ThorstenH
19607
#
ThorstenH
Sir-Marauder schrieb:
Schalke hat vor allen Dingen auch Werte, die seinen Schulden gegenüberstehen: Ein eigenes Großstadion zum Beispiel, diverse Firmen und Beteiligungen, nennenswerten Grundbesitz usw. Die Eintracht hat da nicht viel vorzuweisen. Schulden sind erst ein Problem, wenn sie ungedeckt sind.
Der Grund ist den Schalkern nur per Erbpacht von der Stadt Gelsenkirchen überlassen. Der dürfte in der Bilanz nicht als Vermögenswert auftauchen. Da dürfte nur das Stadion stehen...
Fan_ü40 schrieb:Chevallaz schrieb:Wiger schrieb:
Was ist an dem Text salopp? Ihr wurdet freundlich angeschrieben und es wurde auf die gängigen Regularien hingewiesen. Diese Regularien gelten übrigens in vielen Stadien.
Nur das es in anderen Stadien erwähnt wird. Weder bei der letzten Faninfo noch irgendwo auf Stadionseite steht davon was, was sonst überall der Fall ist...
Ob man Pyro mag oder nicht und das es nicht erlaubt ist mal ganz aussen vor gelassen.
da muss ich dir wiedersprechen. Es stand beim letzten mal da, keine Ahnung mehr wo es war, aber ich habe es genau so gelesen.
...yep und dann gab es die Meinung: Hier spielen wir eh in den nächsten 4 Jahren nicht mehr.....
So kann man sich täuschen...
Irgendwie war der Abstieg genauso komisch wie die 2.Ligasaison. Spätestens nach dem Desaster im M1 war für mich die 1. Liga gelaufen... Gegen Köln und Dortmund war ich gar nicht mehr im Stadion weils mir schlicht und einfach egal war was die "Tasmanen" abliefern.
Tränen hab ich keine verdrückt, denn das hatten "die" einfach nicht verdient.
....und genau diese Sichtweise "die" da unten und "wir" hier oben auf der Tribüne hat sich bei mir auch noch ganz lange in der 2. Liga fortgesetzt.
Eigentlich war Herr Veh bzw. der Rotzlöffel Rössler dafür verantwortlich das es wieder zu einem "Wir" wurde.
Nämlich zu einem "Wir lassen uns doch nicht von so einem Schnöselverein wie Fortuna Düssseldorf, einem Dorfclub wie Paderborn (Sorry aber nichts anders seid ihr) oder den Piraten aus Pauli den Aufstieg versauen.
Trotzdem gab es gerade in den Heimspielen auch diese Momente wo das Spiel total egal war, weil es eh schon nach 30 Minuten 3:0 stand und selbst Flugzeuge schauen interessanter war....
Ich weiß jetzt wie sich Bayernfans fühlen und ich will es ums verrecken nicht, denn das Gefühl ist einfach nur blutleer.
Darum freue ich mich jetzt auf die 1. Liga denn da wird es hoffentlich immer bis zur 90. Minute Spitz auf Knopf stehen.
Da ist dann der Schlußpfiff und ein 1:0 Sieg gegen Wolfsburg
100 mal schöner als ein souveränes 4:0 gegen Aue oder 3:0 gegen Dresden.
Vielleicht war der Abstieg also ganz gut, denn so schätzt man etwas vorher Selbstverständliches (1. Ligafußball) wieder mehr, weil man weiß wie "Shice" sich 2. Liga anfühlt.
Ich hoffe das das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb der Fanszene sich nächtes Jahr in Liga 1 fortsetzen wird und wir hoffentlich wieder mehr positive als negative Schlagzeilen produzieren.
Ich weiß das ist mit der "Krawall"Presse nicht so ganz einfach aber wir sollten das hinbekommen.
Tränen hab ich keine verdrückt, denn das hatten "die" einfach nicht verdient.
....und genau diese Sichtweise "die" da unten und "wir" hier oben auf der Tribüne hat sich bei mir auch noch ganz lange in der 2. Liga fortgesetzt.
Eigentlich war Herr Veh bzw. der Rotzlöffel Rössler dafür verantwortlich das es wieder zu einem "Wir" wurde.
Nämlich zu einem "Wir lassen uns doch nicht von so einem Schnöselverein wie Fortuna Düssseldorf, einem Dorfclub wie Paderborn (Sorry aber nichts anders seid ihr) oder den Piraten aus Pauli den Aufstieg versauen.
