>

ThorstenH

19607

#
21Uhr14 schrieb:
Falls man aufsteigt, was sieht denn der Plan für nächstes Jahr vor? 40 Punkte?

63 Punkte Pflichtspielpunkte... soviel brauchts zur direkten  CL - Quali..........
#
Jugger schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Fußballherz was willst Du mehr?!

Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden...  

...hmmh das sollten wir am Samstag mal wieder singen!    
#
tani1977 schrieb:
DougH schrieb:
dümmer gehts ja kaum    

war das an meine frage gerichtet? sorry wir haben ja dauerkarten in festformat..ich hab noch keine losen efc tickets gesehen*gg

Naja aber selbst diese kannst du beim letzten Spiel theoretisch vertickern.....
#
DBecki schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich sachs euch Bube mim Skibby wär das nicht passiert....  

Selbst Rehagel kann den negativen Skibbefluch nicht besiegen.    

Gibts auch positive Skibbe-Flüche?

Stimmt das negativ muß da weg. Ist so ne doppelte Verneinung.    

Also selbst Rehagel kann den Skibbefluch nicht vertreiben.    
#
uefa_schaub schrieb:
.....Mein Plan B bei Nichtauftieg wäre ein halbes Jahr etwas weniger Eintracht, schon aus Selbstschutz.
Ich würde während der Vorrunde in Liga 2 nur die Ergebnisse im Videotext schauen und mir die Namen der vielen neuen Spieler durchlesen. In der Rückrunde würde ich dann auch mal schauen wie die Jungs spielen.

.....

Dü bernimmst bei Nichtaufstieg die "Heimspiel"-Moderation.      
#
Basaltkopp schrieb:
... Objektive gesehen stehen wir besser als nach dem 27. Spieltag und haben 3 Spiele weniger, in denen wir Vorsprung verspielen können. .....

Ja Objektiv.....Subjektiv gesehen (von manchen) ist gestern die Welt untergegangen und wir sollten uns vom Spielbetrieb abmelden, wenn es noch net mal gegen Ingoldorf zu nem 3er reicht.  
#
Tackleberry schrieb:
Der DFB!    

....aus Erfahrung von nem Kumpel der vorher bei SportFive garbeitet hat und nun beim DFB!  Ein klares Ja!

#
ExilhesseBaWue schrieb:
..." Und so saß nach den Ereignissen vom Dienstagabend der Schock bei den Verantwortlichen tief: "Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es in Mainz auch so einen Vollidioten gibt", gab Manager Christian Heidel zu."
Quelle: www.kicker.de

Einen Herr Heidel???      
Tausende....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wobei die Unmutsbekundungen zur Halbzeit wohl auch einiges mit der Aktion unmittelbar davor zu tun hatte, als die Spieler, anstatt den Abschluss zu suchen, lieber nochmal zurück spielten bis der Schiedsrichter zur Pause pfiff.

Bei dieser Aktion bin ich fast durchgedreht (hab trotzdem nicht gepfiffen)...und das war auch das "Problem" gestern.
Angriffe wurden einfach nicht mit der letzten Konsequenz zu Ende gespielt.
Ich hatte fast den Eindruck die Mannschaft hatte Angst mal etwas Risiko zu gehen. Hoffe das bleibt nicht so.  
#
francisco_copado schrieb:
Kann man Veh und die Mannschaft nicht einfach mal in Ruhe arbeiten lassen? Alle zwei Tage die gleichen Fragen/Artikel zum Trainer und ob er bleibt. Was genau erwarten die Journalisten denn? Sobald es Neuigkeiten gibt (und diese wird es eben erst nach der Saison geben), werden diese vom Verein bekannt gegeben. Punkt.

Könnte ja sein das er irgendeine Andeutuung macht und die Pressehanseln was zu schreiben haben....und wenn er nur kurz die Augen verdreht.  

francisco_copado schrieb:

Warum man trotzdem vorher 100 Mal nachfragen muss, ist mir wirklich ein Rätsel.

Auch gestern bei der PK gab's wieder die gleichen 10 Fragen wie jede Woche. Dass Veh nicht einfach mal aufsteht und geht, ist bemerkenswert.

