>

ThorstenH

19607

#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
Pfannerich schrieb:
Aber was ich gerade nicht verstehe, wieso sagen die bei sport1 die ganze zeit dass fürth 100% durch ist bei ner Niederlage ? so gut wie sicher ist klar, aber paderborn hat doch auch nur 9 pkte Rückstand

30 Tore in 3 Spielen aufholen??? Na das will ich sehen bei PD.

wer issn PD?    

Paderdorf....
#
Pfannerich schrieb:
Aber was ich gerade nicht verstehe, wieso sagen die bei sport1 die ganze zeit dass fürth 100% durch ist bei ner Niederlage ? so gut wie sicher ist klar, aber paderborn hat doch auch nur 9 pkte Rückstand

30 Tore in 3 Spielen aufholen??? Na das will ich sehen bei PD.
#
FredSchaub schrieb:

in Aachen reicht definitiv nur ein Sieg(heute ein Unentschieden und nächste Woche Sieg der DDorfer mitgerechnet)

Ddorf gewinnt zwar auch nächste Woche nicht....., aber Paderborn beim KSC.  

Also doch Sieg notwendig.  
#
FredSchaub schrieb:

oh mit nem Unentschieden aufsteigen...da geht im UE die Welt unter    

...und auch noch gegen nen zukünftigen 3.Ligist....

Geht gar nicht....
#
Außer Rensing bräuchten wir keinen von denen...    
#
seventh_son schrieb:
Wird nicht einfach, Stroh-Engel von Babelsberg loszueisen.

Streit ist nach Aachen Abstieg bestimmt ablösefrei zu haben....

*Duck und Weg!*
#
3zu7 schrieb:
Es ist glaube ich für uns alle nicht diskussionswürdig, dass die 50+1-Ausnahmen Hopp, Fallersleben und die Pillen in den ersten drei Ligen nicht zu suchen haben - und ohne gelangweilte Milliardäre und Konzerne im Schlepptau, sportlich wie wirtschaftlich bestenfalls Viertligisten wären. Dass ich denen die Pest an den Hals wünsche, ist ja wohl klar.

Trotz allem backe ich mir ein schönes Fest, wenn neben Lautern auch Köln und der HSV resp. Hertha runter müssen. Ich werde dann genau die Schadenfreude haben, die die hatten, als wir letztes Jahr die Tasmania machten. Und Paderborn soll Dritter werden. Ich will die Düsseldorfer Hackfressen heulen sehen.  

...und ich gebs zu.
Auf das Derby FC vs. Thuna in Liga 2 freu ich mich wie Sau.
Auch wenn die Prinzessin und der Schwalbenkönig dann nicht mehr am Start sind.
#
Die Frau Wiese gehört nach Qatar. Dann kan sie sich das Solarium sparen und wir müssten sie nicht mehr ertragen.    
#
Naja also ein "Nie mehr 2. Liga!" würde ich jetzt nicht als Provokation unsererseits ausmachen, da es sich ja auf "Uns" bezieht.
Eher ein "Wir steigen auf und Ihr steigt ab!" ist Provokation.

...und ehrlich ich wünsche den Aachener wirklich nicht den Abstieg aber es sieht nicht gut für den Verein aus.  
#
bernie schrieb:
ThorstenH schrieb:
tani1977 schrieb:
DougH schrieb:
dümmer gehts ja kaum    

war das an meine frage gerichtet? sorry wir haben ja dauerkarten in festformat..ich hab noch keine losen efc tickets gesehen*gg

Naja aber selbst diese kannst du beim letzten Spiel theoretisch vertickern.....  

nicht nur theoretisch.

Doch weil die Eintracht tut doch was dagegen oder etwa doch nicht?
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt soll mir wirklich keiner mehr erzählen, dass es nicht möglich wäre einzelne Personen im Stadion ausfindig zu machen.

Schöne neue Welt.

Btw: Wie blöd sind eigentlich die Leutz, die sich da auch noch selbst markieren?  

Das sind genau die gleichen die bei Facebook cool Posten bin gerade im Stadion bei Bayern-Augschburg...  
#
Irgendwann blenden die auch oben rechts das HR Logo ein statt das ZDF Logo. Ich hab's im Urin.  ,-)
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich rechne mal mit 5.000 Frankfurtern in Aachen. Was glaubt ihr? W4, N1,N2 sind fest in unserer Hand, die anderen Blöcke N3.N4; N% sind ja wohl nicht erhältlich!?

Für N3 und N4 haben die Alemannen eine Sonderaktion für Schulen und Vereine 10 Karten für 100€...
#
CR1104 schrieb:

Vergess die Investoren nicht!
Noch ist Köln nicht abgestiegen, also abwarten und hoffentlich geniessen..

Die Kölner schreien aber ganz laut "Hier wir!" bei der Frage "Wer möchte denn diese Saison direkt absteigen?"  
#
Lasst uns einfach wenn wir aufgestiegen sind die Mannschaft feiern.
...und nächstes Jahr feiern dann in jedem Spiel die 1. Liga!
Sie ist halt doch keine Selbstverständlichkeit!
#
PsychoAdler schrieb:
http://www.ist-die-eintracht-schon-aufgestiegen.de/

PA

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Enkel sind dermaßen gehüpft, dass ich die eingebauten Sitzkissen bereits vor Spielschluss abbauen musste.  

Und das, obwohl sie gar nicht wissen, was Offenbacher sind!    

Die Glücklichen!    
#
audioTom schrieb:
Gestatte ich dir. Und allen anderen auch  ,-)

Aber Fussball ist nunmal kein Wunschkonzert, man kann sich nicht aussuchen gegen wen man spielt.
Und eine gewisse (ok, unheimlich große) Schadenfreude ob der letztjährigen Geschehnisse sei mir zugestanden. Da verkrafte ich es sehr gut mal gegen was "untraditionelles" zu spielen    

Also Fürth hat ja mehr Tradition als Köln.....Die waren schon Meister da gab's den FC noch gar nicht...  
#
@ technopin:

Ich bin auch Teilhaber der AG, da Mitglied bei Eintracht Frankfurt....
#
Basaltkopp schrieb:
Sind wir denn schon aufgestiegen?

Frage ich mich auch die ganze Zeit seit ich diesen Thread lese....

...und ja ich werde mich über diesen Aufstieg weniger freuen als über die vergangenen. Einfach weil er von vorneheraus geplant worden war.

Trotzdem ist er gerade dadurch vielleicht sogar höher einzuschätzen als die vorherigen. Für die handelnden Personen auf jedenfall. Denn es ist bestimmt ein verdammt hoher Druck, der auf Trainer, Spieler, Manager liegt, wenn du zum Aufstieg verdammt bist. Ich gönne daher den Spielern und auch Veh die große Sause wenn das Ziel Aufstieg erreicht ist. Auch die Fans sollen feiern bis zum Umfallen, wenn Ihnen danach ist.
Ich feier sogar ein bißchen mit...

Ich finde es aber auch richtig das Herry eine Feier auf dem Römerbalkon ablehnt (ebenso wie 2006 nach dem Finale im DFB Pokal). Der Römer ist für Titel in der 1. Liga und der Nationalmannschaft.
Alles andere kann im Stadion stattfinden.  

WAhrscheinlich wird HB auch nur im Stillen kurz Feiern, weil er einfach weiß das er einer der Hauptverantwortlichen für den Abstieg letzte Saison war.