Trotzdem gab es gerade in den Heimspielen auch diese Momente wo das Spiel total egal war, weil es eh schon nach 30 Minuten 3:0 stand und selbst Flugzeuge schauen interessanter war....
Ich weiß jetzt wie sich Bayernfans fühlen und ich will es ums verrecken nicht, denn das Gefühl ist einfach nur blutleer.
Darum freue ich mich jetzt auf die 1. Liga denn da wird es hoffentlich immer bis zur 90. Minute Spitz auf Knopf stehen.
Da ist dann der Schlußpfiff und ein 1:0 Sieg gegen Wolfsburg
100 mal schöner als ein souveränes 4:0 gegen Aue oder 3:0 gegen Dresden.
Vielleicht war der Abstieg also ganz gut, denn so schätzt man etwas vorher Selbstverständliches (1. Ligafußball) wieder mehr, weil man weiß wie "Shice" sich 2. Liga anfühlt.
Ich hoffe das das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb der Fanszene sich nächtes Jahr in Liga 1 fortsetzen wird und wir hoffentlich wieder mehr positive als negative Schlagzeilen produzieren.
Ich weiß das ist mit der "Krawall"Presse nicht so ganz einfach aber wir sollten das hinbekommen.
Interessant ist ja die angebliche Diffamierung von Rössler.
Die vergessen nur das der Name Rössler erst nach dem Spiel in Düsseldorf von Veh in den Mund genommen wurde und warum konnte ja jeder im Fernsehen sehen und einige Reporter u.a. von Sky hören.
...und warum es schlimm bzw. der eigenen Leistung abtrünnig sein soll, wenn der Schiri einen vor dem Spiel dazu anhält nicht andauernd zu reklamieren, erschließt sich mir auch nicht richtig.
Aber egal immer wieder schön zu lesen das es immer noch nachwirkt in Tunadorf.
Die vergessen nur das der Name Rössler erst nach dem Spiel in Düsseldorf von Veh in den Mund genommen wurde und warum konnte ja jeder im Fernsehen sehen und einige Reporter u.a. von Sky hören.
...und warum es schlimm bzw. der eigenen Leistung abtrünnig sein soll, wenn der Schiri einen vor dem Spiel dazu anhält nicht andauernd zu reklamieren, erschließt sich mir auch nicht richtig.
Aber egal immer wieder schön zu lesen das es immer noch nachwirkt in Tunadorf.
Ich geb euch mal ein paar Gründe warum eigentlich Real immer in meiner Gunst vor Bayern steht.
Real Fans werden Eintrachtfans immer mit Respekt begegnen.
....und zwar wegen 1960. Immer wenn ich in Madrid war oder Spiele von Real besucht habe und das Eintracht Trikot getragen habe, wurde ich nach der Eintracht und wie es sportlich so geht gefragt.
....von Bayernfans nur beleidigt etc. (auch beim CL-Finale 2010 in Madrid, obwohl ich da für die Bazis war).
Daher sehe ich gar nicht ein warum ich für die Bazis sein sollte.
Real Fans werden Eintrachtfans immer mit Respekt begegnen.
....und zwar wegen 1960. Immer wenn ich in Madrid war oder Spiele von Real besucht habe und das Eintracht Trikot getragen habe, wurde ich nach der Eintracht und wie es sportlich so geht gefragt.
....von Bayernfans nur beleidigt etc. (auch beim CL-Finale 2010 in Madrid, obwohl ich da für die Bazis war).
Daher sehe ich gar nicht ein warum ich für die Bazis sein sollte.
wach schrieb:
mich nicht....jeder sieg der bayern international erhöht die chance der eintracht iwann mal wieder in europa spielen zu dürfen/können
Da wir den Vorsprung in der 4 Jahreswertung halten und nicht mehr bessere bzw. mehr Plätze bekommen können, kann Real ruhig die Bayern heute nach Strich und Faden auseinandernehmen.
Johann_Gambolputty schrieb:
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob die absichtlich alles tun, den Aufstieg zu verhindern, um den ganzen Erstligaschiedsrichtern zu entgehen.
Wahrscheinlich!
