ThorstenH
19608
#
ThorstenH
Solang wir morgen nicht mit 6 Toren Unterschied oder mehr gewinnen läuft das.
Ascheberscher_Bub schrieb:ThorstenH schrieb:MaGrMa schrieb:98_adler schrieb:stef96 schrieb:Monti schrieb:
So hab auch mal beim KSC angerufen. Kann bestätigen, dass PLZ 3 und 6 gesperrt sind. Wobei ich mich frage, ob das eigentlich rechtens ist, normale Personen von einer öffentlichen Veranstaltung aufgrund Ihrer Herkunft auszuschließen ?! Das grenzt für mich an Diskriminierung, wenn ich ehrlich bin
Seh ich auch so
Es ist auf jeden Fall scheiße. Aber die sind ja auch nicht blöd, wenn das irgendwie nit rechtens wäre hätten die es sicher nicht gemacht.
Naja, rechtens ist (zumindest im Zusammenhang mit Diskriminierung) ja immer relativ. Denn der KSC hat ein Hausrecht und kann natürlich reinlassen und aussperren wen er will.
Nichtsdestotrotz: wenn man komplette Postleitzahlen aussperrt, dann GRENZT das nicht nur an Diskriminierung, sondern es IST Diskriminierung. Mal sehen wen sie das nächste Mal nicht reinlassen: Ausländer, Frauen, Hundehalter... Kann nur hoffen dass sie das dann ne Liga tiefer tun! ABSTEIGER!!
Es wird nicht der ganze Postleitzahlenbereich ausgesperrt. Ich habe mehrmal für Kollegen Karten beim KSC bestellt (Nicht nur gegen Frankfurt, sondern gegen alle möglichen Teams), wohne im PLZ Bereich 65... und darf trotzdem Karten bestellen. Hab das schon per Mail. Ich bin beim KSC als Kunde registriert.
Aber doch erst in Verkaufsphase 3, oder?
Phase 1 ist ja nur für Mitglieder und Dauerkartenkunden.
In Phase 2 startet dann der Vor-Ort-Verkauf für jedermann, bei dem allerdings Personen aus den Postleitzahlregionen 3 und 6 ausgeschlossen werden.
In der 3. Phase ab 25.04. dürftest du dann als Bestandskunde zum Zug kommen. Ist aber ja nicht gerade unwahrscheinlich, dass das Spiel schon nach Phase 2 ausverkauft ist. Dann guckst auch in die Röhre und die Bestätigung vom KSC wird wohl auch nicht mehr viel helfen...ThorstenH schrieb:
...und die eintracht macht es ja bei Bayernheimspielen nicht anders mit der Politik Zusatzkarte für DK-Kunden.
Aber klar!
Es ist doch ein bedeutender Unterschied ob jemand aufgrund seines Kundenstatus bevorzugt behandelt wird, oder ob jemand, rein wegen seiner Herkunft, von etwas ausgeschlossen wird.
Schon im Grundgesetz steht "Niemand darf wegen [...] seiner Heimat und Herkunft [...] benachteiligt oder bevorzugt werden." und das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz nimmt darauf ja auch Bezug...
Beim Gleichbehandlungsgesetz geht es aber nicht um Waren...und nichts anderes ist ne Eintrittskarte....
Kraaha schrieb:crasher1985 schrieb:
Wieso darf bitte Düsseldorfnicht gewinnen?
Die müssen nur 1 mal Unentscheiden Spielen die nächsten zwei Spiele dann haben wir bei 2 Siegen .. 9 Punkte und 13 Tore Vorsprung. Selbst wenn es rechnerisch noch möglich ist.. wer bitte glaubt daran das Düsseldorf 12 Tore in 3 Spielen aufholt?
wen wir dann die letzten 3 spiele mit 2 toren unterschied verlieren, wären es aber nur 6 tore ..
aber wir verlieren ja nicht mehr.
Auch egal der Caio weiß ja wie man in Karlsruhe wichtige Tore schießt!
*dunckundWeg!*
MaGrMa schrieb:98_adler schrieb:stef96 schrieb:Monti schrieb:
So hab auch mal beim KSC angerufen. Kann bestätigen, dass PLZ 3 und 6 gesperrt sind. Wobei ich mich frage, ob das eigentlich rechtens ist, normale Personen von einer öffentlichen Veranstaltung aufgrund Ihrer Herkunft auszuschließen ?! Das grenzt für mich an Diskriminierung, wenn ich ehrlich bin
Seh ich auch so
Es ist auf jeden Fall scheiße. Aber die sind ja auch nicht blöd, wenn das irgendwie nit rechtens wäre hätten die es sicher nicht gemacht.
