ThorstenH
19607
Belfour schrieb:
Ich hab dem Bruno übrigens auch ne SMS wegen Karten gegen Bayern geschrieben
....das ist doch das worauf sich die ganzen HR Deppen am meisten freuen. Die freuen sich nicht das die eintracht aufgestiegen ist, sondern das sie nächste Saison wieder einmal die Bauern im Waldstadion bewundern dürfen....
Mann, mann, mann aber egal. Das Foto mim Ansgar mit NWK Bomberjacke vorm Spiel ist eh unbezahlbar....
Joey28 schrieb:koala88 schrieb:
EINTRACHT: SGE-Coach Armin Veh könnte am Samstagmittag folgende Elf aufs Feld schicken:
Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa – Matmour, Meier, Rode, Kittel – Hoffer, Idrissou – Trainer: Armin Veh
Gelbsperre drohen: Köhler (4), Matmour (4), Hoffer (4)
Es fehlen: Schwegler (gesperrt, 5. Gelbe), Djakpa (gesperrt)
Finde den Fehler
und kommt der Weiner nun aud Giesen oder aus Gießen?
Giesen bei Hannoi....aber A...loch bleibt A....loch...
SGE-Supporter_6988_ schrieb:nrw-eintracht schrieb:
W4 is auch voll mit frankfurtertn!!!
wie siehts aus mit treffen an der pontstrasse vorm spiel?
Gab es da konkrete Überlegungen oder ist das dein spontaner Einfall gewesen? Bei zweiterem wirds wohl auf die kurze Zeit nix mehr...
W4 wurde schon im Dezember, seit dem es die Tix zu kaufen gibt als SGE Block ausgegeben. Weil billiger als N3 bzw. N4.... Les einfach mal die erste Seite des Threads.
So Kinners in 30 min. gehts los ich mach dann mal Feierabend!
SGE_Werner schrieb:
Lustig finde ich eher die seit Monaten grassierende Meldung, dass Frankfurt "finanziell in Schwierigkeiten sich befindet". Während wir auf dem Konto nicht mehr so viel haben, haben viele andere Vereine 30 Mio Schulden oder mehr. Und bei denen wird nur von einer "angespannten finanziellen Lage" geredet.
Amüsant.
Unabhängig davon ist es ok, zwei, drei, vllt auch vier Mio in die Hand zu nehmen, aber irgendwo muss das auch seine Grenzen haben.
Seh ich auch so.... Lieber mal 1-2 Mio. in ein besseres Scouting investieren, der Stadt bei der Stadionmiete die Pistole auf die Brust setzen, die U23 auch am Waldstadion trainieren lassen etc.
Das hilft wahrscheinlich mehr als alle "fremdfinanzierten" Kracher.
MrBoccia schrieb:
ich werde mir auch von der ersten Liga mein Gemecker net nehmen lassen. Nix da. Ihr könnt euch ja freuen, ich wetze schon das Messer - und da steht gross "Apfelkuchen" druff.
Echt? Heißt das nicht Strudel bei euch?
Apfelstrudel, Topfenstrudel und nicht zu vergessen Schamarrn (Kaiserschmarrn).
Schobberobber72 schrieb:
Letztlich läuft alles auf ein funktionierendes Scouting heraus. Dann kann man sich den Investor getrost sparen. Solide wirtschaften wie bisher und das sauer verdiente Geld in Spieler stecken, die sich dann auch gewinnbringend verkaufen lassen. Dann muss ich das Heft nicht aus der Hand geben und füll mein Schweinderl nach und nach.
So isses!
Eintracht23 schrieb:
Ohne das ich der Bild glauben schenke, aber blickt da überhaupt noch jemand durch "Wen wir was bezahlen müssen im Aufstiegsfall?
Solange das BH und HB blicken langt es.
...und ich denke mal außer der Aufstiegsprämie, wenn es denn eine gibt, müssen wir niemanden was zahlen.
Denn ob wir die Kaufoptionen ziehen liegt doch ganz allein
bei uns.
Mit Transferrechten bzw. -erlösen sollte man eh nicht rechnen.
Denn 1. kann der Spieler seinen Vertrag auch aussitzen, wenn der nicht wechseln will kann Barca 2 Mrd.€ bieten (OK ist etwas utopisch ).
...und andererseits kann eine Verletzung ganz schnell die Karriere beenden.
Daher finde ich diese Investorenmodell schon merkwürdig. Außerdem wird ein solcher Investor in den meisten Fällen auf Verkauf drängen wenn es Interessenten gibt die genug Asche bieten.
Ist dann die Frage ob es einem das Wert ist sich so "Fremd" bestimmen zu lasssen.
Meiner Meinung wichtiger ist eine Optimierung des Scouting, denn 1 Reuss bringt ja praktisch 2/3 des Gehaltsetats einer Saison......
Denn 1. kann der Spieler seinen Vertrag auch aussitzen, wenn der nicht wechseln will kann Barca 2 Mrd.€ bieten (OK ist etwas utopisch ).
...und andererseits kann eine Verletzung ganz schnell die Karriere beenden.
Daher finde ich diese Investorenmodell schon merkwürdig. Außerdem wird ein solcher Investor in den meisten Fällen auf Verkauf drängen wenn es Interessenten gibt die genug Asche bieten.
Ist dann die Frage ob es einem das Wert ist sich so "Fremd" bestimmen zu lasssen.
Meiner Meinung wichtiger ist eine Optimierung des Scouting, denn 1 Reuss bringt ja praktisch 2/3 des Gehaltsetats einer Saison......
Pedal2Metal schrieb:
Wird man denn in Eintracht Klamotten Probleme haben reinzukommen in E4? Eigentlich nicht, da ja eh die Karten nach FFM gehen oder?
Kann dir keiner sagen. Auf dem Schreiben vom KSC mit denen meine Tix gekommen sind steht aber das mit gegnerischen Fanutensilien der Einlass verwehrt werden kann....
Basaltkopp schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
"Was Borussia für die Ex-Spieler Karim Matmour, Mo Idrissou und Bamba Anderson einen Nachschlag von rund 3 Millionen Euro bringt." Bild Zeitung
Das heißt nur das wir nochmals Geld zahlen müssen,da der Erfolgsfall eingetreten ist, oder ? Danach käme aber nochmals die Ablösesumme für Bamba, Idrissou hinzu. Das wären bestimmt rund 2,5 Mio Euro.
Zudem bin ich mal gespannt, ob die Eintracht mit Matmour verlängert. So Klasse fand ich ihn meiner Meinung nach nicht und die Fehlpässe werden in der 1.Liga härter bestraft.
Was glaubst Du denn, wofür die 3 Mio sind? 3 Mio für den Aufstieg, 2,5 Mio Ablöse, 1 Mio Vereinswechselprämie, 3 Mio für die Berater.....
2 Mio. gehen noch an mich. Einfach so!
Die Polizei wollte verhindern das die Aachener auch noch den Platz stürmen. Gab ne ordentliche Pfeffersprayladung in deren Block..
...und dann finde ich es eigentlich auch nachvollziehbar dass die keinen Platzsturm wollten, weil am Sonntag schon deren nächstes Heimspiel stattfindet.
Insgesamt fand ich daher den Polizeieinsatz auf unserer Seite recht human.
Ansonsten war es toll das die Mannschaft um 10 vor 11 nochmal rauskam, als fast alle wieder auf den Rängen waren und leider die Hälfte unserer Fans schon das Stadion verlassen hatte.
...und Bruno ist einfach nur ne geile Sau! Wie der einfach mal so durch die Polizeikette in die Meute zum Feiern ist!