....das ist die gute Kinderstube, die der Herr Veh genossen hat. Er ist ja kein Rotzlöffel!
#
Domin schrieb:
.... Das ganze Umfeld geht jetzt fest von einem Aufstieg aus ....

Davon geh ich schon seit dem Abstieg letzte Saison aus....
So what?  
#
ASAP schrieb:

Sorry, das habe ich leider verwechselt.

Ganz dunkel erinnere ich mich nun auch an eine Aufstiegsfeier (der FuFA?) in der Batschkapp! Da hatte ich Spaß! Viel!

,-)  ...und die war 2003 nach dem Tor vom Goldköpfchen gegen Reutlingen und den Tränen vom Strutz!
#
Taunusabbel schrieb:
Ich glaube "gebraucht" wird die Aufstiegsfeier von niemandem. Was mich so ankotzt ist -mal wieder- diese trockene, langweilige, miesepetrige Stimmung die sowas in mir auslöst.

Nö, gefeiert wird nicht, ist nicht nötig, macht man nicht....

Warum nicht mal : Naja, am Römer wird es keine Feier geben, aber wir feiern auf dem Stadiongelände, auch um uns bei den Fans für die Unterstützung zu bedanken......

Ich würde das halt auch als eine Möglichkeit sehen Fans und Verein wieder etwas näher zusammen zu bringen. Man hat zusammen dieses Drecksjahr überstanden, trinkt was miteinander und freut sich auf die erste Liga.

Ja aber "das" wurde ja auch nicht ausgeschlossen.....

Ich träum gerade davon wie der Herry nach dem feststehenden Aufstieg gegen 60 das Mikro in die Hand nimmt über den Platz läuft und einfach nur "Die nächste Runde geht auf mich!" sagt.
Das hätte was.      
#
Ich sachs euch Bube mim Skibby wär das nicht passiert....  

Selbst Rehagel kann den negativen Skibbefluch nicht besiegen.    
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Was soll eigentlich gefeiert werden? Dass wir 5 Jahre zurückgeworfen wurden und Heribert wieder zum Doppelpass eingeladen wird, anstatt in Rente zu gehen?

Willis Rückkehr, nachdem Veh nicht verlängert.

....wobei steht nicht noch so ne Lexa Choreo aus???    
#
Marina schrieb:
Mir ist das hier halt alles ein bisschen zu euphorisch.    

Wir sprechen aber doch gar nicht vom CL Titel 2014....  

Wir sprechen davon gegen Ingolstadt, Aue, Aachen, 1860 und Karlsruhe 6 Punke bzw. 9 Punkte zu holen.

Wer das nicht schafft...also bitte...(OK. in der Vorrunde gabs da nur 10Pkte aber das würde ja langen!).
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Find ich irgendwie gut. Gibt auch keinen Grund zu feiern. Man hätte einen Fehler behoben, mehr nicht.

Naja, ich finde schon daß die Fans für ihre Unterstützung eine Feier verdient haben, nicht am Römer, aber vielleicht auf dem Stadiongelände.
Selbstverständlich ist es nicht, daß so viele der Eintracht die Treue halten, trotz Tasmanenrückrunde und Abstieg.

...dann lieber 10% Rabatt auf die DK nächste Saison für diesjährige Inhaber oder Freibier bzw. nen 10€ Verzehrbon.
Ist viel sinnvoller als ne Aufstiegsparty am Römer.
Im Stadion wird ja eh gefeiert werden, wenn es soweit ist....  
...und ja mehr als ein Beheben des "Betriebsunfalls" ist es nunmal nicht.
#
Tube schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn alle Spieler die in ihrer Jugend Eintracht Fans waren auch bei uns spielen würden, wäre das Thema CL gar nicht so abwegig  

Hilf mir auf die Sprünge.
Mit Ochs, Russ, Marin und Tosun in die CL?

....du hast Huber, Jones und Chandler vergessen!  
#
....in Sky war der Kommentator ganz außer sich. Das hätte er nie von mem M1er erwartet und es wäre nicht M1 like....      
#
@ Wiggel:

Da Barca noch in der Vorbereitung ist, würde ich mal nicht damit rechnen das Messi unbedingt spielt....

Außerdem ist Messi ohne Iniesta und Xavi eh nur die Hälfte wert. Konnte man ja 2010 bei der WM sehen.