Naja, rechtens ist (zumindest im Zusammenhang mit Diskriminierung) ja immer relativ. Denn der KSC hat ein Hausrecht und kann natürlich reinlassen und aussperren wen er will.
Nichtsdestotrotz: wenn man komplette Postleitzahlen aussperrt, dann GRENZT das nicht nur an Diskriminierung, sondern es IST Diskriminierung. Mal sehen wen sie das nächste Mal nicht reinlassen: Ausländer, Frauen, Hundehalter... Kann nur hoffen dass sie das dann ne Liga tiefer tun! ABSTEIGER!!
Es wird nicht der ganze Postleitzahlenbereich ausgesperrt. Ich habe mehrmal für Kollegen Karten beim KSC bestellt (Nicht nur gegen Frankfurt, sondern gegen alle möglichen Teams), wohne im PLZ Bereich 65... und darf trotzdem Karten bestellen. Hab das schon per Mail. Ich bin beim KSC als Kunde registriert.
...und die eintracht macht es ja bei Bayernheimspielen nicht anders mit der Politik Zusatzkarte für DK-Kunden.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bei unserer Form der letzten Spiele hätte auch niemand geglaubt, dass DU auch nur einen Punkt gegen uns holen kann.
Doch ich, denn jedesmal wenn ich diese Saison auswärts gefahren bin haben wir totalen Scheißdreck gespielt.
Dann bleib daheim....
...Bei mir ists andersrum 5 Auswärtsspiele 15 Punkte....
...und Aachen bzw. KSC sind auch fix.
propain schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Pro Badesalz und Sabini.
Nur nicht beim ZDF-Sportstudio, die sind ja der Meinung der Sketch wäre rassistisch, weil diese Narren nicht kapieren das man damit nur einigen Leuten einen Spiegel vorhält wie dumm sie sich verhalten (oder im Fall von uns Eintrachtfans verhalten haben, denn ohne unser komisches Verhalten gäbe es den Sketch nicht).
Zum Thema: Fuck off DFB, ihr miesen Typen macht durch eure Untätigkeit den Fussball kaputt und er verkommt immer mehr zur Show und zum Schaulaufen der Bonzen wer sich den schöneren Verein ergattert hat.
Ähhh Badesalz haben genau disen Sketch im Aktuellen Sport Studio zum Besten gegeben....
Nur so am Rande!
Basaltkopp schrieb:
Das die Kräuterfürze es sportlich verdient haben aufzusteigen wird wohl niemand anzweifeln.
...und worauf beziehst du deine Meinung das die jetzt 5 mal verlieren?
Nur weil die sonst immer verloren haben?
Nur zur Erinnerung die "doofen" Karnevalisten habens ja auch irgendwann mal geschafft....Leider!
Basaltkopp schrieb:
Butscher für Djakpa - unabhängig von Sperre oder Nichtsperre.
Mal was anderes - bin ich eigentlich der einzige, der es nicht außergewöhnlich finden würde, wenn die Kräuterfürze keines der letzten 5 Spiele gewinnen würden?
Ja, weil die über die gesamte Saison einfach die konstanteste Mannschaft was Einstellung, spielerische Klasse und Leistung waren. Über das Umfeld etc. kann ja diskutiert werden, aber Fürth hat es 1.000.000 mal mehr verdient in Liga 1 aufzusteigen und dort zu spielen als Bayer, Golfsburg und Hoppenheim zusammen.....
Mamal schrieb:
keine Angst der ist schon Eintracht FAN durch und durch
wie ist die Sicht von dem Block aus???
1. mal das ist ja der Zwischenblock mit 3 Reihen, bei dem auf der Haupttribüne die Logen sind.
Daher kannnst du dir das mit der Sicht wohl selbst beantworten. Überragend!
2. Ich sitze 26b Reihe 23, also genau darunter im Unterrang und ich find die Sicht auch übberragend. Direkt auf Straffraumhöhe und doch noch genug in der Mitte umm auch alles vor der West sehen zu können.