>

ThorstenH

19608

#
Mamal schrieb:
Hallo,

ich habe karten für das spiel gegen aue mit frau und kind im block 25e, könnte ihr mir sagen wie da die sicht ist und ob es nicht zu gefährlich ist, weil es ja sehr nahe am gästeblock ist!  

Ganz gefährlich, dein/e kleine/r könnte die Gästefans erkennen und verstehen......  
#
TJ_Wiggel schrieb:
ThorstenH schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Wann gibt es Tickets?

Ca. 6 Wochen vorher.  

ach echt?

also hier (http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/50-Deutschland-Argentinien) steht ab April also so langsam müssten die ja reinkommen

Fragt sich wer den VVK macht,  die Commerzbankarena oder der DFB.....

...und glaub mir die Tix wird es nicht vor der EM geben.
Ich bin Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft. Da gibt es immer ein 1-2 wöchiges Vorvkaufsrecht für Mitglieder und sobald der beginnt geb ich das auch hier bescheid.
Zurzeit werden da aber noch die Tickets für das Spiel in Basel verkauft....
#
mickmuck schrieb:
ich glaube an ein endspiel bayern - barca, bei dem die bayern aus dem stadion geschossen werden    

Nein, nein, nein ich will die Deppen nicht im Finale sehen. 2010 in Madrid sind die mir schon auf den Zeiger gegangen.    
#
Das war Uli Potofski die alte Schalke...

Der ist aber bekannt dafür nur über die Ruhrpottvereiene gut informiert zu sein und sonst null Ahnung hat.
...und Veh hat nur ngemerkt das der Acker es halt nicht einfacher gemacht hat das Spiel zu machen.
#
Aufstieg weiterhn bei erreichen der 67 Pkte...    also gg. Aue. Ist auch besser so hätte am Do. nicht freibekommen.
#
Domin schrieb:
....

jetzt freut Euch erst mal für Rostock....

Eher friert dir Hölle zu.
Ich freu mich nur das die Schwalben verloren haben aber bestimmt net für die Kogge.
#
Sualk67 schrieb:
rösler hat vor 48 stunden gegen St.pauli gespielt sagt er ?    

Ahs gabs am Dienstag nen Freundschatskick???    
#
ThorstenH schrieb:
Armin66 schrieb:
Bei aller Leidenschaft mit der Hansa vermutlich zu Werke gehen wird kann ich mir nicht vorstellen, dass es für einen Punkt gegen Düsseldorf reichen wird, dazu sind sie einfach schon die ganze Zeit zu wenig zwingend vor dem Tor. Wenn doch - nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil    

Nö reicht eher für 3.... So stark sind die Schwälbchen nun auch wieder nicht!  

#
-suppi- schrieb:
Sagt mal sehe ich das richtig das wir am Mittwoch schon aufsteigen können!?

....Theoretisch ja!      
#
So Leute auf gehts und Karten gegen Aue gekauft!      
#
crasher1985 schrieb:
Lol:

am schlimmsten ist sich vorstellen zu müssen, wie Veh und Schubert jetzt abgehen und sich kaputtlachen. Welch eine Schmach.  

Gibt aber auch Realisten:

"....nächste Saison wenigstens Derby gegen Köln"   ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Wie ist die Stimmung im Forum von Falltuna jetzt?    

Welches Forum?    
#
crasher1985 schrieb:
Lol Elfmeter

Hilft auch nicht mehr...                
#
Mimm Skibbe wär noch CL gegangen...Ehrlich!    
#
Ach alles halb so schlimm nächste Saison Derby gegen die Thuna...  

Da haben die Geißböcke dann auch ne Chance.
#
Nächstes Jahr 2. Liga mit Lautern, Köln, HSV......
#
Stoppdenbus schrieb:
Wie perfide.

Erst dem Schwegler was von Perspektive erzählen und zur Unterschrift nötigen. Und kaum hat er unterschrieben, wird am nächsten Tag Caios Abgang bekannt gegeben.

Da muss sich Pirmin doch jetzt total verarscht vorkommen.

#
HeinzGründel schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ibanez schrieb:
crasher1985 schrieb:
Der Bericht zu der Mauschelle ist irgendwie komisch. Wegen einer Muaschelle über 3 Reihen geflogen? Wiegt der nur 15 kg oder wie?

Aber mal ehrlich in der ein oder anderen Situation letztes Jahr im Stadion hätte auch keiner da stehen dürfen der für den Gegner jubelt vorallem nicht in der West. Was macht der überhaupt da?  

Der Artikel ist nicht komisch, sondern schrottisch und an Belanlosigkeit kaum zu überbieten. Das traurige ist, dass ist sogar dem Autor klar, deswegen benuzt er Sprachanteile aus der Urzeit "Maulschelle", "der dräunede Abstieg", "Chuzpe erfordert"...Wundert mich nur, dass er noch Partei ergreift und den DFB auf den Plan ruft!

....selbst dran schuld. Ich stell mich doch auch nicht in der Arena auf die Süd und feier nen Tor der Eintracht ab....Außerdem erfolgte das auch noch im Heimbereich, bei dem explizit darauf hingewiesen wird das man da als gegnerischer Fan nichts zu suchen hat.    

Und das rechtfertigt dann alles?

Nö, aber eigentlich hätte er schon vorher gar keinen Zutritt zur West bekommen dürfen. Ne Teilschuld musste ihm schon zugestehen.

Beim Pokalspiel letzte Saison haben wir so nen Bayernhansel, der schon vor Anpfiff im Heimfanbereich den Dicken gemacht hat, einfach nach 3maligem Hinweis vom Ordnungsdienst entfernen lassen. Eigenschutz sozusagen.  
Glaub der hat dann Stadion verbot für ein Spiel bekommen. Jedenfalls ward er nicht mehr gesehen.  

#
stef96 schrieb:
ThorstenH schrieb:
CB1985MA schrieb:
Postleitzahl MA  

Wir hatten doch beim letzten Mal schaun ausdrücklich Stadtverbot obwohl der Waldhof ja gar nicht in KA gespielt hat, sondern ihr...

Und die Zettel kommen diesemal bestimmt wieder angeflattert...

...ihr sollt doch nur Karten besorgen.    

Karten kaufen ist kein Verbrechen    

Hast du ne Ahnung!    
...schon mal in Doofmund vorm Stadion Karten auch nur weitergegeben....
#
CB1985MA schrieb:
Postleitzahl MA  

Wir hatten doch beim letzten Mal schaun ausdrücklich Stadtverbot obwohl der Waldhof ja gar nicht in KA gespielt hat, sondern ihr...

Und die Zettel kommen diesemal bestimmt wieder angeflattert...

...ihr sollt doch nur Karten besorgen.