Dem Rössler ist klar geworden das er in Liga 1 nur ein ganz, ganz kleines Licht wäre (also noch kleiner als in Liga 2), dem die Schiris schon beim auf den Schiri zurennen Gelb geben. Wenn dann noch die versuchte Schwalbe im Strafraum mit Gelb Rot bestraft wird, dann würde er ja kein Erstligaspiel zu Ende spielen dürfen.
Darauf wird er halt keine Lust haben. Der Beisler geht eh zum HSV (und hat auch sicher keine Lust gegen eben seinen Verein eine mögliche Relegation zu spielen) und dann kommt eben sowas bei raus.
Der Bellimghausen wird sich 2 mal in den Allerwertesten beißen bei denen nen Vertrag unterschrieben zu haben.
crasher1985 schrieb:
Der Kommentar aus der RP ist geil:
als höchst unsportlich ist die 'Aufstiegs-Party' der Fürther zu werten da sie gegen einen Punktgewinn der Fortuna gerichtet war
Ich find ja es sollte nur noch gefeiert werden dürfen wenn auch die Thuna aufsteigt. Ansonsten bitte Staatstrauer bis zum Sandnimmerleinstag....
derfanausderrhoen schrieb:
Vielleicht liegts ja auch so ein klein wenig noch an der eigenen Mannschaft, oder vielleicht dem Trainer "Kopfstoß-Meier",. Ich habe gestern irgendwo im Düsseldorfforum gelesen, dass man Rückrunden-Elfter ist.
Leute, da braucht man sich nicht wundern, dass es auch in der Gesamttabelle abwärts geht...
Wie kannst du nur sowas schreiben.... Natürlich hat sich die ganze Welt gegen die Thunas verschworen und nur die anderen sind am Niedergang des Herbstmeisters schuld.
Am allermeisten der Veh und das HB Männchen....
Ich bitte um etwas Respekt....
ChristianW. schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/pleite-in-dresden-fortuna-muss-zittern-1.2790544?commentview=trueAutor: MethodeFrankfurt / Datum: 16.04.2012 23:40
SO ISSES!
Also ich muss jetzt mal was los werden. Und zwar seitdem Armin Liliveh und Heribertstielzchen Bruchhagen so angefangen haben über die Fortuna herzuziehen, wird nur noch gegen uns gepfiffen und das konsequent. Seit der Hetzjagd auf Sascha Rösler und Maxi Beister, die beide absolut faire Sportsleute sind (Das hat auch zB der Moderator beim Pokalspiel Düsseldorf-Dortmund betont, was für ein feiner Kamerad der Herr BEister ist, ich stehe also nicht allein dar mit meiner Meinung!!!) wird alles gegen uns entschieden. Nur weil wir zum Zeitpunkt der unberechtigten Kritik bereits 10 Elfmeter erhalten haben (Und das war ja wohl nicht viel, immerhin waren da bereits 20 Spiele gespielt!!) und die Gegner 5 oder 7 Platzverweise (Und das war alles berechtigt, haben die bei Sky und Sport1 auch gesagt!!!!) muss man nicht so reagieren, wie die unfairen Frankfurter das gemacht haben. Ja und seit der unberechtigten Kritik pfeift ständig jede Woche dreisterweise ein Erstligaschiri unsere Spiele, schon komisch, oder?!?!? Und seitdem gibt es auch kaum noch Elfer oder Platzverweise gegen die gegnerischen Spieler!! Da steckt halt System hinter und was ein Zufall, der DFB sitzt natürlich in Frankfurt!!!! Ist ja klar das die Fußballmafia DFB jetzt alles zusammen mit der Eintracht, die ja ständig gebauchpinselt wird vom DFB und nie unfair unbehandelt wird, daran setzt, die große Fortuna schlecht aussehen zu lassen!! Das hat auch unser hochangesehener Präsident bereits mehrfach kritisiert, dass diese merkwürdigen Schiedsrichteransetzungen seit dem Spiel gegen Frankfurt schon komisch sind!! Und auch unsere Spieler, allen voran Sascha Rösler, ist schon aufgefallen, dass plötzlich ganz anders und auch mal gegen uns gepfiffen wird! Was soll der Mist?! Als ob das hier in Düsseldorf keinem auffallen würde, wie wir konsequent und systematisch benachteiligt werden!!
Recht hat er! Da war nur der Armin dran schuld das die Thuna so abgekackt hat.....