wenn ein Mitglied auf seine Steh DK verzichtet.

#
Allein wegen der Demo gegen die zu hohe Stadionmiete ist der Empfang am Römer pflicht.  
#
Wenn ich jetzt die "Vermummten" so in Großaufnahme sehe, dann hätten die ruhig mal in den 60er Block gelassen werden sollen.

Die hätten sowas von auf die Mütze bekommen....  

Im Block 26 haben wir auch einen beobachtet der wirklich 5-6 mal versucht hat die Polizeisperre zu durchbrechen, bevors den Ordner zu bunt wurde unt er abgeführt wurde. Der hatte aber schon soviel getankt, das der mit Sicherheit nicht mehr die Treppen hoch gekommen wäre.
#
MarcBrennecke schrieb:
Gibts noch irgendwo karten zu kaufen ?

Ja in Karlsruhe.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
.. ich plädiere auf Meteroiteneinschlag in Manchester.  

+1  
#
23.500 Karten waren aktuell für die 2. Liga verkauft worden.
Steht so im Anschreiben für nächste Saison.
D.h. 2.500 freie DK's gibt es schon ohne "Kündigungen", da ja bis zu 26.000 verkauft werden.  

Wer also schnell ist wir auch seine DK's bekommen.
#
weisersge schrieb:
jetz bekommt man schon in ebay tickets für e4 zum sofortkauf für 40 euro und ich hab da das doppelte bezahlt vor 1,5 wochen         naja wer weiß wann man wieder ma nach ka kommt sicher die nächsten 5 jahre net  

...und jetzt zu 20€...     Am Freitag für nen 10er...
#
Hmmh ich hab gestern "Sommerfußball" gesehen. Caio hat das Spiel langsam gemacht und auch sonst war die Laufbereitschaft nicht wirklich vorhanden.
Dann fehlte wirklich die Torgefahr eines Alex Meiers und auch ein bißchen der Wille.
Dann hat man 2 mal gepennt und schwups war der Drops gelutscht.
Der Armin hat wohl mehr mit dem Aushandeln des Vertrags und der Rahmenbedingungen  für nächste Saison zu tun gehabt als mit der Vorbereitung der Mannschaft auf das Spiel.
...und dann gabs halt noch das Verletzte oder gesperrte Mittelfeld.

Im Endeffekt aber auch egal. Das verzeih ich den Jungs. Die wollen sich halt so kurz vorm Urlaub auch nicht mehr verletzen.

Gestern gings um das drumherum und nicht um das Spiel.
...und das drumherum war eigentlich super.

Veh hat ja auf der Waldtribüne eher den Eindruck gemacht das er bleibt. Dieses "Fordern" finde ich übrigens gut. So wird wirklich jeder in der Führungsriege dazu gezwungen sein bestes zu geben und das Beste für die Eintracht rauszuholen.

Bin gespannt darauf wann Vollzug gemeldet wird.
#
player1933 schrieb:
Boa was fuer ein Spiel gestern,das wir aber nicht mit einem 4oder 5:0 Nach Hause geschickt wurden grenzt an einem Wunder Als gestern aus Fuerth zurueck war hab ich ubrigens eure Choreo  im Tv gesehen,richtig klasse HUT AB!!!  

Na da dürft ihr euch gestern aber echt nicht beschweren. 11er nicht gegen euch gepfiffen bekommen und sehr glücklich nen Punkt entführt.

Wir dürfen aber nicht meckern. In den 2 Spielen gegen Fürth hatten wir auch mehr Glück als Verstand.
#
adlerkadabra schrieb:
Was denn jetzt?

"Haben wir" oder "kriegen wir eine richtig geile Mannschaft"? (Zitat AV)

Wir brauchen eine bzw. haben teilweise eine..... um mittelfristig Europapokal zu spielen. (Ok der letzte Satz war reininterpretiert.. )  

adlerkadabra schrieb:

Sind die Gewaltberyten mit Bengalos, Fackeln oder Wurfspießen (na gut: Stangen) auf die 60er Kollegen und Polizei los?

Haben die Grünen darauf mit Pfefferspray, Wasserwerfern oder schwerer Artillerie (na gut: Gummiknüppeln) reagiert?

...mit Pfefferspray und Schlagstöcken...und das in 99% der Fällen zurecht.

Wasserwerfer hat nur der im Rausch (Drogen??, Freibier???, ma was es net.) befindliche Reporter des Sid und des ZDF gesehen.

adlerkadabra schrieb:

Fragen über Fragen. Die Mädjen apportieren halt alles.  

...ne die brauchen Aufmerksamkeit, genau die vermummten Halbstarken auffm Platz!
#
feninfan schrieb:
jetzt meckern alle wieder,aber für die choreo sind die ultras dann wieder grade gut genug ..entscheidet euch    

Da gibt's nix zu entscheiden. Die vermummten Deppen die vor der Polizei den Dicken machen und zum 60 Block stürmen gehen gar nicht.
Da kann die Choreo noch so toll sein.

So ich genehmige mir jetzt noch nen Schoppen!  
#
Adlertreu4ever schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bis auf die Deppen, die zum 60 Block gerannt sind, fand ichs jetzt nicht schlimm. Ist ja auch nix weiter passiert, außer das sie Deppen ne LAdung Pfeerspray abbekommen haben.
Übrigens habt ihr die Randale in Fürth gesehen....?

Die Mannschaft konnte ihr einstudierte Choreo nicht durchziehen.... Ok aber auch nicht wirklich schlimm, dafür wurden sie ja auf der Waldtribüne gefeiert. So what...

Viel mehr regt mich da wieder mal die total falsche Berichterstattung des Meinzelmännnchen Senders im Videotext auf, bei dem von einem Wasserwerfereinsatz die Rede ist... Ich frag mich gerade ob ich Hallus hatte, denn ich hab weit und breit keinen gesehen.... Naja egal. Wir sind wieder da.  

ich hab auch noch 300 spartaner gesehen

....aber ohne Wasserwerfer und die waren wirklich sehr zurückhaltend. Einen haben sie nach dem 5. Versuch zu 60er Block zu kommen abgeführt. Der hat aber auch drum gebettelt.
#
Was auch noch schlimm war die ganzen Kameras auf der Waldtribüne, durch die man erst die Mannschaft nicht gesehen hat.

Hat aber Beve gleich verscheucht!  
#
Bis auf die Deppen, die zum 60 Block gerannt sind, fand ichs jetzt nicht schlimm. Ist ja auch nix weiter passiert, außer das sie Deppen ne LAdung Pfeerspray abbekommen haben.
Übrigens habt ihr die Randale in Fürth gesehen....?

Die Mannschaft konnte ihr einstudierte Choreo nicht durchziehen.... Ok aber auch nicht wirklich schlimm, dafür wurden sie ja auf der Waldtribüne gefeiert. So what...

Viel mehr regt mich da wieder mal die total falsche Berichterstattung des Meinzelmännnchen Senders im Videotext auf, bei dem von einem Wasserwerfereinsatz die Rede ist... Ich frag mich gerade ob ich Hallus hatte, denn ich hab weit und breit keinen gesehen.... Naja egal. Wir sind wieder da.
#
grossaadla schrieb:
die genannten torwartkandidaten der letzten tage haben heut aber net wirklich geglänzt.
starke bei 2 toren net gut.
sippel gg dortmund (guten morgen)
rensing beim 1. auch net wirklich gut.
ich tippe mal auf oka nächste saison    

...was'n Glück das Trapp und nicht Sippel von Lautern verpflichtet werden soll.